A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • Must see natürlich mit dem Hulkster! Und angeblich soll Ric Flair auch mit von der Partie sein.
    So würde man 2019 wirklich standesgemäß eröffnen. (auch wenn es wegen Mean Gene ein trauriger Anlass ist)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    + Kenny Omega kommt im Cleaner Shirt heraus und verpasst Cena, Strowman und Lesnar den V-Trigger~~~!


    Make it Happen, Vince!


    8)


    31.Januar 2019.. Vertrag mit NJPW ;)
    Seifenblase zerplatzt :hase:


    Heute ist gut was los, mal sehen ob die neue "Ausrichtung" heute evtl. startet :hase:

  • Da die Call Up's im Laufe der Woche verabschiedet worden sind und nicht mehr bei den NXT House Shows mitmachen werden, wäre das ein oder andere Debüt möglich. RAW und SD finden passenderweise in Florida statt und ein Angle mit Cena würde sich bestens anbieten für ein Debüt.

  • Das ist doch schon fast zu voll. War ja zuletzt gut, dass RAW der Overrun gestrichen wurde, aber heute Nacht könnte man die 10-15 Minuten extra wohl gebrauchen.


    Da die WWE die Taping-Ausgaben gerne mal nicht so ernst nimmt, könnte da heute wirklich was passieren. Gerade bei Brock vs Braun muss eine Menge passieren, dass das mal wieder hochklassig wird.


    Bin gespannt, wie man es bei The Revival löst. Die Stipulation ist für mich zunächst total sinnfrei und ohne Hintergrund, was ja schon verdächtig ist. Drake sprach letzte Woche davon, mit AOP 2019 die Tag-Division zu dominieren. Ich sehe da schon den No Contest. Aber das wäre wirklich eine typische 2018er Entscheidung. Wird ein guter Gradmesser, ob auch die Booking-Entscheidungen besser werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Vince & Co muss man noch immer zutrauen, dass es bei WM Charlotte vs. Rousey wird. Dann kann man auch sagen Charlotte hat wie ihr Vater den Rumble gewonnen, eventuell auch von Startnummer 3 wie er damals.


    nein ist nicht möglich imho. Seit dem Raw vor der Survivor Series nicht mehr finde ich als klar wurde, dass Becky bei den Fans derzeit die beliebteste Person der ganzen Liga ist. Und das waren Sasha Banks bei Hiac 2016 oder Bayley bei Wrestlemania 2017 eben nicht so eindeutig, weil sie die Frauen waren die in der Division am Meisten over waren zu diesen Zeitpunkten, aber nicht geschlechterübergreifend in der ganzen Liga und Frauenwrestling damals noch nicht für den Wrestlemania Main Event in Frage kam,, den es dieses Jahr haben wird. Weswegen es bei denen damals möglich war sie totzubooken, weil Vince Alexa Bliss und Charlotte Flair als Nr.1 Frau jeweils bei Raw und SD wollte.


    Die Situation bei Becky hier ist aber so als hätte man Daniel Bryan 2014 nicht im Main Event gewinnen lassen inzwischen. So blöd sind die auch nicht. Auch wenn es für viele Leute das glass ceiling gibt, ist Becky seit dem Beatdown gegen Ronda darüber hinaus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    + Kenny Omega kommt im Cleaner Shirt heraus und verpasst Cena, Strowman und Lesnar den V-Trigger~~~!


    Make it Happen, Vince!


    8)


    Oder kommt raus und wird binnen Sekunden von Strowman ohne jede Gegenwehr zerstört und abgefertigt und hält danach die Promo "Wer war das gerade? Egal. Unwichtig."


    :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Die Ankündigungen für Raw klingen schon wieder so unfassbar langweilig. Bei Ronda macht man doch einfach immer das Gleiche. Wieso nicht einfach mal Sasha Banks etwas aggressiver zu Werke gehen lassen, da sie ihre große Chance wittert? Jax und Snuka haben dort einfach überhaupt nichts mehr zu suchen, gerade weil Nia letzte Woche klar aufgegeben hat. So baut man einfach keine Title Matches auf. Das kann man mal machen, aber doch nicht ständig.


    Beim Triple Threat Match frage ich mich auch wieso. Aber die Antwort dürfte wohl lauten, damit man ein Title Match in der Mitte der Show bringen kann. Den Main Event werden ja wieder einmal die Mädels bekommen. Für Lashley und Rollins hat man keinen Inhalt, also wird Ambrose weiter mit reingeworfen, weil für den außer Rollins auch nichts da ist. Solche Alibi-Verteidigungen wie gegen Breeze oder Crews will man auch nicht jede Woche bringen.


    Ambrose, Rollins und Lashley mögen vielleicht ein anständiges Match auf die Beine stellen, aber das juckt mich einfach überhaupt nicht. Hab leider schon jetzt die Lust auf Raw verloren. Man möge mich eines Besseren belehren.

  • Oh ja, hoffe da auf ein unklares Finish. So einen Single Match Showstealer bei einer Weekly rauszuhauen, da bin ich auch kein Freund von.
    Gerade wenn man beim letzten SD gesehen hat, wie gut beide miteinander im Ring harmonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    [b]WWE Intercontinental Championship Match - Triple Threat Match
    Dean Ambrose (c) vs. Seth Rollins vs. Bobby Lashley[/B]


    Na, das Match hat doch sicher das WWE Universe angesetzt, wer sonst? :P


    Könnte es sein, das man Lashley hier den IC Title geben will?


    Seth hätte am Ende der Fehde doch noch die Genugtuung, das Ambrose nicht IC Champ bleibt. Und man würde das Duo Lashley/Rush dafür belohnen, das sie mit dafür gesorgt haben, das Rollins wieder in die Spur gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!