A N Z E I G E

WWE Hall of Fame 2019 - (DX, Hart Foundation, Honky, Beefcake, Harlem Heat,Torrie)


  • Wobei als Headliner gibt es schon noch ein paar Namen Taker, Batista, Rock, Big Show, Kane, Jericho (aktuell eher nicht) und dann wird schon die Generation Cena, Orton, Lesnar folgen. Vielleicht sollte WWE auch einfach weniger Leute pro Jahr aufnehmen. 5 Inductees reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das Problem ist halt immer, dass die WWE auch immer ein wenig auf die Außendarstellung achten muss. Und jetzt lass mal die "neuen" kleinen Fans, die Chyna gar nicht kannten, nach ihrer Aufnahme den Namen googlen. Da findet man ohne großen Aufwand die ganzen schlüpfrigen Dinge von ihr. Und die Ami Eltern sehen das bestimmt nicht gerne.


    Ich mache der WWE auch sowas nicht zum Vorwurf, ich kann verstehen das man in der heutigen Zeit da etwas aufpassen muss. Aber Sunny hat man ja auch aufgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Ich war nie der Fan der großen DX. Sicher haben sie damals einen großen Run gehabt, aber vor allem X-Pac sehe ich nicht als HoF-Wrestler.


    In meinen Augen ist X-Pac schon jemand, der auf jeden Fall in die HoF gehört. Er hat eine sehr beeindruckende Karriere hingelegt, war wichtiges Mitglied sowohl in der DX als auch der NWO. Er konnte in WWE, WCW und TNA Titel erringen.


    Er hat durchaus Spuren hinterlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Ich mache der WWE auch sowas nicht zum Vorwurf, ich kann verstehen das man in der heutigen Zeit da etwas aufpassen muss. Aber Sunny hat man ja auch aufgenommen.


    Sunny aber doch vor ihrem Adult Entertainment Ausflug oder nicht ?

  • Bevor man mit Triple Hs Argument aus dem Stone Cold Podcast kommt. Es ist egal ob vor oder nach der HoF. Sobald man googlet bekommt man so einiges als Ergebnis.


    X-Pac war auch eine Nacht in China und kommt in die HoF.

  • Also wer ernsthaft in Zweifel stellt das die Outlaws und X-Pac in die HoF gehören hat die WWE anno 1998-2000 nie geliebt bzw. hat WCW in seinem Nicknamen.😂


    Ohne diese 3 hätte die DX nach Shawns Abgang ein schnelles Ende gefunden.


    Hätte mir zwar auch die Outlaws und Chyna jeweils Einzeln in die HoF gewünscht. Aber als Stable geht es auch Okay.


    Laudatio wird wohl wer halten??? Steph? Vince?Bischoff?Austin?

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte gerne die NAO separat in der HOF vorher gehabt.Aber man kann ja nicht alles haben.


    Schön das Chyna dabei. :)


    Nur Rick Rude wurde schon vernachlässigt, wenn man sich schon auf beide Zeiten bezieht.
    Naja er wurde zu mindestens in der Meldung erwähnt.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E