A N Z E I G E

WWE Network: Original Content Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • ​So, WWE 24 geguckt - wieder richtig gut, aber wieder viel zu kurz. :(


    Schöne Einblicke in die ganze WrestleMania letztes Jahr.


    Bei den Parts mit Paige kam es mir vor als wollte man AJ bloß nicht zuviel in den Fokus rücken. ^^


    Ansonsten echt top produziert, wann sieht man schon mal einen Undertaker Backstage, dem Brock Lesnar alles Gute wünscht und der nach seinem Match Frau und Tochter küsst? ;)


    Für solche Shows liebe ich das WWE Network noch mehr als für das riesige Archiv.

  • Eben auch WWE 24 gesehen und es war echt klasse. Besonders bei Sting hätte ich nie gedacht wie aufgeregt er war. 30 Jahre im Geschäft und trotzdem noch ordentlich Respekt vor WM, hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet. Die Szenen mit Paige und ihrer Mutter waren emotional, aber auch sonst gab es einiges zu sehen. Lesnar wirkte ja mit dem Undertaker fast schon menschlich. ^^

  • Eben WWE 24 zuende geguckt & ordentlich Gänsehaut bekommen!
    Die Szenen mit Paige & ihrer Mum sind einfach großartig,
    Ein Sting der nach 30 Jahren im Business so einen Riesen Respekt hat vor Wrestlemania! Das hab ich beim besten Willen nicht erwartet.
    Dann natürlich die Schönen Szene backstage als Rollins den Titel geholt hat.
    Der Taker & Lesnar kurz im Plausch ^^


    Einfach wunderbar diese Folge :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Bei den Parts mit Paige kam es mir vor als wollte man AJ bloß nicht zuviel in den Fokus rücken. ^^


    Das dachte ich auch. ^^


    Ansonsten wirklich wieder eine klasse Ausgabe! :) Hatte nur beim Lesnar-Reigns Match auch das Gefühl, dass sie es so darstellen wollten, als wären die Zuschauer im Stadion pro Reigns gewesen. ^^

  • WWE 24 angeschaut.
    Auch wenn hier Kayfabe gebrochen wurde welches ich garnicht mag wurde ich sehr emotional bei dieser kurzen Doku.
    Sehr gut gedreht. Kurz gehalten und sehr Emotional.


    Wer diese Doku gesehen hat kriegt bestimmt Lust nach WrestleMania zu reisen.
    So zumindest bei mir. 2018 im coming 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von VitoCorleone:
    WWE 24 angeschaut.
    Auch wenn hier Kayfabe gebrochen wurde welches ich garnicht mag wurde ich sehr emotional bei dieser kurzen Doku.


    Wieso will man bei einer DOKU kein Kayfabe brechen lassen?:/
    wir wissen doch längst über das Business Bescheid, wie gewisse Dinge hinter den Vorhängen ablaufen, da ist es doch schön wenn man sowas in bewegten Bildern sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E