A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    #


    Und wie kommts das meine Rechnungen mit dem Umrechnungskurs berechnet wurden? So wurde auch meine Kreditkarte dementsprechend belastet


    Weil Amazon die Werte von der Kreditkartenfirma bei der Bezahlung bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Freund von mir is grad in Holland bei seinen Schwiegereltern und hat gemeint, dass dort auch Spiele zum Schleuderpreis verscheuert werden. Er hat jetzt auch ziemlich dick eingekauft.
    Kennt jemand von euch nen gescheiten Onlineshop aus Holland?


    Zitat

    Original geschrieben von Y2Cool:
    Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Angebot für Call of Duty 4 oder 5 gefunden hat.


    Nur in Deutschland oder auch im Ausland? Wenn auch UK klar geht, solltest du dich dort mal umsehen. Dort bekommst du das neue CoD zwischen 30 und 40 Pfund. Ansonsten kenne ich in Deutschland kein gutes Angebot.


    Aber ich sehe gerade, dass du Far Cry 2 zockst. Meine Version müsste die Tage aus England ankommen. Würde mich dann vielleicht mal melden wegen ner Runde Multiplayer oder so :P

  • Zitat

    Original geschrieben von silbex:
    Call of Duty 2-5 aus UK sind aber definitiv ohne deutsche Sprachausgabe. Ich denke aber, dass man mit etwas Englisch die Sachen auch versteht.


    Wenigstens hört man dann die Deutschen so richtig geniales Klischée-Deutsch reden ala "Blaib stäin du Schweinehund" usw.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    20% auf alle Games und CDs bei Karstadt:
    http://karstadt.imageserver.la…02029//pdf/p0000_0001.pdf


    Glaube auch online mit dem Gutschein Code: mehr-sparen


    Meint ihr morgen ist der letzte Tag oder heute?


    Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Aber ich sehe gerade, dass du Far Cry 2 zockst. Meine Version müsste die Tage aus England ankommen. Würde mich dann vielleicht mal melden wegen ner Runde Multiplayer oder so :P


    Mach das aber ich muss dich vor Wahnen ich bin ganz gut.:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Y2Cool:
    Meint ihr morgen ist der letzte Tag oder heute?



    Mach das aber ich muss dich vor Wahnen ich bin ganz gut.:D


    ich glaube die aktion gilt bis zum 05.01.2009 - demnach wohl morgen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Leider kosten die meisten eh nicht mehr viel als diese 39,99 €


    Für deutsche Händlerpreise ist das schon fair. Normal zahlt man für aktuelle PC Games um die 45 - 55 €. Der Fussball Manager 09 sehe ich bspw. meist für ~50 €. Da ist das schon 10 € billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!