A N Z E I G E

WWE: 1990 - 1995

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dharhci:
    Man wusste doch immer dass Vince der Besitzer ist, im TV war er halt "nur" Announcer. War immer so


    Also ich hab das damals als 6 Jähriger nicht gewusst.
    Für mich war immer Jack Tunney "in charge".

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Habe gerade mit dem Jahr 1994 abgeschlossen, bin 1993 Fan geworden! Aus heutiger Sicht finde ich es beeindruckend, was für einen riesen Sprung man 1994 in Sachen Präsentation (Eingänge bei den PPV`s und in den wöchentlichen Sendungen, gegen Ende des Jahres 1994 kam so langsam auch die Pyro bei diversen Leuten (Razor, Diesel, Bulldog, Bret Hart etc.) zum Einsatz, als sie zum Ring kamen! Wenn man das noch mit Ende 1992, sowie 1993 vergleicht, liegen da Welten zwischen)!


    Bei mir isses genau umgekehrt. ;)
    Mir gefielen damals die Lichtshow und Effekte, die man ab dem Frühjahr 1994 auffuhr, überhaupt nicht. Da mochte ich den schlichten Entrance 1992 und 1993 mehr. Als ich die Sendungen auf dem Network wieder angeschaut hatte und dann nach WM X die Effekte gestartet wurden, dachte ich dann wieder: " Och nö. " ^^ ;

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Glaube, das verwechselst du eher mit dem Titelverlust Flairs an Bret Hitman Hart. Das war ne House Show. Kursiert aber auch irgendwo im Internet, wenn man etwas sucht.


    Nein. Das Match von Hart gegen Flair war in Kanada und ein Coliseum Video Match.

  • schon witzig: ich fand diese "übertriebene" Präsentation 1994 (also gerade hinsichtlich der Lichteffekte) super und fand es schade, als diese schon nach kurzer Zeit wieder herunter gefahren wurde.



    Zitat

    Original geschrieben von Dharhci:
    Man wusste doch immer dass Vince der Besitzer ist, im TV war er halt "nur" Announcer. War immer so


    naja, "man" hat das nicht unbedingt gewußt, im Gegensatz zu den WCW shows hatten die der WWF bspw. auch keinen Abspann.

  • Ich wollte mir eigentlich nochmal die Superstars und Challenge Folgen von damals 1993 angucken als ich angefangen hatte zu gucken auf RTL2 .... aber die gibts noch gar nicht auf dem Network oder bin ich zu blöd das zu finden ? ;)

  • 13. 10. 1990 - Special Octoberfest Edition of Saturday Nights Main Event :lol:
    Alles sehr klischeehaft, aber unterhaltsam


    Vince: The Texas Tornado is defending his Intercontientatial Championship against Haku!
    Piper: GESUNDHEIT!
    Vince: Thank you


    ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • Was mir erst beim Retro-Gucken (aber vorher schon häufiger gelesen habe) aufgefallen ist, dass in den Jahren 1994-1995 einige Sendungen aus
    den WWE Studios vertont werden! In einigen Sendungen sieht man Vince und Co. nicht am Pult sitzen, obwohl sie zeitgleich reden! In anderen Sendungen werden sie nur aus einem bestimmten Winkel gefilmt, wo klar zu erkennen ist, dass sie vor dem Green-Screen stehen/sitzen!
    Ist damals aus Kostengründen geschehen, aber in der Folge, die live ausgestrahlt wurde, sind die Kommentatoren auch wirklich am Ring! Weiß jemand, warum das bei den aufgezeichneten Folgen, die aus derselben Stadt + Halle kamen, teilweise nicht so war? Hatte es etwas dit zu tun, dass Vince im den aufgezeichneten Folgen backstage vor Ort sein wollte/musste?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ApfelSaftFan
    ich gehe davon aus, daß zumindest einer der Gründe gewesen ist, daß man Raw ja teilweise immer noch als "live" verkauft hat, obwohl es das nicht gewesen ist (und dementsprechend beim Kommentar teilweise vergleichsweise krampfhaft versucht hat, aktuelle Geschehnisse mit einzubauen).

  • Die viel verlangten Superstars Folgen gibt es jetzt endlich auf dem Network. Zwar nur einige aus dem Jahr 1992, aber ist doch mal ein Anfang. Der Rest folgt sicher bald.


    Edit: Seh grad dass das schon in einem anderen Thread steht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E