MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 

Beitrag von Cortez:
The Boys of Summer sind zurück! Es ist wieder an der Zeit Bases zu stehlen, Home Runs zu schlagen und spektakuläre Catches abzuliefern!

Die Eröffnung muss dieses Mal etwas kürzer ausfallen, so zwischen Tür und Angel hab ich relativ wenig Zeit.

Die Offseason war geprägt von viel Nichts. Äußerst lange liesen die ersten Big Signings auf sich warten nun aber kommen sie nach und nach:

Lorenzo Cain zu den Brewers
Yu Darvish zu den Cubs
Eric Hosmer zu den Padres
JD (JD steht für Just Dingers) Martinez zu den Red Sox
Shohei Otani zu den Angels

Dazu noch die Trades von Stanton, Ozuna und Yelich, Gerrit Cole, McCutchen und Evan Longoria.

Im Grunde war genauso viel los wie immer, nur am anderen Ende der Zeitlinie.

PLAY BALL!!!!
Beitrag von Cymaen:
Man muss nur was sagen und - zack - neuer Thread. Guter Mann :D

Werde wie immer die Blue Jays ein bisschen im Auge behalten. Eventuell kann ich im Frühjahr auch nochmal zu einem Heimspiel nach Toronto. Wäre schön. :)
Beitrag von Brezelfresser:
Freue mich schon auf den Start der Saison und drücke meinen San Francisco Giants die Daumen! Mit dem neuen Stars kann's nur besser werden wie 2017 das war ja zum schämen!

Saison fängt ja schon am 28. März für alle Teams an :eek: gab's doch noch nie das alle am selben Tag Opening Day haben oder?
Beitrag von Y2MM:
Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Saison. Natuerlich sind meine Augen auf die AL East und den erwarteten Zweikampf mit den Yankees gerichtet. Beide Teams haben sich in der Offseason entscheidend verstaerkt. Trotz JD halte ich die Yankees-Lineup dennoch fuer staerker, dafuer haben die Red Sox Vorteile in der Rotation. Es wird eine ganz enge Kiste und vielleicht koennen auch die Orioles oder die Blue Jays ein Woertchen mitreden.
Beitrag von Cortez:
Auf dem Papier ist die Rotation der Red Sox (etwas) stärker. Mein Problem ist a) ob sie alle fit bleiben (Pomeranz hat seinen ersten ST Start direkt wieder verlassen, Forearm Tightness) und b) dass es eben fast alles LHP sind und die Yankees (Judge, Stanton, Sanchez) alles RHB. Könnte ein Problem darstellen.
Beitrag von Cravex:
Facebook verstärkt in den USA sein Engagement im Sportbereich und hat jetzt die Übertragungsrechte für 25 Spiele der Major League Baseball (MLB) in der kommenden Saison erworben. Schon im vergangenen Jahr hatte das soziale Netzwerk 20 Spiele übertragen - im Unterschied zu bisher werden die Partien künftig jedoch exklusiv bei Facebook beheimatet sein. Den Anfang macht die Begegnung zwischen den New York Mets und den Philadelphia Phillies am 4. April. Weitere Games sollen wöchentlich folgen, sie sind jeweils nachmittags zu sehen.

Quelle: dwdl
Beitrag von JOE:
Opening Day! :cool:

Sehe ich das richtig, dass heute quasi vier Spiele parallel auf DAZN kommen?! :lol:
Beitrag von Cody Rhodes:
Momentan verdichten sich Gerüchte, nach welchen die Yankees und Red Sox im Juni 2019 zwei Spiele in London bestreiten werden. Die offizielle Bekanntgabe soll es angeblich innerhalb der kommenden zwei Monate geben.
Beitrag von Lauren Southern:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Opening Day! :cool:

Sehe ich das richtig, dass heute quasi vier Spiele parallel auf DAZN kommen?! :lol:



Jap. War auch schockiert. :D soll wohl jeden Tag 2-4 Spiele live geben.
Beitrag von Gerdinho:
DAZN hat doch schon letzte Saison rund 600 Spiele übertragen und wird das dieses Jahr wieder tun.
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Momentan verdichten sich Gerüchte, nach welchen die Yankees und Red Sox im Juni 2019 zwei Spiele in London bestreiten werden. Die offizielle Bekanntgabe soll es angeblich innerhalb der kommenden zwei Monate geben.



Das wäre großartig :crazy:
Beitrag von Brezelfresser:
Epic Moment Ian Happ beim First Pitch gleich ein Homerun!
Beitrag von Lauren Southern:
Die Marlins werden locker 100+ Spiele verlieren. Eigentlich unglaublich was die da für ein Lineup präsentieren. Die Rotation ist auf ähnlichem Niveau. Ganz, ganz übel.
Beitrag von Ben:
Inside the park von Nunez. Bisschen freaky aber ich nehm's an :D
Beitrag von Kanye West:
Stanton gleich mit einem HR bei seinem ersten at-bat als Yankee.

Mets gewinnen das erste Spiel, jetzt bitte noch 161 mal genauso :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited