A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #2

  • A N Z E I G E
  • Hab seit heute auch eine PS4, aber nur NBA2k14 als Spiel.


    Fifa weiß ich noch nicht. Ich spiel zwar auch gern online, aber das man offline gar nichts damit anfangen kann, ist schon ernüchternd.


    Aber NBA ist der Knaller. Freu mich jetzt schon auf Final Fantasy.

  • Gibt doch keine Turniere, Saisons etc.


    Nur Freundschaftsspiele.


    Alles andere ist nur online.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Gibt doch keine Turniere, Saisons etc.


    Nur Freundschaftsspiele.


    Alles andere ist nur online.


    Komisch. Wieso glaube ich denn dann, seit Wochen den Offline- Karrieremodus zu spielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeoplesHBK:
    Komisch. Wieso glaube ich denn dann, seit Wochen den Offline- KArrieremodus zu spielen?


    Auf der PS4?


    Ich hab überall nur gelesen, offline würd nix gehen und Turniere etc. ist alles online.


    Ich hab mich damit aber nicht so beschäftigt gehabt, weil ich es mir ja eh holen werde. (denke ich)


    Wurd das inzwischen ausgebessert? Ich hab mich da nur auf die Amazon Reviews verlassen.


  • Es gibt auf jeden Fall den Karrieremodus, und das schon seit PS4-Release. Saison und Turniere weiss ich nicht, da ich das nicht spiele.

  • ach so, danke


    ich dachte das wäre alles abgeschafft worden


    na immerhin dann die Karriere.


    Trotzdem unverständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Die PS4 ist übrigens heute um 16Uhr in Japan gestartet.
    Also dürfen wir uns ab jetzt auf mehr Spiele von Japanischen Entwicklern freuen.


    Richtig, ich hoffe das jetzt relativ schnell Deep Down erscheint. Free2Play Deamon Souls Clone der Optisch einiges hehr macht. Die Japan Spiele sind für mich auch ein Hauptgrund gewesen weshalb ich auf Sony gesetzt habe.



    edit: Heute startet übrigens die Open Beta von FF: a Realm Reborn auf der PS4.


    edit.2: Das Game ist Müll. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das Benehmen der Menschen ist dort auch ganz anders. Bei uns denken die meisten Kids es sei normal sich so benehmen zu müssen wie man es im RTL Nachmittags Programm gezeigt bekommt.


    Ich glaube die hatten aber auch etwas mehr Konsolen am Start als unsere Deutschen Fachhändler wo man zum Release vielleicht 20 Pro Filiale hatte. Da kann man auch mal entspannt zur Kasse gehen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Was abgeschaft wurde in den Next Gen Fassungen ist der offline Tunier Modus.


    Saison , Karriere , Be a Pro usw alles drinn. Die Kritik auf Amazon ist teilweise schon arg übertrieben. Auch das gemecker wegen den Offline Tunieren versteh ich nur bedinkt denn wer mit freunden Tuniere ect veranstalten will brauch dafür doch keine CPU die einem alles vorkaut naja.

  • Da ich ja bis Nov 2013 nur Xbox-mäßig unterwegs war hoffe ich, dass mir einer mit PS+ helfen kann.
    Seitdem ich die PS4 habe, bin ich auch PS+-Mitglied. Muss ich die Spiele, die kostenlos sind auch runterladen?
    Wenn ich z.B. jetzt Resogun runterladen möchte, müsste ich 18€ bezahlen, obwohl es ja beim Launch kostenlos für PS+-Mitglieder war. Und wie ist das jetzt mit Outlast? Müsste ich das auch runterladen (wenn ich es haben will), obwohl ich im Moment keine Zeit dafür habe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!