A N Z E I G E

SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk

  • Die (unprofessionell) verfasste Pressemitteilung sagt folgendes: "Bei UFC sind künftig ausgesuchte Fight Nights inclusive wie bspw. UFC Zagreb, 'nummerierte' Events wie UFC 200 werden weiter als Pay per View gezeigt."


    Das ist sehr schwammig. Es ist soviel in diesem sog. TV-Deal versprochen, angekündigt worden und doch anders gekommen. Ich werde mich nur an Pressemeldungen halten, da die Seite immerocj unübersichtlich ist und lediglich deren Texte rezitieren ohne da in irgendeiner Form geradezustehen.

  • A N Z E I G E
  • herrje
    wird zeit dass das OLG München aus den Pötten kommt und die BLM kassiert ;)
    Aber wie gesagt dass größte Problem ist dass Sport live sein muss und ab 6 uhr der jugendschutz wieder voll greift.

  • Jugendschutz ist kein Problem, sondern wichtig. Ich will nicht, dass meine Kinder mal Käfigkämpfe aus Versehen im TV sehen. Machen sie halt eine Main Card aus Europa im Tape Delay oder meinetwegen eine deutsche Maincard um 22:00 Uhr und schon kann man es zeigen. Oder es gibt ein Pay TV Angebot, was auch immer. Aber es gibt keinen TV Deal, solang das Produkt nicht im Fernsehen empfangbar ist. Ich verkaufe auch keine Blu Rays in DVD Hüllen.

  • ich sag nicht dass der jugendschutz ein problem ist sondern dass man den sport live sehen muss.
    das geheule war damals groß als man die ufc mit delay zeigte. ich hoffe, dass man das cross over mit sky fortführt und auf UFC ausweitet.

  • SCHLAGKRAFT #207 – Das Light Heavyweight Dilemma


    Es ist Sonntag und damit ist mal wieder SCHLAGKRAFT Tag. Da die MMA Götter es nicht wollten, konnte Wuttke die Rizin Show noch nicht sehen und wird daher das zeitlose Review erst nach Woche geben. Dafür aber gibt es eine vollgepackte Show mit einen UFC Fox Review und einen Ausblick auf die Rückkehr von Jon Jones. Das ganze mit folgenden Themen:


    - Japanische Streams die es eigentlich nicht geben sollte
    - Das brutale Ende des Rashad Evans?
    - Eine Analyse der Light Heavyweight Division
    - Die Elite bleibt unter sich
    - Fury Rose und der Kuss zum Glück
    - Abwarten oder weiterkämpfen?
    - Die russischen Adler fliegen wieder
    - Fun Facts von Tobias Drews
    - Tony Ferguson hat den Verstand verloren
    - Solide Palmentechnik
    - Wir alle mögen Cub Swanson
    - Zweite Niederlage in Folge für Dariush
    - Der Aufstieg des Michael Chiesa
    - War Correira jemals gut?
    - Der unbesungende Santiago Ponzinibbio
    - Bantamweight ist eine großartige Division
    +
    - #Newsecke (Todesfall in Irland, Drogentests und andere Missverständnisse, Fedors größte Herausforderung, Bellator Preview und vieles mehr)
    +
    - Korea Jonas über Koras Jonas Themen
    +
    - Der Serientäterkampf: Demetrious Johnson vs. Henry Cejudo. Tragt euch ein!
    - Die Rückkehr des besten Kämpfers auf den Planten(außer Dominick Cruz)...nur wer ist gemeint?
    - OSP vor Mazedonien
    - Welche Chance hat OSP überhaupt?
    - Johnson und seine Division
    - Cejudo darf keine Persönlichkeit zeigen
    - Und schon wieder reden wir über Barboza vs. Felder
    - Wie groß ist die Gefahr für Anthony Pettis?
    - Roger Whittaker vs. Rafael Nadal
    - Der perfekte Middleweight Kampf
    - Jojo mag Rodriguez nicht
    - Der andere Pettis Bruder
    - Ist dieses Card eigentlich komplett für Korea Jonas gebookt?
    - Light Heavyweight Talent Clint Hester


    Das alles und noch viel mehr in dieser großen Ausgabe. Nächste Woche gibt es das Review des Previews und endlich die Rückkehr der RIZIN Ecke. Aber bis dahin wünschen wir euch allen einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.

  • SCHLAGKRAFT #208 – Werewolftickets


    Es ist Sonntag und das bedeutet: SCHLAGKRAFTTAG. Wieder einmal eine vollgepackte Ausgabe mit Rizin, Bellator, UFC 197 und dem Eisberg Jonas aus Seoul...aber eigentlich spielt das ganze keine Rolle, da es nur ein Thema diese Woche gab: Rashad Evans hat seine Karriere nicht beendet und plant ins Middleweight zu gehen. Und Conor McGregor. Das ganze garniert mit unter anderen folgenden Themen:


    - Die Rückkehr der Rizin Ecke mit einer Prise Bellator
    +
    - #Conorecke (Der Tweet der die Welt bewegte, auf welcher Seite steht das SCHLAGKRAFT Team, Auswirkungen für die GSP Verhandlungen und der Croke Park)
    +
    - Korea Jonas in einen wahren fünfsterne Segment
    +
    - Ist der beste Kämpfer aller Zeiten zurück oder kämpfte er eh schon vorher auf der Card?
    - Konnte Jon Jones den Kampf nicht beenden oder wollte er es nicht?
    - Jones vs. Cormier als Rettung für UFC 200?
    - Die tiefen Gräben in der Light Heavyweight Division
    - Der beste Kämpfer aller Zeiten oder kämpfte dieser erst später auf der Card?
    - Lamia Benavidez als Retter?
    - Wird die TUF Flyweightstaffel überhaupt stattfinden?
    - Ist die Division nun verstorben?
    - USADA-Pettis
    - Ray Longo hätte die Antwort gehabt
    - Die Zukunft von Barboza und Pettis
    - Whittaker zementiert seinen Nummer 8 Status perfekt
    - Yair Rodrigez und ein Höhepunkt in Korea
    - Jojo hat kein Problem mit Yair, aber mit Touchy Fili
    - Die Prelims im Schnelldurchlauf


    Das alles und noch viel mehr in dieser traumhaften Ausgabe. Nächste Woche geht es dann weiter mit einen Ausblick auf UFC Rotterdam, Invicta FC und bestimmt noch mehr Conor McGregor Fallout. Aber erstmal wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.

  • Da redet ihr davon, dass Jonas neuerdings der Wendehals der Show geworden ist und dies von Wuttke geerbt hat, nur damit Wuttke paar Minuten später plötzlich sich direkte Rematches wünscht. Hach, ich glaube damit ging der Wendehals-Wanderpokal direkt wieder zurück. ^^


    JoJo (noch) nicht mit Liebe für Yair, hoffentlich kann er dich noch überzeugen.


    Ach, und UFC Rotterdam läuft auf Fox Spors 1, fällt mir mal gerade auf. ;)

  • Das ist aber auch schon länger so. Ich habe meine Meinung dahingehend geändert, dass MMA Ligen einfach nur noch Kämpfe booken sollen, die Fans interessieren. Denn die Leute hatten da auch Recht. Ich kann ja schlecht Alex Reid bei Bellator fordern und mich gegen Lawler vs. Condit II Forderungen aufregen. Und ich habe das auch klar gemacht und ich schäme mich nicht dafür Fehler einzugestehen und meine Meinung neuen Gegebenheiten anzupassen.

  • A N Z E I G E
  • Habe vorgestern das erste mal eine Schlagkraft Ausgabe gehört auf der Suche nach einem deutschen MMA Podcast. Habe gleich 3 Ausgaben am Stück gehört und mir die letzte 20 heruntergeladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaIstDante!:
    Habe vorgestern das erste mal eine Schlagkraft Ausgabe gehört auf der Suche nach einem deutschen MMA Podcast. Habe gleich 3 Ausgaben am Stück gehört und mir die letzte 20 heruntergeladen.


    Sowas hören wir echt immer gerne. Freut uns dich bei uns zu begrüßen und wunderbar dass es dir scheinbar so gefällt. Immer schön zu sehen wenn sich neue Hörer bei uns melden, da wissen wir immer sofort warum wir es seit 209 Ausgaben tun :)


    -


    SCHLAGKRAFT #209 – Der brechende Drache


    SCHLAGKRAFT meldet sich zur STOCKTON Ausgabe in großer Runde zurück. Ja in GROßER Runde, denn Jonas ist aus Korea zugeschaltet und nimmt uns mit auf eine Reise in eine andere Welt. Der Nachteil ist dafür natürlich, dass Jonas in einen Gemeinschaftsraum aufnimmt und beim Wuttke die Vögel um diese Uhrzeit noch aktiv sind, also ist es klanglich eine nicht besonders professionelle Ausgabe...aber wir nennen es einfach authentisch und reden uns damit raus. UFC Rotterdam Preview, Over/Under Mai und natürlich One Championship sind die wichtigsten Themen dieser Ausgabe. Der gute Jonas war sogar so voll bei der Sache, dass er die Notizen sogar überraschend übernahm, daher mal vertraue ich ihm mal wenn ich sage, dass es unter anderen folgende Themen gab:


    - Postleitzahlen
    - ONE Championship 42 Preview mit der asiatischen Ronda Rousey
    - K-1 Schweden
    +
    - #Newsecke mit News und Ecken
    - Das zweite Standbein
    - Der 50.000 Dollar Mann
    - Der Robin Hood des MMA
    - Jonas über Conor McGregor
    - Faktor 5
    - Die Zukunft des europäischen MMAs klingt inzestuös
    - Khabibs Wörterbuch
    - Moneyweight Jojo
    +
    - Das Over/Under Spiel Mai. Tragt euch ein!
    +
    - Der Serientäterkampf: Kyoji Horiguchi vs Neil Seery. Tragt euch ein!
    - Schwergewichtstristesse
    - Was heißt eigentlich Bigfoot auf Portugiesisch?
    - Steht Einstein vor dem Durchbruch?
    - Wer zur Hölle ist Mykyta Krylov?
    - Super Saiyan vs Sergeant


    Das alles und noch viel mehr in dieser weltbürgerlichen Ausgabe. Nächste Woche geht es so weiter wie zuletzt gewohnt bestimmt...Wuttke und Jojo alleine und Korea Jonas mit seinen typischen Segment. Aber dieser Tag ist noch fern, bis dahin wünschen wir euch allen einen tollen Start in die Woche, einen restlichen schönen Restfeiertag am Sonntag und natürlich viel Spaß mit der Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E