A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • Und wo stehen deine Konsole(n)? Nicht, dass dich deswegen eine dann nicht mehr will ;)


    Meine Videospiele stehen in nem offenen Regal in der Abstellkammer bei den DVDs und gegenüber der Bücher. Standen aber auch schon in der Nähe des Bettes und die Frauen hat es nicht gestört. Wenn du ne Frau da hast und verlierst sie wegen paar Spielen machst du eh was falsch :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Ich pack meine Spiele auch alle in ne geschlossene Schublade unterm Fernseher. Will bei Frauenbesuch ja auch nicht fürn Nerd gehalten werden, der die ganze Zeit nur zockt. Eine Videospielesammlung kommt nicht unbedingt gut beim anderen Geschlecht an ;)


    Frauen die keine Videospiele mögen verdienen es auch nicht gevögelt zu werden!! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:


    Ich pack meine Spiele auch alle in ne geschlossene Schublade unterm Fernseher. Will bei Frauenbesuch ja auch nicht fürn Nerd gehalten werden, der die ganze Zeit nur zockt. Eine Videospielesammlung kommt nicht unbedingt gut beim anderen Geschlecht an ;)


    Mhja.. wenn ne Tuss ein Problem damit hätte, wäre sie beziehungsmässig für mich sowieso uninteressant... sehe also keinen Grund meine Interessen zu verstecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Mhja.. wenn ne Tuss ein Problem damit hätte, wäre sie beziehungsmässig für mich sowieso uninteressant...


    Wer sprach denn von Beziehung?
    Na kommt schon, Leute. Wenn nen Mädel das erste Mal zu euch nach Hause kommt habt ihr doch auch nicht die Jogginghose an, mit der ihr sonst nach der Arbeit auf der Couch hockt. Erster Eindruck und so. Den ersten Eindruck gibts auch für die Wohnung. ;)


    Die Konsole sieht man. Das ist ja auch okay. Aber ne Spielesammlung im Regal wirkt mir dann doch etwas zu nerdig. Will ja nicht, das sie den falschen Eindruck bekommt und denkt "oh, der zockt bestimmt eh nur die ganze Zeit und hat sonst keine Hobbys/Interessen".

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht. Aber ich minimier solche Risiken lieber gleich und präsentiere mich - und meine Wohnung - entsprechend. ;)
    Falls sie sich tatsächlich für Videospiele interessiert reicht die sichtbare Konsole ja auch schon aus. Und dann kann man sie immer noch mit der Spielesammlung in der Schublade beeindrucken ^^

  • Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, deswegen habe ich nicht das Problem meine Wohnung präsentieren zu müssen ;)
    Allerdings finde ich diese Hüllen einfach hässlich. Besonders dieses scheußliche Grün bei den xBox Spielen. Außerdem haben diese Dinger immer so einen pubertären Flair. Naja, meine Meinung dazu.
    Doch ich denke wir weifen vom Thema ab ;)

  • Zitat

    Die Konsole sieht man. Das ist ja auch okay. Aber ne Spielesammlung im Regal wirkt mir dann doch etwas zu nerdig. Will ja nicht, das sie den falschen Eindruck bekommt und denkt "oh, der zockt bestimmt eh nur die ganze Zeit und hat sonst keine Hobbys/Interessen".

    Das war vieleicht vor 20 Jahren der Fall - doch in der heutigen Zeit?! Das ein Mann/Junge eine große Spiele oder DVD/Blu-Ray Sammlung hat ist in den letzten Jahren doch nun wirklich zu etwas ganz normalen geworden und nichts was direkt mit dem Begriff "Nerd" zusammenhängt. Ich würde sogar fast sagen das es ein Mädel etwas seltsam finden könnte wenn man sowas nicht besitzt. ;)


    Wenn du es so siehst, kannst du auch kein Bücherregal in der Wohnung stehe haben, schließlich besteht dann die Gefahr das sie dich für einen Sterber und Bücherwurm hält. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E