A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • Noch kein Thread? Schämt euch.
    Hier die 1. Folge auf Sevenload, aber leider gekürzt:
    http://de.sevenload.com/sendungen/The-Walking-Dead


    Die Serie basiert auf den Comics.


    Und da manche auf dem Fox stand sind, andere wiederrum auf den Ami Stand, bitte Spoilertags benutzen.


    Fazit zur 1. Folge:
    Großartig, mehr muss ich nicht sagen. Viele geniale Momente, und ein großartiges Ende, der 1. Folge.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • SPOILER:

  • Season 2 wurde übrigens schon bestellt. Nachdem es Rekordratings in der Gruppe der 18 bis 49 jährigen gegeben hat.
    Unterm Strich bleibt zu sagen, fuck Glitzervampire! Wir haben jetzt Zombies jiiha:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    Season 2 wurde übrigens schon bestellt. Nachdem es Rekordratings in der Gruppe der 18 bis 49 jährigen gegeben hat.


    Jep, diesmal sogar eine "richtige" Staffel mit 13 Folgen.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromausfall:
    Und da manche auf dem Fox stand sind, andere wiederrum auf den Ami Stand, bitte Spoilertags benutzen.


    Der US Stand wird im Thread dafür diskutiert. Wobei ja auch nur eine Woche zwischen den Ausstrahlungen liegt. Das ist ja auch mal positiv, auch wenn die Verantwortlichen beim Piloten für Deutschland alle guten Geister verlassen haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    Unterm Strich bleibt zu sagen, fuck Glitzervampire! Wir haben jetzt Zombies jiiha:D


    Und die sind dazu schön Oldschool. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Jep, diesmal sogar eine "richtige" Staffel mit 13 Folgen.:)


    Und das wurmt mich am meisten. Sind ja glaub ich nur 6 Folgen in Season 1. Und 2 sind schon wech:o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daffyd Thomas:
    Rennen tun sie aber trotzdem ^^


    Stimmt. Trotzdem haben die Walker einen feinen, alten Anstrich. Die ganze Farbgebung der Serie verstärkt das nochmal richtig gut.


    Dieses Review bringts ganz gut auf den Punkt. Also auch Zombies vs. Glitzervampire und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    Und das wurmt mich am meisten. Sind ja glaub ich nur 6 Folgen in Season 1. Und 2 sind schon wech:o


    5 Folgen sind echt doof. Ich hoffe man erzählt die Story dadurch nicht allzu schnell.


    Mit dem Comics werde ich mich dann wohl nach der ersten Staffel beschäftigen. Ich finde das eh irgendwie besser wenn man da keinen Vergleich hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Daniele De Rossi:
    Stimmt. Trotzdem haben die Walker einen feinen, alten Anstrich. Die ganze Farbgebung der Serie verstärkt das nochmal richtig gut.


    Das haben die Macher auf jeden Fall sehr gut hinbekommen. Aber auch sonst ist der Look dieser Serie sehr gut gelungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daffyd Thomas:

    Das haben die Macher auf jeden Fall sehr gut hinbekommen. Aber auch sonst ist der Look dieser Serie sehr gut gelungen.


    Was ich bisher so von den Comics gesehen hab, sind nicht nur die Darsteller vom Aussehen her exzellent gecastet auch die Szenerie ist wundervoll nachempfunden. Muss man echt mal n Lob aussprechen. Die haben sich unglaublich Mühe mit der Serie gegeben.
    Nachdem Zombies ja in den letzten Jahren eher immer als hektisch dargestellt wurden, ist hier das Gleichgewicht zwischen langsam und schnell gefunden. Ersten beiden Folgen waren ein Genuß.

  • Ich bin auch sehr begeistert von der Serie. Auf sowas habe ich lange gewartet.
    Kann jedem nur empfehlen sich das Original anzusehen. Wenn der Pilotfilm um 20 Minuten geschnitten ist, kann man den ja vergessen. Da gibts keine Zombies mehr zu sehen. ^^


    Die Comics kenne ich nicht, finde den Stil von The Walking Dead aber sehr schön. Da können sich andere Z' Filme mal ein Beispiel dran nehmen. Für eine Fernsehproduktion wirklich ausgezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E