A N Z E I G E

Apex Legends (Battle Royale / F2P)

  • Gestern endlich "Fully Kitted" abgeschlossen, aber nicht etwa weil ich die Waffe bekommen hatte, als ich am entsprechenden Ort abgesprungen bin mit dem Team, sondern weil ich den Gegner getötet hab der sie gepickt hat und dann die Waffe aufgesammelt habe ^^


    (der blau schimmernde Ort zu Beginn des Spiels, da ist meist eine voll ausgestattete Waffe)

  • A N Z E I G E
  • Gestern auch paar Runden mit Kollegen gezockt.
    Kam viel besser ins Spiel als z.B. bei Fortnite, diese kleine Trainingssession, die gab es mein ich damals bei Fortnite nicht. Die Map ist gut gestaltet und das bauen aus Fortnite vermisse ich auch nicht. Lediglich das Einsammeln der Items finde ich aktuell ein wenig kompliziert, da man ja ziemlich genau auf das jeweilige Item zielen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Mal sehen wie sich die Twitch-Zahlen entwickeln. Bin für das Spielkonzept leider mit 33 schon zu alt. Kein Bock mehr auf Shooter. ^^


    :eek: ^^ du bist 1-2 Jahre älter als ich und sagst du bist zu alt? Was denn da los? ^^


    Das game sorgt aktuell echt für dieses "one more round" feeling. So ein tolles gunplay.

  • Heute Nachmittag runtergeladen und jetzt heute Abend gespielt. Erst kurz alleine, dann mit einem Kumpel zusammen. Sogar eine Runde gewonnen und insgesamt ein paar nette Runden gehabt. Ich finde, dass die Munitionsknappheit am Anfang ziemlich nervt, weil man dadurch gezwungen ist, erstmal defensiv zu spielen. Ansonsten aber ein sehr gutes Battle Royal, das durchaus Potenzial hat, sich langfristig zu halten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Zu alt *hust* & keine Box. ^^


    Aber ich bin erstaunt: Die Twitch-Zahlen sind sogar noch mal gestiegen?


    Jap :knuddel:


    Nachtrag - sind die mates kacke gewinnt man halt als duo

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Heute auch wieder 2 Siege geholt. Jeweils mit einem Premate wieder nur. Einmal mit 13 Kills (er 8, ich 5) + 2 Kills vom Random Mate, der aber rausgegangen ist, als er getötet wurde. Nach der Runde habe ich ihm natürlich noch den Screenshot geschickt ^^
    Ich hatte eine Runde mit 8 Kills, da haben wir aber nicht gewonnen und die andere gewonnene Runde war seltsam. Ging nicht mal 15 Minuten und mein Premate und ich haben nur eine Begegnung mit einem Gegner gehabt. Den Rest hat der Randommate gemacht mit immerhin 7 Kills. Da war aber ein Riesenkampf beim Hydro Dam. Da lagen locker 20 Leichen rum, als wir dort angekommen sind ^^


    Spiel macht mir aber unheimlich viel Spaß. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich das Gefühl habe, einer der besseren zu sein. Bei Fortnite hatte ich das ab Season 3 oder 4 überhaupt nicht mehr und bei CoD seit MW3 nicht mehr beispielsweise.

  • Würde dem Spiel gerne mal eine echte Chance geben (hab das Tutorial gespielt + eine Runde die 30 Sekunden ging), aber hab kein Bock auf Random Mates, egal wie toll die neue Ping Funktion ist. Für mich ist Voice Kommunikation das A und O. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E