A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • ok danke bisher
    noch eine letzte frage ^^


    sehe grad es handelt sich um eine gutschrift, die ich daraufhin erhalte
    heißt also ich müsste auf jeden fall ca. 110 eus für die beiden spiele bezahlen, würde dann aber eine gutschrift von 80 euro auf meine nächsten einkäufe bei amazon erhalten, sehe ich das richtig?


    oder gibt es eine möglichkeit, mit der ich dann mein geld zurück kriege?

  • A N Z E I G E
  • Hm, heute Mittag Bad Company bei Amazon bestellt wegen dem MM-Prospekt. Jetzt seh ich, dass da ja auch DMC4 für 15 Euro drauf ist.. hmm.. wie lange gilt denn das Angebot noch? Dann warte ich nämlich bis B-C da ist und verrechne DMC4 dann mit der Gutschrift.

  • Achtung


    Ich poste es jetzt mal in jedem Thread: Im Forum von cinefacts.de wird darüber diskutiert, dass Amazon die TPG für Battlefield vielleicht nicht annimmt. Wartet also erstmal ab. Wenn ihr das Spiel öffnet, könnt ihr es ja nicht zurückschicken und müsst vielleicht den Vollpreis zahlen.

    Jemand eine Idee, wie lange Amazon normal zur Benachrichtung braucht, ob die TPG angenommen wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:

    Jemand eine Idee, wie lange Amazon normal zur Benachrichtung braucht, ob die TPG angenommen wurde?



    Also ich habe bis jetzt 3x die TPG beantragt und die wurden jeweils nach max. 12h angenommen.
    Aber wenn die Amazon Leute selbst noch auf ein OK oder NO von oben warten, dann könnte die Ablehnung/Annahme natürlich noch andauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Gerade eine Mail bekommen, dass die Tiefpreisgarantie verweigert wurde. Somit geht das Spiel zurück. Verarschen lassen muss ich mich ja nicht.


    Ich habe auch noch nix bekommen von Amazon, ob sie die nun annehmen oder nicht! Problem ist, dass die das Spiel doch immer in den Briefkasten schmeißen-damit hab ichs doch angenommen,oder`?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Du hast 14 Tage Rückgaberecht und kriegst das Geld wieder.


    Also auf deren Rechnung zurückschicken oder wie sieht das aus? Bin nen wenig gefrustet des Wegen- 56 Euro is mir nen Shooter nicht wert, für 15 kann man ja nix falsch machen und immer noch verballern,wenn man keien Lust mehr drauf hat!

  • finds aber nen starkes Stück das amazon die nun nicht gewährt. Der Scan war ja kein Fake etc!!! Hab sonst 3 mal TPG gemacht und innerhalb von kurzer Zeit war sie genehmigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von .Chris:
    finds aber nen starkes Stück das amazon die nun nicht gewährt. Der Scan war ja kein Fake etc!!! Hab sonst 3 mal TPG gemacht und innerhalb von kurzer Zeit war sie genehmigt!


    Ich habe mir fast gedacht, dass sie es nicht annehmen werden. Es handelt sich ja um ein Jubiliäumsangebot und diese wurden von amazon bis jetzt immer wie Eröffnungsangebote behandelt, also nicht relevant für die TPG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!