A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • Luis Enrique soll Vilanovs Nachfolger werden. Hmm, bislang hat er mich leider noch nicht so als Trainer überzeugt bei der Roma und Vigo, aber gut, muss man sehen. AK für ihn sind wohl 3 Millionen in seinem Vertrag

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Beim spanischen Meister beginnt derweil die Trainersuche. „Anfang nächster Woche wird Sportdirektor Andoni Zubizarreta den Namen des neuen Trainers bekanntgeben“, äußerte Rosell.


    Und er soll der Top-Kandidat sein: Gerardo Martino, 50 Jahre alt, Trainer des argentinischen Tabellenführers Newell´s Old Boys, dem Heimatverein von Barca-Star Lionel Messi. Dies berichten die spanischen Tageszeitungen Marca und AS.


    bild.de

  • Wäre für Celta Vigo auch blöd, da kommt Luis Enrique erst vor ein paar Wochen um dann ohne ein Pflichtspiel nach Barcelona zu wechseln. Hat ja jetzt schon einige Spieler geholt die bestimmt auch wegen ihm zu Vigo gehen. (Rafinha Alcantara, Andreu Fontas, evtl. Nolito)


    Bei Celta Vigo wurde lt. TM Forum das Training für Montag gestrichen. Da könnte Enrique also schon in den Barcelona Startlöchern stehen.

  • A N Z E I G E
  • Ob die Aussagen nach dem RB Spiel von Füllkrug so glücklich waren. Wir bekommen neues System aufgedrückt und wird wohl länger als ein Jahr dauern. ich ahne schlimmes für Bremen und Dutt.
    ich glaube Dutt hat sich keinen gefallen getan.

  • Felix Magath hat in einem Interview mit dem ,,Hamburger Abendblatt´´ durchblicken lassen wohl nicht mehr als Trainer zu arbeiten, auch wenn er sich in hintertüchen offen lässt


    ..Man soll nie Nie sagen. Dass ich noch einmal als Trainer arbeiten werde, kann ich mir aber im Augenblick nicht vorstellen. Den Job, der mich derart reizen würde, mich noch mal von meiner Familie zu trennen, den sehe ich nicht, in Deutschland schon gar nicht. Hier habe ich vom FC Bremerhaven in der Verbandsliga bis zum FC Bayern München eigentlich alles trainiert. Ich wollte immer mal ins Ausland gehen. Aber dann sollte man als Trainer auch die jeweilige Landessprache sprechen. Ich kann leidlich Englisch. Die Neigung der Clubs in der Premier League, einen deutschen Coach zu holen, ist indes nicht gerade groß.´´


    Hier noch das ganze Interview mit interessantes Sachen, lohnt sich mal nen Blick reinzuwerfen


    http://www.abendblatt.de/sport…-Strukturen-erkennen.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E