A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Homefront war auch eine der großen Enttäuschungen 2011 bisher.


    Singel auf jeden fall auch wenn Story und Setting ok war wars einfach zu kurz, Multi dagegen find ich klasse verbindet stärken der BF und CoD Serien aber mit eigenem Charm. Dagegen find ich die Multis von den vermeidlichen Top Shootern Crysis 2 und Killzone 3 schwach. Liegt aber wohl daran das mir das Setting net liegt und HF eher richtung BF geht . Natürlich stellt sich die frage ob man allein wegen dem Multi zu HF greifen sollte wenn man mit BF BC 2 gleiches bekommt bzw eh hat.Im Singel und anfangs durch die Bugs hat man da einfach versagt. Btw kommt die Multi Demo doch jetzt in die Shops.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Ich warte immernoch auf super Angebote für Kinect Spiele. Die gibts ja echt selten für unter 20€


    Was suchst du denn? ich hab eher das Problem, dass mir die Auswahl zu gering ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    ich wollt gern Kinect Sports und evtl. Free Riders


    Von Free Riders würde ich die finger von lassen.
    Das Spiel macht Dich nur unglücklich, da die Steuerung nicht Perfekt funktioniert.
    Schau Dir die Rezensionen an. Sehr viele sind enttäuscht.


    Wollte es auch Kaufen, aber nach der Demo hab ich es auch sein lassen

  • Hab ne Frage bezüglich Steam. Nen Kumpel und ich wollten und Left 4 Dead - GotY sowie Left 4 Dead 2 für den PC holen. Beides muss man über Steam aktivieren. Nun hab ich vor einiger Zeit mal gelesen das man nur noch deutsche Spiele über Steam aktivieren kann. Stimmt das? Wenn nein, kann man ohne Probs UK oder AT Spiele über Steam aktivieren?

  • Ich hätte vorhin fast Move für die PS3 mitgenommen, also das Starter Pack....aber irgendwie interessiert mich kein Spiel.


    Falls das Bundesweit gilt: Move statt 69€ aktuell für 37€

  • Zitat

    Original geschrieben von Atschie Itschie:
    Ich hätte vorhin fast Move für die PS3 mitgenommen, also das Starter Pack....aber irgendwie interessiert mich kein Spiel.


    Falls das Bundesweit gilt: Move statt 69€ aktuell für 37€


    das is leider noch das Problem von Kinect und Move. Da siehts bei der Wii einfach viel viel besser aus

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Und wo?


    Media Markt Düsseldorf Metrostrasse


    Hab zwar Heavy Rain, aber das will ich nich wirklich per Move steuern.


    Und Kinect hab ich bisher auch 3 Titel, ja da is es mau, das stimmt...

  • Move ist eh schon so gut wie tot. Da ist bislang nichts weltbewegendes erschienen und die 2-3 großen Titel ändern da nichts mehr dran. Es ist eben keine Neuerung, sondern nur die Wii-Steuerung in präziser.


    Dagegen scheint Kinect eher Chancen zu haben. Aber die Zeit bis zu den großen Titeln muss erstmal überbrückt werden.

  • Saturn Gelsenkirchen und Gelsenkirchen-Buer
    Ich weiß nicht, ob die Angebote vielleicht auch bundesweit gelten, ich denke aber aufgrund der Werbung "19 Jahre in Gelsenkirchen" eher nicht.


    je 25€ pro Xbox 360 Spiel
    Kinect Sports
    Kinectimals
    Virtua Tennis 4
    Dance Central
    Kinect Joy Ride


    je 44€ pro PS3 Spiel
    Test Drive Unlimited 2
    Killzone 3
    Crysis 2
    Portal 2
    Gran Turismo 5


    je 47€
    Wii Game Tablet inkl. Udraw Studio


    je 48€
    PlayStation Move Starterset


    je 125€
    PSP Base Pack


    je 218€
    Nintendo 3DS


    je 272€
    PlayStation 3 320 GB


    je 276€
    Xbox 360 Slim 250 GB inkl. Kinect und Kinect Adventures

  • Wer mit etwas längerer Lieferzeit leben kann, für den hat GameHubs wieder ein paar gute Angebote:


    LA Noire für 36,99€
    Call of Juarez - The Cartel für 36,99€
    Duke Nukem Forever für 36,99€
    Alice: Madness Returns für 35,99€


    Alles Angebote für die Xbox 360, die PS3 Versionen sind meist teurer, sodass sich hier eher ein Import aus England von Zavvi o.ä. lohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!