A N Z E I G E

[NB] WWE Super Show-Down 2018 Report vom 06.10.2018

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Das ist sein neuer Finisher, ein Faustschlag ins Gesicht seines Gegners.


    Faustschläge sind doch verboten im Wrestling , also ab jetzt immer eine DQ bei Cena Matches ;) (nur Spaß bei Big Show hat es ja auch keinen gestört)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flugkurve:

    Und das die Hometowngirls kaum Reaktionen bekommen, sagt ja schon alles.


    ich versteh echt nicht das manche hier diese Wahrnehmung davon haben oder diese so extrem unterschiedlich sind, aber sie wurden nach dem Match ziemlich gefeiert von der Crowd und auch EmKay hier der doch vor Ort war, hat doch sogar bestätigt das sie mit die meisten Reaktionen bekommen haben. Ich war auch mehr als zufrieden damit. :/ (und ich bin der erste der aufgrund seines Grundpessimismus Dinge eher schlecht redet als schön, fragt Grissom)


    A propos, so schade das Emma nicht mehr da ist. Die Drei als Trio wäre so gut gewesen.


    Aber das nur nebenbei, aber:


    Zitat

    ch glaube, das die "Women" sich immer mehr wieder dem alten "Divas"-Niveau annähren. Krass , wie sehr die Qualität in den letzten 1-2 Jahren abgebaut hat. Wenn ich da an die legendären NXT-Schlachten zwischen 2014 - 2016 denke oder an die wirklich guten Hauptrostermatches zwischen 2015 + 2016. Echt jetzt, sogar viele Damenfights zwischen 2002 - 2006 können das jetzige Niveau überflügeln. Revolution? TOD!!!!


    Hier für ein fettes NEIN! Auch wenn ich da Alissa wiedersprechen muss, sorry ^^


    Du hast sicher Recht das die Qualität wieder ordentlich abbaut und die angebliche Revolution tot ist oder im Grunde eh nur eine Farce. Das die Matches bei NXT immer bessser waren ist kein Geheimnis. Jeder Call Up darf nur noch einen Bruchteil von dem zeigen was bei NXT war. Auch Charlotte, Sasha und ganz besonders Bayley waren bei NXT viel besser, sei es Charaktere oder die Matches. Im Main Roster ist alles Sparflamme. Evolution, Revolution und hasse nicht gesehen sind Marketing Gags. Bellas und Co wieder im Spotlight, das spottet jeder Beschreibung.


    Es ist erschreckend wie wenig Zeit die Damen Fights wieder bekommen und ja, es erinnert mit Grausen an die Divas Era. Wir kriegen Champions die nicht gut sind im Ring (Jax, Carmella, Bliss, Rousey...), jemand wie Becky, eine der besten, wird jahrelang verarscht. Ein Rückschritt nach dem anderen. Aber das alles ist noch viel viel viel besser als Pillow Fights, Evening Gown, Pudding Matches und was es in der von dir angesprochenen Zeit gab. Und wenigstens haben wir hier 3 Matches mit Damenbeteiligung gehabt, damals gab es Wrestlemanias ohne weibliche Beteiligung. So schlimm wird es nie wieder werden, auch wenn die letzten Jahre eine Enttäuschung waren für jeden Womens Wrestling Fan und der erhofft hat das es bei WWE in der Richtung aufwärts geht. Aber von der damaligen Qualität sind wir gott sei Dank weit weg. Damals waren es nur Diven und Models, hauptsächlich. Die Talente sind jetzt da. Es mangelt nur am Booking und was draus gemacht wird. Die Vorraussetzungen sind aber gegeben. Die WWE muss nur ein einsehen haben. Aber sie reiten das alles fürs Marketing, first time ever hier und first time ever da und guckt mal wie toll wir alles für die Frauen machen.


    Aber das ist noch lange lange lange nicht das grausame Niveau von damals.



    Wie WWE übrigens auf Social Media rumreitet das Buddy Murphy seit gestern der erste Australier ist mit Titelgewinn in der WWE...ich mein...er hatte mal einen Partner namens Wesley Blake und bei NXT die Tag Team Titel. Wenn das für WWE nicht zählt, dürfte es 205 ja auch nicht, ist ja auch nicht Main Roster ;)

  • Und ich verstehe nicht warum du jeden Post Kommentieren muss. Lass es doch einfach mal gut sein. Ist wirklich anstrengend zu Lesen.Ich fand auch die Pops waren kaum da. Am Ende zwar etwas lauter, aber nichts besonders. Sind wir jetzt alle die das so sehen "taub"



    Show war ganz in Ordnung. Wäre ich dafür die Nacht wach geblieben, dann wäre ich sicher etwas sauer gewesen. Aber so war das zum nebenbei schauen ganz ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Und ich verstehe nicht warum du jeden Post Kommentieren muss.


    1. Tue ich gar nicht. 2. Man nennt es Diskussionsforen. 3. Ging es primär um was ganz anderes. 4. Überlies es oder nutz ignore. 5. Ist dieses Genörgel weitaus nerviger. 6. Taub hat niemand gesagt. Ist nur merkwürdig. Lass es doch dann links liegen. Mir macht es Spaß zu diskutieren. Und ich diskutier ja alle Themen der Shows. Irgendwie strange in einem Diskussionsforum :P nervt eher wenn jeder noch so kleine Nebensatz bei mir auf die Goldwaage gelegt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Alissa Drayson:
    THIS!


    Dennoch wird man weiter eine (R)Evolution vermarkten, die bloßes Marketing bleibt und die Social Media Darlings vorrangig in Szene setzt.


    Es ist eine PRevolution, mehr nicht.


    Mittlerweile ist da nichts mehr übrig. Und man sinkt immer tiefer und tiefer ... Asukas Darstellung ist einfach nur katastrophal. Ganz, ganz übel.



    @Peyton's Royce
    Dem kann ich so nicht so ganz zustimmen. Bei der Fehde Charlotte vs Sasha gab es auch in den Main Shows gute Matches, etwa das mit dem Titelgewinn im Publikum. Oder halt das 4-Frauen-Wrestlemania-Match, das viele als Showstealer ansahen.


    Und davon sind wir momentan wieder weit, weit, weit, weit entfernt.


  • Die gibt es doch aber heute auch noch, wenn man sie lässt. Charlotte/Becky oder Ember/Ruby, wenn das auch nur bei Main Event lief.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Wie WWE übrigens auf Social Media rumreitet das Buddy Murphy seit gestern der erste Australier ist mit Titelgewinn in der WWE...ich mein...er hatte mal einen Partner namens Wesley Blake und bei NXT die Tag Team Titel. Wenn das für WWE nicht zählt, dürfte es 205 ja auch nicht, ist ja auch nicht Main Roster ;)


    1. WWE hat während des PPV die NXT Tag Team Title Regentschaft erwähnt
    2. WWE sieht 205 eben schon als Main Roster und nur NXT nicht als Teil des selbigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Außerdem ist Nia Jax die erste Person aus Australien die einen Major Title gewonnen hat. Da erstellt WWE wieder ihre eigenen Fakten mit Murphy.


    Dann auch die erste Deutsche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Außerdem ist Nia Jax die erste Person aus Australien die einen Major Title gewonnen hat. Da erstellt WWE wieder ihre eigenen Fakten mit Murphy.


    Wusste gar nicht, dass Nia in Australien geboren wurde :eek:

  • A N Z E I G E

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Die gibt es doch aber heute auch noch, wenn man sie lässt. Charlotte/Becky oder Ember/Ruby, wenn das auch nur bei Main Event lief.


    Du widersprichst mir? Wie kannst du es wa..... ^^ Alles jut ;)


    Ich würde nie bestreiten, dass wir großes Talent in der Division haben. Wie man sie einsetzt bzw. wen man z.T. einsetzt und in welchen Positionen, daher entsteht der Eindruck dass die Diva-Zeiten gefühlt zurückkehren. Und gerade weil man jetzt so große Talente hat, ist es umso trauriger dass man dann doch wieder Leute wie die....legendären Bellas ;) ... holt, nur um von deren treuen Social Media-Schafen zu profitieren.


    Ob bei Main Event ein gutes Match war oder nicht, ist für mich egal. Diese Show läuft praktisch abseits von allem.



    Korrekt, es geht nur ums Marketing und darum, dass sich dieser Heuchlerverein auf die Schulter klopfen kann dafür, dass sie die Frauen jetzt mehr pushen. Dabei sind diejenigen, die für den unsäglichen Dreck der Divazeiten, incl. sexistischer Angles, durchaus noch da. War nicht Stephanie höchstselbst Hauptverantwortliche für das Schreiberteam in genau der Ära, in welcher in den Storylines jede zweite Diva für Vince McMillionär die Beine breit gemacht hat?


    Und nochmal, das Potenzial für Matches mit Showstealerqualität ist zweifellos da. Aber das ist offensichtlich nicht das Ziel.

  • BTW Nia Jax RTet auf twitter übrigens genug Leute die sich darüber beschweren das sie die erste australische Titelträgerin wäre, scheinbar ist sie da wirklich etwas angep....


    Charakter Work kann es als Face nicht sein.


    @Alissa


    Ja, aber es ging um die Aussage das selbst die damalige Divas Zeit Qualitativ besser dargestellt wurde. Das ist ja nun glücklicherweise lange nicht so. Bras & Panties und Co weden ja nun wirklich nicht wieder kommen.

  • was an der show übrigens noch etwas für den "Woran krankt es der WWE?" thread wäre: keine Ahnung, ob es daran liegt, daß ich in den letzten Wochen wieder soviele ältere shows bzw. matches gesehen habe.


    aber die Art, wie heute von vielen fans die Veranstaltungen verfolgt werden, kommt mir in vielen Fällen wie Gift für die Stimmung vor: damit meine ich in diesem Fall vornehmlich, daß die Kämpfe regelrecht als "neutraler Beobachter" und nicht als Unterstützer einer der antretenden Beteiligten gesehen werden.


    dann ist es aber auch kein Wunder, daß bspw. restholds, bei denen sich der Unterlegene herauszukämpfen versucht, kaum funktionieren. dazu müßte man schließlich auch jenseits vom reinen "Spektakel" emotional in den Kampf "involviert" sein.


    (und mir ist natürlich auch klar, daß das Problem - zumindest zu einem gewissen Grad - hausgemacht ist. wenn bspw. die Mehrheit der ZuschauerInnen wrestler A (heel) in seinem Kampf gegen wrestler B (babyface) anfeuert, ist es logisch, daß irgendwelche "hope spots" von B nicht funktionieren, wie sie sollen)



    Zitat

    Original geschrieben von Investorenfreund:
    Taker vs Triple H war nun einmal Old School geworkt, bedeutet halt auch, dass man nach einem Stuhlschlag auch mal etwas liegen bleibt und nicht sofort wieder aufsteht. Wenn man natürlich mit der Erwartung rangegangen ist, dass die beiden Flippy Floppy Shit und No-Selling zeigen, dann konnte man vom Match nur enttäuscht werden.


    für mich so das eher nach dem typischen "dramatischen" WWE main event™ aus, die üblichen Vorzeigekämpfe aus den Achtzigern haben meines Erachtens schon noch eine andere "Erzählweise".

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    BTW Nia Jax RTet auf twitter übrigens genug Leute die sich darüber beschweren das sie die erste australische Titelträgerin wäre, scheinbar ist sie da wirklich etwas angep....


    Charakter Work kann es als Face nicht sein.


    Charakter Work hatte sie schon während der Alexa Fehde nicht drauf.
    Sind Alexa und Buddy noch zusammen? Viellecht gönnt sie es Alexas Boyfriend nicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Charakter Work hatte sie schon während der Alexa Fehde nicht drauf.
    Sind Alexa und Buddy noch zusammen? Viellecht gönnt sie es Alexas Boyfriend nicht. ^^


    Scheinbar nicht mehr, aber kam das nicht von dir?


    Nia wirkt auf twitter oft zickig und nach der geschmacklosen Sache in Richtung Alexa und dem Tatoo würde es mich nicht wundern, wenn sie das wirklich ankotzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E