A N Z E I G E

MOONSAULT.de - Wie alles begann (Screenshots der Vorgängerseiten)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Faryd Mondragon:
    Damals hatten viele News außerdem noch keinen Autoren (oder Ben war zu faul oder so ;))


    Ich glaube eher es liegt daran, dass einiger der Leute keine Newzboard Accounts mehr haben, bzw. deren Accounts gelöscht wurden. Deshalb müsste bei einigen das Feld des Autors leer stehen.


  • Ich hab damals mit Mr.Socko angefangen, der müsste also noch irgendwo zusammen mit mir vor Double H Mod gewesen sein. Double H hatte ihn dann später ersetzt.



    Mit QAS bin ich ursprünglich mal für den vorübergehend abwesenden Bury eingesprungen und hab das dann später dauerhaft übernommen.


    Zitat

    Dienstältester (Non-Admin)Moderator ist inzwischen Sternness.


    Weiß man eigentlich noch seit wann genau? Oktober 2002 oder 2003 oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Faryd Mondragon:
    Das kannst du doch bis 2003 sogar sehen. Ist wirklich interessant zu sehen. Damals hatten viele News außerdem noch keinen Autoren (oder Ben war zu faul oder so ;)).
    Schön finde ich diese hier:


    https://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=833


    Edit: Oder meinst du von den Seiten vor MS.de? Damit könnte dann wohl nur Ben dienen.


    Ich meinte eher noch VOR 2003...das wäre geil!

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Ich glaube eher es liegt daran, dass einiger der Leute keine Newzboard Accounts mehr haben, bzw. deren Accounts gelöscht wurden. Deshalb müsste bei einigen das Feld des Autors leer stehen.

    Das kann natürlich auch sein, nur da kenne ich mich dann nicht so aus. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    ...Für die 100% fehlen nur noch Donald Duck und der Statement Thread, glaub ich.


    Die Donald duck geschichte ist Nirgens mehr zu finden ? Die war Kult ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TJ Regan:
    Ich meinte eher noch VOR 2003...das wäre geil!


    Cheers!


    Mit ein paar News aus 2000 kann ich dienen; hab' damals noch nicht so viel archiviert, wie in späteren Jahren, deshalb war die Auswahl leider nicht allzu groß, aber einige interessante Sachen waren schon dabei. (Kursive Hervorhebungen von mir)


  • Ich habe auch noch eine Änderung in der Liste anzumerken: mein Mod-Debüt gab ich (Ende 2001 glaub ich) im Entertainment an der Seite von haengi. Weiß aber grad spontan nicht an welcher Stelle ich uns da einfügen würde. Später gings dann über Free & Fun und Interaktiv in Richtung Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!