A N Z E I G E

Der große Kochshow Sammelthread

  • RatedRKO


    Geile Schuhbeck-Zitate, wirklich 1:1 niedergeschrieben :lol:


    Küchenschlacht ist mir zum Teil ein wenig zu lahm und die Kandidaten nerven doch des öfteren. Henssler, Rosin und Müller sind mir persönlich am sympathischsten. Noch relativ bodenständig und nehmen sich selber nicht zu ernst. Schuhbeck & Wiener sind über wie sonst was, Lafer, Lichter, Poletto sind grenzwertig. Wen ich mir aber ebenfalls überhaupt nicht anhören kann ist Tim Mälzer. Meint er könnte hochwertig kochen, hat aber mittlerweile übelst einen an der Pfanne und null Plan von nix. Der Typ leidet an grenzenloser Selbstüberschätzung.


    Lanz kocht ist übrigens top. Als Koch ist die Sendung für mich Pflichtprogramm. Man darf nur nicht alles zu ernst nehmen ;)

  • A N Z E I G E
  • Rosin und Henssler hören diese Woche ja auf..
    Studer ist ein bodenständiger Koch, allerdings meiner Meinung nach der schlechteste Juror der Küchenschlacht!! Alles schmeckt super und dann fliegt ohne jede Begründung jemand raus..:rolleyes:
    Lafer kann auch sehr fies sein (hat als Juror bei der Kinder-Küchenschlacht einen 9-jährigen Jungen richtig fertig gemacht!!)
    Daher bevorzuge ich am Jurorentisch immer noch die "originalen" Küchenprofis (Marquard, Zacherl, Baudrexel und Kotaska)
    Top-Köche und sehr bodenständig!!

  • Nun ist die letzte Woche der Küchenschlacht mit Steffen Henssler als Moderator und Juror beendet! Gute Woche, mit guten Juroren, fähigen Hobbyköchen und guter Stimmung!
    Übrigens alle die sich über den manchmal harschen Umgangston im Cyboard beschweren, sollten mal in das Forum auf der Seite der Küchenschlacht reinschauen! Dagegen ist jeder Ant-Cena oder Anti-Rey Thread hier bei uns Kinderkram!


    Zurück zur Küchenschlacht: Nächste Woche geht es weiter! Moderator der nächsten Woche wird Johann Lafer sein...

  • Ich habs heute auch rein zufällig gesehen. Was die Helden da gekocht haben war aber auch unter aller Sau. Das ging mal gar nicht. Die Krönung war wirklich der Zander im Blätterteig. Lafer hat auch schnell gemerkt, dass das heute nen Schuss in den Ofen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von RudeAwakening:
    Übrigens alle die sich über den manchmal harschen Umgangston im Cyboard beschweren, sollten mal in das Forum auf der Seite der Küchenschlacht reinschauen! Dagegen ist jeder Ant-Cena oder Anti-Rey Thread hier bei uns Kinderkram!


    Wie recht du hast, da wird einem nahe gelegt weil er für diese neue Sendung im KS Forum einen Tread angelegt hat, die Tabletten einnahme einzustellen. Der jenige der es geschrieben hat bestreitet es sogar, obwohl es sogar noch IM Forum steht.:nene:


    Ansonsten zu 90% Kindergarten, da bleib ich diesem Forum lieber treu^^

  • A N Z E I G E
  • Diese Woche ist wohl ein Kandidat dabei, der wohl mal früher als Gourmet-Koch gearbeitet hat!! Schreibt man zumindest im Küchenschlacht-Forum!! Meine Recherchen im Internet lassen auf ähnliches schließen!! Wäre ja echt ein Ding, wenn ein Profi da mitmacht und das ZDF es nicht merkt!!:D

  • Schaut gerade jemand das prominente Dinner? Gerade ist Winfried Glatzeder? Der gute Mann is ja nur am haten...Meinung gerade raus sagen schön und gut, aber doch bitte mit ein bisschen Anstand :D...

  • Gabby von den den Monroes? Irgend so ner Popstarsgruppe, Vailia Fuchs aus Marienhof (?) und irgend so ne Kietzlegende...
    Die beiden Mädels waren am Ende halt total pissed, über die Aussagen, die Winfried an den ersten beiden Tagen gemacht hat, das sie bei ihm alles unter die Lupe genommen haben und er alles voll ernst...wie gesagt, ihn haben sie damals in der DDR wohl mit dem Dreirad durch die Kinderstube geschickt...


    War aber eigentlich ganz amüsant aufgrund des Kleinkrieges der 3...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E