A N Z E I G E

BREAKING: CM Punk unterschreibt Multi Fight Deal bei UFC!

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Lesnar ist doch Schwergewichts Klasse.
    Punk hat ja auch im Interview gesagt das er wenn im Weltergewicht oder Mittelgewicht antreten will.
    Nicht im Schwergewicht.


    Ja stimmt, hab ich gelesen, aber als WWE-Zuschauer vergisst man schnell, dass im Duell eigentlich in Gewichtsklassen gekämpft wird. Da sieht man mal wieder wie sich Entertainmentbranche von Sport-Regeln unterscheidet.


    Ich hoffe, auch ohne Lesnar vs Punk im Shoot Fight, dass Punk den maximalen Erfolg haben wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel21:
    Als ob Punk gegen GSP auch nur den Funken eines Lichts sehen würde :rolleyes: :megalol:


    Habe ich das behauptet? Nein. Ich wollte darauf hinaus, dass Punk (falls erfolgreich) gegen GSP ein riesen Draw für die UFC wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas778:
    Ja stimmt, hab ich gelesen, aber als WWE-Zuschauer vergisst man schnell, dass im Duell eigentlich in Gewichtsklassen gekämpft wird. Da sieht man mal wieder wie sich Entertainmentbranche von Sport-Regeln unterscheidet.


    Ich hoffe, auch ohne Lesnar vs Punk im Shoot Fight, dass Punk den maximalen Erfolg haben wird.


    Man darf sich das Modell der WWE nicht angewöhnen. ^^
    Das wäre ja so als würde Wladimir Klitschko gegen einen aus dem Mittelgewicht boxen ;)
    Nur als Beispiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas778:
    Wenn Brock Lesnar 2015 zurück kehrt, wie gerüchtet wird (Vertrag soll nach WrestleMania auslaufen und er hat Lust zur UFC zurück zukehren), dann hätte Dana White mit CM Punk versus Brock Lesnar im Octacon den Kampf des Jahrzehnts.


    Mal abwarten wie die Dinge sich entwickeln, bin sehr gespannt, wie Punk sich im Achteck schlagen wird, im wahrsten Sinne des Wortes.



    Und wie will Punk auf mal Heavyweight werden? Hier ist von Welter/Mittelgewicht die Rede. Beim MMA gibt es schon noch richtige Gewichtsklassen ;)

  • Interessant.
    Dann ist Vince doch nicht so falsch damit gelegen und hat "recht gehabt" gerade in Punks Vertrag eine No Compete Klausel für die UFC zu schreiben. Bin mal gespannt wann del Rio kommt, der hatte ja auch eine.


    Ich freu mich auf Punk im Octagon.

  • A N Z E I G E
  • Hey, endlich mal wieder was los hier im Kampfsportforum ^^


    Auch wenn es jetzt offiziell ist, so richtig glauben kann ich es immer noch nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Punk irgendwas im Octagon reißen wird.


    Er ist in einem Alter, in dem die meisten MMA Kämpfer ans aufhören denken oder bereits aufgehört haben.
    Vergleiche mit Brock Lesnar sind ebenfalls hinfällig. Da dieser nunmal ein Athletic Freak ist und dazu einen extrem erfolgreichen Amateur Wrestling Background hatte, welcher Punk (soweit ich weiß) vollkommen fehlt.


    Wie gesagt, stand heute, kann ich mir nicht vorstellen dass Punk irgendwas in der UFC gewinnen wird. Ich lasse mich da allerdings gerne eines Besseren belehren.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Bin mal gespannt wann del Rio kommt, der hatte ja auch eine.


    Wird IMO nicht kommen. Der hat ja einen Vertrag bei Lucha Underground und TNA soweit ich weiß. Abgesehen davon hat Del Rio nicht annähernd die Drawing Power eines CM Punk.

  • Also zu sagen, dass kommt überraschend, wäre IMO schon eine untertreibung. ;) DAS hätte ich NIE erwartet. Eigentlich finde ich UFC grundsätzlich langweiliger als Wrestling, aber wenn man die Leute kennt, würde ich es mir schon anschauen. Auch wenn die sich nur schlagen, treten, aufm Boden rumwälzen und nach drei Minuten alles vorbei ist, oder so. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E