A N Z E I G E

Wat? Wer bist du denn nochmal? - Turnier beendet

  • Die 3 dürfte richtig sein, bei der 1 habe ich zumindest was und für den Rest habe ich leider keine Zeit zum suchen, da ich gleich auf einen Geburtstag gehe.


    Hoffe bei Tipp 4 dann richtig ins Turnier einsteigen zu können.

  • A N Z E I G E
  • Scheinbar müsste Person 3 ja jetzt ziemlich leicht zu lösen sein, ich finde trotzdem irgendwie niemand der passt, daher hab ich jetzt einfach jemand genommen, der es eigentlich nicht sein kann :rolleyes:
    Auch bei meinen anderen Personen bin ich ziemlich unsicher, aber ich hoffe mal, dass zumindest 1 Treffer diesmal dabei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Scheinbar müsste Person 3 ja jetzt ziemlich leicht zu lösen sein, ich finde trotzdem irgendwie niemand der passt, daher hab ich jetzt einfach jemand genommen, der es eigentlich nicht sein kann :rolleyes:
    Auch bei meinen anderen Personen bin ich ziemlich unsicher, aber ich hoffe mal, dass zumindest 1 Treffer diesmal dabei ist.


    Wie kann man denn niemanden finden? Es gibt doch hunderttausende menschliche Sportler/innen die in den genannten Ländern X Monate nach Kriegsende geboren sind.


    Oder ich verstehe diese Alien-Sache einfach komplett nicht...

  • Ich hab gestern Abend zunächst nicht gesehen, dass der 3. Tipp schon raus war und daher zunächst nach Tipp 2 5 passende Personen rausgesucht.


    Vorm abschicken dann erst gesehen, dass Tipp 3 schon raus war und die Suche begann von vorne. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Ich hab gestern Abend zunächst nicht gesehen, dass der 3. Tipp schon raus war und daher zunächst nach Tipp 2 5 passende Personen rausgesucht.


    Vorm abschicken dann erst gesehen, dass Tipp 3 schon raus war und die Suche begann von vorne. ^^


    Du lebst auch noch? :eek: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Wie kann man denn niemanden finden? Es gibt doch hunderttausende menschliche Sportler/innen die in den genannten Ländern X Monate nach Kriegsende geboren sind.


    Oder ich verstehe diese Alien-Sache einfach komplett nicht...


    Vielleicht gehe ich auch meine Suche einfach falsch an ^^ Hab zumindest keinen gefunden, der einigermaßen bekannt ist und kurz nach Ende des 2. Weltkrieges geboren wurde.


    Edit: Merke gerade, dass ich nur nach Männern gesucht habe. Vielleicht war auch das der Fehler oder ich stehe einfach auf dem Schlauch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Oder ich verstehe diese Alien-Sache einfach komplett nicht...


    Da ist echt nichts dahinter, ich sag es noch mal. Ich wollte bloß keinen Hinweis auf das Geschlecht geben. Das ist/war ein Mensch wie du und ich. Nur deutlich berühmter. ;)


    Wer noch ohne Ticket ist, hat auch heute Zeit bis zum Abend. Tipp 4 wird ebenfalls wieder während oder kurz nach der Champions League kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Die 3 ist falsch, aber die 1 stimmt ^^


    Berggorilla: Ich akzeptiere das mal so, weil es auch glaubwürdig wirkt, aber nächstes Mal bitte die 1. PM in der Nachrichtenüberwachung löschen.


    Danke, wusste gar nicht dass es sowas gibt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E