A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • A N Z E I G E
  • Je nachdem _wie_ dein KK-Institut das macht, kann es allerdings sein, dass die "Auslandseinsatzgebühr" auf der Rechnung tatsächlich noch nicht auftaucht, [der Rechnungsbetrag sollte deswegen aber trotzdem der Buchwert sein], und das dann irgendwann seperat abgerechnet wird - am Ende des Monats / Quartals, oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Amazon kriegt den Euro-Wert von deinem Kreditkarteninstitut. Dies klatschen sie dann auf die Rechnung und das ist auch der Buchwert. Amazon rechnet das nicht selbst um.


    Sicher, dass das so ist ?


    Ich habe ja vor kurzem auch was bei amazon UK bestellt und ich glaube, das der Betrag auf der Rechnung nicht der von der KK Abrechnung war/ist. Ich bin gerade nicht zu Hause, aber werde das dann am WE mal prüfen, der Wechselkurs war meiner Meinung nach etwas anders, hatte also auch nichts mit den Gebühren zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Monster Sale bei Play.com


    Der läuft übrigens schon seit Wochen ;)


    Zitat

    Sicher, dass das so ist ?


    Ich habe ja vor kurzem auch was bei amazon UK bestellt und ich glaube, das der Betrag auf der Rechnung nicht der von der KK Abrechnung war/ist.


    Ich bin mir recht sicher, dass bei mir die Werte immer identisch waren. Macht auch keinen Sinn für Amazon den Wert selbst in Euro umzurechnen, wenn er dann letztlich nicht stimmt.

  • Oh man, ich hab mir das letzte Nacht auch bestellt (bei gamerdeals.de) und jetzt will ich es gar nicht mehr haben. Allerdings finde ich auf der Seite nichts von einer Stornierung oder so. Hat dort jemand schonmal etwas storniert bzw kann mir da weiter helfen? Danke schonmal. :)

  • Nachvollziehbar. Ist ja nen toller Preis für 3 Spiele und nen Shirt - auf den ersten Blick. Aber im Endeffekt kauft man da Schrott für 25 Euro, mit Spielen, die grottenschlecht sind und einem Shirt, das wohl kein normaler Mensch anziehen würde.


    Da kann man das Geld auch direkt aus dem Fenster werfen ;)

  • A N Z E I G E
  • Man kann auch gute Spiele zwischendurch spielen. Wieso sollte man sich auf ein so niedriges Niveau herabgeben, nur weil man es nur "Zwischendurch" macht? Ne, das Zwischendurch-Argument zählt nicht. Ich bin ja kein hauptberuflicher Zocker, sondern spiele sowieso nur Zwischendurch. Und dann nehm ich lieber was ordentliches.

  • hab grad ein geniales problem am laufen...etwas bei amazon.de bestellt und eine zahlungsaufforderung bekommen- jedoch hab ich bis heute die ware nicht bekommen,amazon sagt die ware habe aber jemand übernommen...telefonat mit der post, die sagen sie können mir nicht sagen wer es übernommen weil das wegen dem datenschutzgesetz nicht geht


    hab ich echt noch nie erlebt...

  • Ich hab soviele Games in meiner Sammlung mit Wertungen im 60er Bereich oder gar noch drunter. Und die sind oft die, die ich am liebsten Zocke. Aber muss jeder selbst wissen.


    http://www.gamerdeals.de


    Heute PC Paket mit 15 Spiele für 16.50€
    Anstoss Edition 03/04 PC, Darkened Skye PC, Tortuga - Two Treasures PC Jubi., Uli Stein Vol.07 Schneeballschlacht, Perfect Ace 2 PC, Heinzel Hunter PC, Freibier - Der Kneipen Tycoon PC, Dragon Puzzle PC, Crystalix PC, Pac Rush PC, Alien Outbreak 2 Invasion PC, Dungeon Siege 2 Broken World PC, Ancient Wars Sparta PC, International Tennis Pro PC FAIR, Turning Point PC Fall of Liberty.

  • Wie sieht´s aus mit Bestellungen bei amazon.co.uk? hat jemand erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand eine grundsätzlich bessere alternative für jemanden ohne Kreditkarte?


    Edit: Er hat mir grad angezeigt, dass Okami in die von mir angegebene Region (Niedersachsen, Germany) nicht liefert. Warum? In der FAQ steht, dass Videospiele nach Deutschland verkauft werden.

  • Hab da auch mal ne co.uk Frage:


    Ich hatte mir letztens drei Spiele gekauft (auf den Amazon Button, nicht auf andere Anbieter geklickt), beim Kauf kam dann das die Spiele von verschiedenen Läden geschickt werden, hatten auch unterschiedliche Namen. Kann man das irgendwie einstellen, dass man, wenn man bei Amazon direkt kaufen will, das auch wirklich geht und ich nicht über andere Anbieter da drankomme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E