MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Nobody is perfect - Vol. 4 - Fragen 3. Runde bis So, 23:59 (12/18)

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Frage Nobody is perfect - Vol. 4 - Fragen 3. Runde bis So, 23:59 (12/18) Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier handelt es sich nicht um das Lied von Jessie J sondern um das beliebte Brettspiel. BBK und McKlariato haben es bereits durchgeführt, ich möchte gerne eine Neuauflage starten! (Erlaubnis von Fletcher Cox ist da)
Vol. 1
Vol. 2
Vol. 3

Spielablauf:
Ich poste eine Frage zu einem Ereignis oder einem Fremdwort. Ihr überlegt euch zu dieser Frage eine kreative Antwort. Eure Antwort sollte aber so realistisch sein, dass die anderen User darauf reinfallen und sie als richtige Antwort auswählen könnten. Ziel des Spiels ist es also nicht nur die richtige Antwort herauszufinden sondern die anderen gleichzeitig auf eine falsche Spur zu locken.

Ein ganz einfaches Beispiel (natürlich sind die Fragen nicht so leicht wie hier):
Frage: Was passierte 1997 bei der Survivor Series?
Antwort 1: Die Show lief deutlich länger als geplant (dies wäre eine kreative Antwort von euch)
Antwort 2: Bret Hart wurde hintergangen (dies ist die richtige Antwort, die von mir kommt)
Antwort 3: Kane lief mit falscher Musik ein (dies wäre eine kreative Antwort von euch)
Antwort 4: Einem Ringrichter wurde aus Versehen die Nase gebrochen (dies wäre eine kreative Antwort von euch)

Wertung:
Wer du die richtige Antwort errätst gibt es zwei Punkte.
Wenn jemand auf deine eigene, kreative Antwort reinfällt gibt es jeweils 3 Punkte.

Deadline:
Ich poste eine Frage und ihr habt dann zwei Tage Zeit um mir per PM eure kreative Antwort zu schicken.
Wenn ich die Frage mit den Antwortmöglichkeiten gepostet habe habt ihr nochmal zwei Tage Zeit um mir eine Nachricht zu schicken.
Bei besonders freundlichen Usern kann ich bestimmt auch mal ein Auge zudrücken.

Achtung:
Das Internet weiß alles. Natürlich könnt ihr schummeln, aber es liegt an euch, ob ihr es euch und euren Mitspielern versauen wollt.
Achtet bei eurer Antwort auf die Fragestellung. In der Beispielfrage oben wäre es clever zu schreiben „Kane lief mit falscher Musik ein“. Nicht so clever wäre zu schreiben „Es passierte, dass Kane mit falscher Musik einlief“ oder „Weil er mit falscher Musik einlief“. Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich werde eure Antworten nicht umformulieren.
Schicken mir mehrere Leute dieselbe Antwort, dann poste ich beide.
Bitte im Vorfeld nicht über Antworten diskutieren, das könnte andere beeinflussen.

Anmeldung:
18 User, zwei Anmeldephasen.
Phase 1: Heute Abend um 18 Uhr (9 User)
Phase 2: Morgen um 12 Uhr (9 User)

System:
Drei 6er-Gruppen. Die Erst- und Zweitplatzierten kommen in die Finalrunde. Der Rest ist leider raus.
Es gibt in jeder Gruppe sechs Runden. Ich poste zwei Fragen gleichzeitig, es wird sieben Antwortmöglichkeiten geben (Meine richtige plus eure sechs)
Das Spiel wird bei guter Durchführung etwas mehr als einen Monat dauern. Meldet euch bitte nur an wenn ihr auch sicher seid, dass ihr auch dauerhaft mitmacht.

Fragen oder Änderungsvorschläge? Gerne!

Beitrag editiert von Erik Jendrisek am 17.02.2019 um 16:54 Uhr

Old Post Posted: 04.02.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 3733 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193419  
MoonSurfer 1000

Idee Teilnehmer und Gruppen Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teilnehmer
1. ChickN-Stu
2. Gerdinho
3. Peyton's Royce
4. Julian
5. Spunke
6. Miku
7. Mark Webber
8. Kapitän Ahab
9. Ebondazzar
10. Wishmaster
11. McKlariato
12. Fletcher Cox
13. Jaime Lannister
14. Peter Neururer
15. Dennis Gold
16. Damien_D
17. Katerstrophe
18. Josey

code:
Gruppe A Richtig Reingefallen Gesamt Gesamt nach 2. Runde Josey 0 12 12 25 McKlariato 1 9 10 16 ChickN-Stu 0 6 6 7 Fletcher Cox 0 3 3 7 Wishmaster 1 0 1 2 Peyton's Royce 0 0 0 1 Gruppe B Richtig Reingefallen Gesamt Gesamt nach 2. Runde Mark Webber 0 12 12 16 Kapitän Ahab 2 3 5 13 Gerdinho 0 6 6 9 Ebondazzar 2 0 2 7 Julian 0 3 3 7 Katerstrophe 0 0 0 0 Gruppe C Richtig Reingefallen Gesamt Gesamt nach 2. Runde Damien_D 0 9 9 15 Spunke 2 3 5 15 Jaime Lannister 1 3 4 8 Miku 1 3 4 6 Dennis Gold 1 0 1 5 Peter Neururer 1 0 1 1

Beitrag editiert von Erik Jendrisek am 15.02.2019 um 11:26 Uhr

Old Post Posted: 04.02.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 3733 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193421  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wär gern dabei

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 8806 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193525  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: 28297 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193528  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel ist cool, ich mach mit

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:12 Uhr
Beiträge: 18859 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193532  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ebenfalls gerne dabei

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:16 Uhr
Beiträge: 35329 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193535  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 35406 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193538  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anmeld

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 7039 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193546  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 17748 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193547  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dabei

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 5387 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193548  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch dabei.

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:39 Uhr
Beiträge: 25604 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193552  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 500

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:39 Uhr
Beiträge: 901 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193553  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 04.02.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 14377 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193592  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
Dabei

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats - Auswertung Januar online!
Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 04.02.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 16793 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193617  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fürchte ich bin zu spät bzw. muss auf die morgige Anmeldephase warten, aber versuchen kann man es ja mal.

Bin dabei.

Old Post Posted: 04.02.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 10026 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193618  
McKlariato ist online! McKlariato
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super! Danke für die Durchführung. Ich hatte irgendwie nie die Zeit gefunden, da selbst nochmal eine weitere Ausgabe zu machen.

Obwohl ich selbst eigentlich die Unkreativität in Person bin, werde ich dennoch mal versuchen die morgige Anmeldephase zu erwischen. Bei "The perfect timing" war ich ja meistens nicht so schlecht.

--------------------
Türöffner von Sachsen

Old Post Posted: 04.02.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 4508 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193669  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Damien_D:
Dabei

Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
Dabei

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:

Die neun Plätze für die erste Anmeldephase waren schon voll. Schaut morgen um 12 wieder rein!

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 3733 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193765  
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab jetzt noch neun Anmeldungen!

Old Post Posted: 05.02.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 3733 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194035  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

Old Post Posted: 05.02.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 34808 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194036  
McKlariato ist online! McKlariato
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, Termin ging länger. Glück gehabt.

Ebenfalls dabei.

--------------------
Türöffner von Sachsen

Old Post Posted: 05.02.2019, 11:07 Uhr
Beiträge: 4508 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194039  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 05.02.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 54141 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194044  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann jetzt halt.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats - Auswertung Januar online!
Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 05.02.2019, 11:23 Uhr
Beiträge: 16793 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194045  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 05.02.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 14583 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194052  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei!

Old Post Posted: 05.02.2019, 11:39 Uhr
Beiträge: 30957 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194058  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gerne mitmachen, aber derzeit bin ich doch recht stark eingespannt und habe wenig Zeit.
Viel Spaß an alle Teilnehmer.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

Dear naps: I´m sorry i was a jerk to you as a kid.

Save the internet

Old Post Posted: 05.02.2019, 12:05 Uhr
Beiträge: 8215 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194078  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Nobody is perfect - Vol. 4 - Fragen 3. Runde bis So, 23:59 (12/18)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.