A N Z E I G E

Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Müssen alle Songs (für mögliche POs danach auch) eingeschickt werden oder nicht?


    Nein. Erstmal nur die 3 Lieder der Gruppenphase. Danach wird jede Playoff/-down Runde eine neue Einsendung des nächsten Liedes erfolgen.


    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Wie viele kommen pro Gruppe weiter?


    Die ersten beiden kommen weiter in die Playoffs. Die letzten beiden gehen in die Playdowns.



    WICHTIG:
    Ihr braucht insgesamt 7 Songs im gesamten Turnierverlauf!

  • Falco würde auch gegen mich volle Punktzahl von mir bekommen ^^


    Meine Songs sind raus, meinen Lieblingssong, von dem ich aber weiß, dass den nicht jeder mag, gegen den vermeintlich schwächsten Gegner angesetzt und die anderen beiden sollten generell guten Anklang finden. Bei Sting bin ich echt mal gespannt, was da genommen wird und bei Falco sowieso. Mutter, der Mann mit dem Koks ist da würde ich hier nämlich schon gerne sehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Nur damit ihr es schon einmal gehört habt:
    Ihr werdet später jeweils die andere Gruppenhälfte bewerten. Also die User, die in den Gruppen A-D sind, bewerten die Gruppen E-H und umgekehrt.


    Denkt bitte daran.


    Gruppen A-D senden ihre Songs zu Wishmaster !


    Gruppen E-H senden ihre Songs zu EdgeGF !


    Sollte etwas falsch übermittelt werden, dann senden wir es uns untereinander weiter, aber natürlich will keiner von uns irgendwelche Songs vom Gegner erfahren oder sehen welche Bewertung er von welchem User bekommen hat.


    Edit: Natürlich schicken A-D ihre Bewertungen der Gruppen E-H zu mir und die Gruppen E-H ihre Bewertungen der Gruppen A-D zu Wishmaster.

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Schon krass, die Gruppe H ist wohl die mit Abstand ,,unbekannteste" Gruppe. Keine einzige Band oder Gruppe dabei die Mainstream ist wohingegen in anderen Gruppen 2-3 Mainstreambands dabei sind.

  • Edge: Hab die PMs ausversehen vertauscht, aber hab es schon korregiert. Also kannste meine PM einfach löschen. Ich sollte echt immer den ganzen Post lesen. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Falco würde auch gegen mich volle Punktzahl von mir bekommen ^^

    Falco seh ich in unserer Gruppe eh klar auf Platz 1. Danach ist es aber offen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingtoo:
    Schon krass, die Gruppe H ist wohl die mit Abstand ,,unbekannteste" Gruppe. Keine einzige Band oder Gruppe dabei die Mainstream ist wohingegen in anderen Gruppen 2-3 Mainstreambands dabei sind.


    EAV und Bad Religion sind jetzt aber auch nicht so unbekannt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Edge: Hab die PMs ausversehen vertauscht, aber hab es schon korregiert. Also kannste meine PM einfach löschen. Ich sollte echt immer den ganzen Post lesen. ^^


    Kein Problem. Solange es nicht mein Gegner ist, ist alles gut. Sicherheithalber werde ich aber auch schonmal meine Songs ausssuchen und einschicken was mich zu meiner Gruppe führt.


    Diese sieht ziemlich interessant aus. R.E.M. und die Scorpions dürften natürlich sehr schwere Gegner sein. We Were Promised Jetpacks könnte glaube ich auch für eine Überraschung gut sein.

  • Wieviele Eltern befinden sich denn in Gruppe A-D? Nur damit ich meine Chancen einschätzen kann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    EAV und Bad Religion sind jetzt aber auch nicht so unbekannt.


    Naja aber im vergleich zu den anderen Gruppen schon, mit Falco, Oasis, REM, U2, Nightwish, Gensis etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!