A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #2

  • Es wurde Zeit für einen neuen Thread zur PlayStation 4.


    Ich bitte euch aber sich noch einmal (oder vielleicht zum ersten Mal?) den Thread zum Konsolenkrieg anzugucken. Auch wenn dieser schon ein paar Tage auf dem Buckel hat ist die Grundaussage noch immer gleich. Insbesondere dieser Teil:


    Zitat

    Trollartiges Verhalten sollte nur eine Reaktion bei euch hervorrufen: Den Meldebutton zu benutzen.


    Wenn ihr euch in einer Diskussion unberechtigt angegangen fühlt, dann benutzt diesen Meldebutton und ignoriert euch. Wir kümmern uns dann schon und leiten die nötigen Schritte ein. Falsches Verhalten ist allerdings, wenn ihr einen Beitrag meldet und dann im Thread so reagiert, dass wiederum eine Meldung für euren Beitrag notwendig ist, denn dann werden wir mit dem Thema nie fertig.


    In diesem Sinne, reißt euch am Riemen und tauscht euch über euer Hobby aus! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
    Die Frage ging im "Konsolenkampf" unter:


    Jemand zufällig auch die Gschäfte durchstöbert und mal gefragt, ab wann es die PS4 wieder gibt? Wenn ja, was haben euch die Angestellten für Termine gesagt?


    Bei uns im Media Markt hieß es letzte Woche, für den freien Verkauf Ende April - Anfang Mai.
    Wenn ich aber direkt vorbestellt hätte, wäre Anfang Februar wahrscheinlich gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axel Schweiss:
    Bei uns im Media Markt hieß es letzte Woche, für den freien Verkauf Ende April - Anfang Mai.
    Wenn ich aber direkt vorbestellt hätte, wäre Anfang Februar wahrscheinlich gewesen.

    Habe auch Anfang Februar für meine Bestellung..

  • Es scheint aber echt extrem regionale Unterschiede zu geben. Ich hab meine Konsole letztes Jahr am 19.12. einfach so im Laden gekauft und 2 Freunde haben letztes Jahr kurz vor Weihnachten im MediaMarkt ( also im Laden direkt) 2 bestellt und die am 10.01 bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
    Die Frage ging im "Konsolenkampf" unter:


    Jemand zufällig auch die Gschäfte durchstöbert und mal gefragt, ab wann es die PS4 wieder gibt? Wenn ja, was haben euch die Angestellten für Termine gesagt?


    Was spricht dagegen eine im Online Shop vom Media Markt zu kaufen? Da hat man mitlerweile recht gute Chancen eine zu bekommen, da die alle paar Tage immermal wieder (auch für ne längere Zeit) Konsolen-Bundles im Angebot haben.

  • Kurze Frage: Ich habe mir heute mal endlich ein Full HD-TV zugelegt, und im Preis war 3D mit drin. Eigentlich dachte ich "ist ja nur ne nette Spielerei, mehr nicht", aber Assassin's Creed 3 sah mit 3D-Effekten sehr beeindruckend aus.
    Wie sieht es eigentlich mit 3D auf der PS4 aus? Gibt es da schon was? Ich konnte auf die Schnelle nix finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Kurze Frage: Ich habe mir heute mal endlich ein Full HD-TV zugelegt, und im Preis war 3D mit drin. Eigentlich dachte ich "ist ja nur ne nette Spielerei, mehr nicht", aber Assassin's Creed 3 sah mit 3D-Effekten sehr beeindruckend aus.
    Wie sieht es eigentlich mit 3D auf der PS4 aus? Gibt es da schon was? Ich konnte auf die Schnelle nix finden.



    Wird meines Wissens nach leider noch nicht unterstützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von werder91:
    Wird meines Wissens nach leider noch nicht unterstützt.


    Ging es dabei nicht nur um Filme? Zumindest Zen Pinball 2 läuft im 3D-Mode auf der PS4 und sieht klasse aus. Und wenn ich mich richtig erinnere war stereoskopisches 3D auch bei Black Flag eine Option. Muss ich heute Abend, wenn ich daheim bin, nochmal nachsehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Vor ein paar Tagen räumte Sony ein, dass sich das von Evolution entwickelte Rennspiel “DriveClub” weiter verschieben und auch den japanischen Launch der PlayStation 4 Ende Februar verpassen wird.


    Des Weiteren hieß es zwar, dass sich Sony schon auf absehbare Zeit zu einem neuen Releasetermin äußern möchte, näher ins Detail gingen die Verantwortlichen dahingehend allerdings nicht. Für frische Spekulationen sorgt in diesen Stunden die italienische Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazins, die offenbar weitere Details in Erfahrung gebracht haben möchte und von einem Release im Juni spricht.


    So heißt es auf der Facebook-Seite des Magazins: “Wir haben eine Ahnung, dass DriveClub im Juni erscheint. Aber bitte nicht weitersagen…” Unklar ist, ob die Redakteure in der Tat mehr wissen oder hier lediglich ins Blaue raten


    Quelle: play3.de

  • Ich würde Knack eher Kindern empfehlen, aber kann Erwachsenen genausoviel Spaß machen. Weiß nich genau, auf ws du da so stehst, schau dir den Trailer an, dann wirste nen Eindruck bekommen. Ich würds jedenfalls nicht spielen, bzw. fands beim Anspielen im Geschäft seltsam. Vielleicht auch mal zum MM oder Expert fahren, wo man bisschen zocken kann, dann kannste es da n bisschen probieren.


    Zum Rest der Spiele kann ich nichts sagen.

  • NFS Rivals ist denke ich ganz ok, man sollte jedoch nicht zuviel von nem Arcade Racer erwarten . Gab wohl einige online Probleme bei dem Spiel keine Ahnung ob die mittlerweile behoben sind.


    Injustice ist Mortal Kombat nur im DC Universum . Dazu ziemlich Einsteiger freundlich mit genug Inhalt um einen lange bei Laune zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E