A N Z E I G E

Aktenzeichen XY... ungelöst

  • A N Z E I G E
  • Laut Polizei handelt es sich "höchstwahrscheinlich" um Peggys Leiche zumal im Umfeld des Leichenfundorts noch weitere Gegenstände (u.a. eine Uhr) gefunden worden die wohl Peggy zuzuordnen sind.

  • A N Z E I G E
  • Was mich ja bisschen wundert, der Fundort ist gerade mal 15km vom Wohnort entfernt. Also meiner Meinung nach noch in einen Umkreis, wo ich jeden cm abgesucht hätte (damals)


    Oder man hat sie später (als das ganze "vorbei" war) dorthin gebracht.

  • Ein 15km Radius ist aber auch schon ne ziemliche Menge. Wenn ich da überlege, was von meinem Haus in einem 15km Radius, dann noch viel Wald. Puh, ob man da alles finden würde, selbst wenn man explizit nach einer Leiche sucht. Keine Ahnung.


    Pilzsammler irren ja eigentlich immer durch den ganzen Wald und haben auch Jahre gebraucht, bis sie zufällig die Leiche fanden.

  • Mich würde ja echtmal interessieren, was die Eltern nun fühlen. Um ihre Tochter würden sie jetzt ja nur trauern, wenn sie davon ausgehen, dass sie noch am Leben war. Sie ist ja nun schon seit 15 Jahren vermisst. Würde da wohl irgendwann auch die letzte Hoffnung verlieren. Von Erleichterung kann man, wenn das eigene Kind nun als tot erklärt wird, wohl nicht reden, aber immerhin haben die Eltern nun Gewissheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Was mich ja bisschen wundert, der Fundort ist gerade mal 15km vom Wohnort entfernt. Also meiner Meinung nach noch in einen Umkreis, wo ich jeden cm abgesucht hätte (damals)


    Oder man hat sie später (als das ganze "vorbei" war) dorthin gebracht.


    Das kann man so pauschal auch gar nicht sagen oder jemand nun ankreiden. Hatte gerade am Wochenende im Zug die Ausgabe Stern Crime Nr. 7 gelesen. Dort ging es um den Fall Mirco und der damalige Leiter der Soko erzählt dort die Geschichte.


    Als der Täter sie damals zur Leiche brachte, war das auch nicht weit vom Suchgebiet und Tatort entfernt. 9 Kilometer. In einer Passage am Anfang heißt es:


    "Sie hatten dieses Gebiet nicht abgesucht Irgendwo mussten sie Grenzen ziehen - lokal, personell, psychisch. Es waren willkürliche Grenzen, dass wussten sie. Warum suchen 1000 Mann das Kind un nicht 1004? Warum überfliegen sie 50 Quadratkilometer und nicht 55? Warum nur bis zur Autobahn und nicht darüber hinaus?"

  • Ich habe mir das heute mal gegeben. Also mal ehrlich: Bis jetzt kein deutsche Tatverdächtiger.


    Es sei denn die Leute sind so clever einen Akzent anzunehmen und sich mit Boris und Sascha statt Hans und Franz anzureden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E