A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • A N Z E I G E
  • Versucht doch bitte besser erst mal möglichst viele Teams einfach zu besetzen, als jetzt schon Co-Trainer zu nehmen, oder? ;)


    36 Vereine wären es. Die werden wir wohl ohnehin niemals voll bekommen. Wäre aber etwas schade, wenn am Ende 12-16 Teams komplett ohne Trainer da stünden, unter anderem auch weil 5-6 Teams jeweils doppelt besetzt wären.


    Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Gibt es eigentlich auch Marktwerte im Spiel oder muss man das für sich selbst entscheiden?


    Die Marktwerte legt jeder Manager für sich selbst fest. :)


    Anbei mal eine Übersicht der bisherigen Coaches.




    Schaut auf jeden fall schon ganz gut aus bisher. :)

  • Joa, jeder entscheidet selbst welche Preise ausgerufen werden, find ich auch gut, auch wenn ich dann wohl nie einen Spieler aus Deutschland zu normalen Konditionen kaufen kann :lol:


    @Bucky:
    1. Können wir Deals schon posten?
    2. Wird es vor Saisonstart noch Auslandsangebote durch Spielerberater geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ok, interessant, dass man die Martkwerte selbst festlegt. I like it.


    Siwz bei RBL passt doch :P


    Einer muss ja den Buhmann spielen, auch wenn ich das Team nicht leiden kann.


    Darf ich den Antrag stellen RB Leipzig umzubenennen?:p FC Leipzig oder so.

  • A N Z E I G E
  • Wartet bitte bis der Großteil der Teams vergeben ist oder sich erst einmal niemand mehr anmelden möchte. Es wird genug Zeit vor den Spielen geben, auch wenn ich verstehe, dass die Motivation jetzt natürlich mit am höchsten ist. ^^


    Die Angebote der Spielerberater werde ich immer zwischendurch posten. Ich habe da noch keine fixen Termine, aber es wird mehrfach pro Halbserie vorkommen. Das können größere Blöcke (z.B. 3 Spielerberater mit 5 Spielern) oder auch nur ein einzelnes Talent sein. In der Winterpause gibt es dann auch ein größeres Transferfenster, wo ausgewählte Spieler mit einer fixen Ablösesumme und einem Wunschgehalt zur Verfügung stehen. Diese laufen unabhängig von den Vermittlern. Kleiner Spoiler schon mal dafür: Will Grigg wird dabei sein, denn er ist on fire. ^^


    Vereine werden so heißen wie in der Realität. Allerdings könnte ein anderer leipziger Club irgendwann in die 2. Liga aufsteigen. ;)


    Die Marktwerte von Transfermarkt kann man natürlich nehmen, ob diese repräsentativ sind, weiß ich aber nicht. Ein Stürmer mit Stufe 70 und sehr hoher Genauigkeit + Kanonenschuss könnte mehr wert sein als ein anderer Stürmer mit Stufe 75, der alles ein bisschen kann, aber nichts besonders.

  • Ich hab da 2 Fragen zu Jovic:
    1. Kann ich die Kaufoption jetzt schon ziehen?
    2. Wenn ja, würde das aber erst vom Transferbudget der 2. Saison abgezogen werden, richtig?


    Edit:
    Ich bin auch für sämtliche Angebote offen. Vor allem zentrale Mittelfeldspieler könnte man von mir erwerben.

  • Du kannst die Kaufoption jetzt schon ziehen (sobald die Anmeldephase vorbei ist).


    Du musst dich dann allerdings mit dem Spieler auf einen neuen Vertrag einigen, da der aktuelle Vertrag von Benfica Lissabon stammt. Das macht aber nichts, da bisher alle Gehälter dem Anspruch der Spieler entsprechen. Das heißt, dass sich die Gehaltssumme in dem Fall nicht ändert.


    Dann hast du zwei Möglichkeiten. Du verpflichtest ihn jetzt direkt, dann läuft der Vertrag aber auch von diesem Jahr an oder du verpflichtest ihn zur kommenden Saison, dann läuft der Vertrag von eben jenem Zeitpunkt aus. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 5 Jahre. Wenn du keine großen Transfers mehr geplant hast oder noch einen Verkauf in der Hand hast, lohnt sich die Verpflichtung vllt. schon in diesem Jahr, da du nächste Saison ein Budget von 20 Mio hättest, womit ein größerer Deal möglich ist (theoretisch bis zu 35 Mio wegen den 15 Mio vom Festgeldkonto).


    Allerdings musst du beachten, dass sich Jovic in der Winterpause auch verbessern könnte und sein Gehaltsanspruch dann evtl. steigt. Sollte er z.B. von Stufe 78 auf 80 springen, würde auch seine Forderung von 3,5 Mio auf 4,5 Mio steigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!