A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • A N Z E I G E
  • FIFA12 gabs gerade bei Otto für 15€ für Neukunden.

  • Gut, das ist ein Argument. Finde 30€ dennoch etwas hochgegriffen, da selbst Media Markt seit Wochen damit rumdümpelt. Würde eher darauf spekulieren, dass man es immer mal für 20€ im Angebot irgendwo aufgreifen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Champloo:
    Hier gibt's Amnesia, Bastion, Limbo, Psychonauts und Sword & Sworcery für so viel wie ihr bock habt zu bezahlen!


    Humble Bundle


    Jetzt gibt es noch zusätzlich dazu Lone Survivor, Braid und Super Meat Boy.
    Wer das Bundle bereits hat, kann sich die drei neuen Spiele so runterladen. Wer es noch nicht hat, muss mehr als den Durchschnittspreis zahlen.

  • Das ist schon pervers günstig. Der Deal war vorher schon stark, allein für Psychonauts kann man den Durchschnitts-Preis bezahlen, von Bastion, dass afaik 800 MS Points auf der Xbox kostet, ganz zu schweigen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch "The Binding of Isaac" und ich hätte gar keinen Wunsch mehr übrig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Da Timo und ich heute Abend, wenn der Price Crash Online geht, vermutlich unterwegs sind, kommt der Artikel heute ein wenig früher. Im Price Crash gibt es heute unter anderem Dirt: Showdown (PS3 & Xbox 360) für 25,93 Euro inkl. Versand. Des Weiteren gibt es Akai Katana (Xbox 360) für £14.95 oder die Xbox Live Hits Collection: Limbo, Trials HD and Splosion Man (Xbox 360) für £7,95. Die Preise werden meist so zwischen 18-20 Uhr aktualisiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von OGC:
    Ich habe mal eine Frage zum Erwerb von Spielen. Mache ich mich als Erwachsener (Ü18) strafbar, wenn ich für den Privatgebrauch ein beschlagnahmtes Spiel aus UK bestelle?


    Solangs beim Zoll net auffällt dürfte es keine sau interessieren, Ich mein auf den meisten Trödelmärkten wird teilweise indzierte Games ect angeboten kräht auch kein Hahn nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Solangs beim Zoll net auffällt dürfte es keine sau interessieren, Ich mein auf den meisten Trödelmärkten wird teilweise indzierte Games ect angeboten kräht auch kein Hahn nach.


    Richtig,
    indizierte Games ist auch nochmal was anderes wie beschlagnahmt(die sind verboten) aber grundsätzlich kann man beides aus dem Ausland bestellen.
    Wenn der Zoll da zugreift muss man aber damit rechnen das die Kohle futsch ist samt Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E