A N Z E I G E

MOONSAULT.de Year-End Awards 2018: Der WWE- & NXT-Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Immer wieder nett, das Jahr so Revue passierne zu lassen. Dabei fällt schon auf, dass es bei beiden Bereichen dominante Stories und dominante Worker*innen gibt. Das war schon mal ausgeglichener. Wie dünn die Tag-Division in der WWE ist, fällt sofort auf und dass die bei NXT besser ist, aber ebenso klar, wer hier 2018 überzeugt war.


    Besonders interessant finde ich die Best Fe/Male-Kategorie in der WWE mit Blick auf den Rumble gestern. Das kann man defintivi positiv verbuchen, man nimmt die Empfindungen der Fans war und so könnte das für die WWE durchaus schwache 2018 eine gute Vorgeschichte für ein interessantes und deutlich besseres 2019 werden, sofern sie es mit gutem Inhalt gefüllt bekommen.


    Für mich auch auffällig, wie viele gute Gimmicks da eigentlich herumlaufen, aber sie nicht in passende Stories gesteckt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!