A N Z E I G E

TNM-CBL 2018 - Division C, Ergebnisse letzter Spieltag

  • Hallo liebe Liebenden ;)


    Regeln:


    - bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
    - solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
    - alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
    - alle Matches sind ohne Zeitlimit
    - Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
    - bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
    - sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage. Für diese Zeit dürft ihr einen Ersatz vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.


    Viel Spaß und viel Erfolg!
    .
    .
    .
    Teilnehmer
    Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Volk Han, Andre the Giant, Big Dick Dudley, Sign Guy Dudley)
    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Haystacks, General Rection, American Dragon, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)
    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Umaga, Harper, Rowan, The Great Muta)
    You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Kane, Bill Goldberg, Kurrgan, Taz)
    Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Leviathan, One Man Gang, Big Otto Wanz, Jean Pierre Lafitte)
    Outlaws (EdgeGF - Jack Hammer, Awesome Kong WCW, The Destroyer. Gutterboy, Skank)
    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, KENTA, King Booker, Alberto Del Rio, Yoshihiro Tajiri)
    TEAM2000 (Hammer - Scott Norton, Don Frye, Giant Singh, Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan)
    .
    .
    .
    Spielplan und Tabelle
    .
    .
    .
    Markt & Scorerliste
    .
    .
    .
    Attribute alle Wrestler
    .
    .
    .
    Einschätzungen der Teams sind gern gesehen. Bald kann die Saison dann auch hier beginnen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich auch wieder auf die Saison und bin auf die Prognosen gespannt!!


    Bei meinem Team wird es denke dieses Jahr knapp werden mal gespannt wie sich der American Dragon schlägt und ob die Dudleys auch wieder gut punkten werden!

  • Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Volk Han, Andre the Giant, Big Dick Dudley, Sign Guy Dudley)
    Hat sich das Team überhaupt verändert? Wenn nein, ist es interessant. Schätze die Division auch als am schwächsten der vier ein, aber dennoch recht stark. Hier ist nur das Gefälle auffälliger. Wichard sollte es mit dem Team knapp schaffen.


    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Haystacks, General Rection, American Dragon, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)
    Starkes Team. Das Team sehe ich hier als am stärksten ein. Haystacks und Rection sind richtig stark, AmDrag ist auch sehr gut und die Dudleys sind auch nicht zu unterschätzen. Einzig D-Von sehe ich als etwas schwächer an, aber mit dem Team sollte Haufe es schaffen.


    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Umaga, Harper, Rowan, The Great Muta)
    Kobashi und Umaga sind gut, aber sonst? Muta KANN funktionieren, wobei ich ihn eher schlecht finde, aber Harper und Rowan sind mir zu sehr Wundertüte, da als Bludgeon Brothers noch nie getestet. Daher denke ich eher, dass es nicht reichen wird.


    You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Kane, Bill Goldberg, Kurrgan, Taz)
    Mein Simmer also mit diesem Team... Alebrije und Kane hatte er so ziemlich immer, Goldberg ist ein sehr guter First Pick, da Addo leider aufgehört hat und Taz ist ein mehr als nur solider Export. Einzig Kurrgan schätze ich als schwächer als Interrogator ein, aber normalerweise sollte das auch reichen.


    Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Leviathan, One Man Gang, Big Otto Wanz, Jean Pierre Lafitte)
    Ein sehr interessanter Haufen. Evil Taker ist gut, Leviathan ist wahrscheinlich auch etwas besser als Batista und OMG ist auch über alle Zweifel erhaben. Bei Wanz bin ich wegen dem Cyboard-eigenen Export generell skeptisch, aber ein weiterer Ösi-Export schadet nicht. Lafitte war denke ich eher ein Sympathiepick, denn mir ist er nicht sonderlich aufgefallen. Hier geht die Tendenz auch eher zu nein als zu ja bei einem Weiterkommen. Gönnen würde ich ihm dennoch ein Weiterkommen.


    Outlaws (EdgeGF - Jack Hammer, Awesome Kong WCW, The Destroyer. Gutterboy, Skank)
    Edge mit einem überraschend durchschnittlichen Team. Klar sind die ersten drei Picks überdurchschnittlich gut, aber Gutterboy und Skank wurden schon von Siwz zu Tode getestet und als Durchschnitt empfunden. (PS: Schade, dass auch Siwz nicht mehr mitmacht) Gehe von einem Platz im Mittelfeld aus.


    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, KENTA, King Booker, Alberto Del Rio, Yoshihiro Tajiri)
    Als vorletztes Team noch ein ziemlich gutes Team, dem ich ein Weiterkommen wirklich zutraue. Alle Exporte sind überdurchschnittlich gut und auch als Team kann das klappen!


    TEAM2000 (Hammer - Scott Norton, Don Frye, Giant Singh, Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan)
    Vier gute Exporte und Don Frye. So kann man das Team am ehesten zusammenfassen. Hier wird die Teamchemie wichtig sein. Wenn Singh mit dem Rest zusammenarbeiten kann UND demTeam auch einige Male Big Points bringt, kann er noch auf Platz 4 rutschen.

  • Code
    Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Volk Han, Andre the Giant, Big Dick Dudley, Sign Guy Dudley)


    Wichard präsentiert dasselbe Team wie im letzten Jahr. Kann man durchaus so machen wenn man die Division gewonnen hat. Auch dieses Jahr sollte das die klare Playoff-Qualifikation werden.


    Code
    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Haystacks, General Rection, American Dragon, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)


    Ein solides Team was sicher einen optimalen Verlauf braucht um weiterzukommen.


    Code
    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Umaga, Harper, Rowan, The Great Muta)


    Neben den Säulen Kobashi und Umaga noch die Bludgeon Brothers dazugeholt die sich im Tryout Camp hervorragend präsentiert haben. Tendenz geht in Richtung Playoffs.


    Code
    You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Kane, Bill Goldberg, Kurrgan, Taz)


    Chilly hat mit Bill Goldberg einen ehemaligen Meister und Topscorer verpflichten können, dazu altbewährte Kräfte. Auch ein Team was die Playoffs erreichen sollte.


    Code
    Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Leviathan, One Man Gang, Big Otto Wanz, Jean Pierre Lafitte)


    Dieses Team ist eine größere Wundertüte da hier neue unbekannte Exports dabei sind.


    Code
    Outlaws (EdgeGF - Jack Hammer, Awesome Kong WCW, The Destroyer. Gutterboy, Skank)


    Das könnte ein Geheimtipp sein. Natürlich fürchterliche Exports aber die gibts halt auch.


    Code
    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, KENTA, King Booker, Alberto Del Rio, Yoshihiro Tajiri)


    Aufgrund der Leistungsdichte der Division fällt dieses Team schon etwas ab.


    Code
    Gaijin-Gun (Hammer - Scott Norton, Don Frye, Giant Singh, Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan)


    Auch hier sind neue Exporte dabei. Das Ziel sollte sein besser als im Vorjahr abzuschneiden.



    Playoffaspiranten
    Wichard
    B.J. Penn
    Chillhelm
    EdgeGF


    Wird eine spannende Runde, diese Division ist von der Exportdichte eng beisammen, vielleicht sogar enger als in den anderen Divisions.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:

    [b] aber Harper und Rowan sind mir zu sehr Wundertüte, da als Bludgeon Brothers noch nie getestet.


    Abgesehen vom TryOut Turnier, wo sie wirklich sehr gut funktioniert haben. Man muss ihnen ja auch auf der großen Bühne mal die Chance geben :)

  • Blitzprognose


    1. You just got shooped (Chillhelm)
    2. Outlaws (EdgeGF)
    3. Dudley the Dinosaur (Wichard)
    4. Der versaute Haufen (DerHaufe)
    5. Looney Tunes (Julian)
    6. Gaijin-Gun (Hammer)
    7. Million Dollar Team (Nekator)
    8. B.J.s Penner (B.J. Penn)


    Die engste Division. Hier kann fast jeder gegen jeden gewinnen

  • Leider habe ich keine Zeit um wieder Prognosen zu machen. Nur zu meinen Team kurz etwas. Als letztes Jahr der Draft vorbei war, habe ich es ja schonmal angerissen, dass es eigtl. lustig wäre ein Team mit meinen beiden Dickerchen + Gutterboy und Skank und noch irgendeinen komischen Export zu machen.


    Das habe ich nun gemacht. Ambitionen habe ich auch nicht. Vielleicht funktionieren Gutterboy und Skank ja als Team oder im Zusammenspiel mit Jack Hammer sogar, da sie alle von derselben Quelle kommen, aber selbst wenn es nicht so ist, werde ich sie nicht austauschen.

  • Danke an die bisherigen Prognosen.
    Ich versuche mich dann auch mal daran.


    Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Volk Han, Andre the Giant, Big Dick Dudley, Sign Guy Dudley)
    Das Team von der letzten Saison. Damals hat es für Platz 1 gereicht, was in der Prognosephase niemand gedacht hätte.
    Ich hab nicht absichtlich die selben Exporte genommen - es gab noch andere Leute auf der Liste. Aber: Die waren dann jeweils schon weg, als ich mit wählen dran war. Ich hoffe, dass Andre eine gute Saison erwischt, Volk Han war immer solide, die Dudleys sind halt der namensgebende Teil, der auch gut abgeliefert hat.
    Aber: Diese Saison ist es eine neue Division und da sind ganz andere Leute dabei. Ich hoffe auf einen Playoff-Platz.


    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Haystacks, General Rection, American Dragon, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)
    Tolle Picks, sympathische Leute. Dazu auch 2 Dudleys. Sollte die Saison gut abschneiden, Playoff-Kandidat.


    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Umaga, Harper, Rowan, The Great Muta)
    2 starke, der wankelmütige Muta und die 2 Neuen. Ich freu mich, dass sich jemand traut mal den Neuen eine Chance zu geben. Bin aber nicht sicher, ob das in dieser Division reichen wird.


    You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Kane, Bill Goldberg, Kurrgan, Taz)
    Für mich der Kandidat auf Platz 1 in der Division. Sichere Playoffs.


    Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Leviathan, One Man Gang, Big Otto Wanz, Jean Pierre Lafitte)
    Wäre da hintenraus besser gepickt worden, dann wäre viel drin gewesen. So wird es eine Überraschung. Aber: Daumen rauf für ausprobieren!


    Outlaws (EdgeGF - Jack Hammer, Awesome Kong WCW, The Destroyer. Gutterboy, Skank)
    Es gibt sympathische Teams und dann gibt es dieses Team. Das schlimme ist: In den vergangenen Jahren waren die Einzelexporte immer sehr stark in anderen Turnieren, in der CBL hat es aber nie für den ganz großen Wurf gereicht.


    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, KENTA, King Booker, Alberto Del Rio, Yoshihiro Tajiri)
    Sieht nicht nach dem stärksten Team aus. Aber da könnte die Chemie stimmen und dann ist alles drin. Die wichtigen Skills sind auf jeden Fall im Team vertreten.


    Gaijin-Gun (Hammer - Scott Norton, Don Frye, Giant Singh, Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan)
    Tolles Team. Ich glaub aber nicht, dass es hier für die Playoffs reichen wird. Es fehlt die CBL-Starpower, auch wenn Singh natürlich ein Super-Pick war (der auch auf meiner Liste stand).


    Liste (am Ende sieht es wahrscheinlich ganz anders aus)
    1) You just got shooped (Chillhelm)
    2) Der versaute Haufen (DerHaufe)
    3) Dudley the Dinosaur (Wichard)
    4) Outlaws (EdgeGF)
    5) Looney Tunes (Julian)
    6) B.J.s Penner (B.J. Penn)
    7) Gaijin-Gun (Hammer)
    8) Million Dollar Team (Nekator)

  • Auch für die Division C wage ich mal eine Prognose:


    Dudley the Dinosaur (Wichard - Chubby Dudley, Volk Han, Andre the Giant, Big Dick Dudley, Sign Guy Dudley)


    -> Die Dudley Truppe, unterstützt von Andre und Volk Han. Ganz ordentlich und bis auf Volk Han alles ordentliche Leute.
    Playoffs werden wohl drin sein.


    Der versaute Haufen (DerHaufe - Giant Haystacks, General Rection, American Dragon, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley)


    -> Haystacks mag ich ja. Der American Dragon manchmal sehr stark, manchmal fliegt er aber auch deutlich unter dem Radar. General Rection auch alt bewährt bei TNM7. Die Dudley als Tag Team hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Hat hier aber offenbar letzte Saison ganz gut funktionieren? Wenn keiner der beiden Dudeys abstinkt, hat das Team keine großen Schwächen.


    B.J.s Penner (B.J. Penn - Kenta Kobashi, Umaga, Harper, Rowan, The Great Muta)


    -> Kobashi finde ich als echten Killer ja gut. Umaga kann auch was bei TNM7. Muta fand ich meistens eher nicht so gut. Harper & Rowan kenne ich bei TNM7 noch nicht - bin aber mal gespannt auf die beiden. Ganz ordentliche Truppe wohl und vielleicht kann Kobashi die Jungs ja sogar in die Playoffs führen?


    You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Kane, Bill Goldberg, Kurrgan, Taz)


    -> Keine schlechte Truppe. El Alebrije, Kane und Bill Goldberg können in Topform einiges reissen. Taz feierte früher auch viele Erfolge in der CBL. Kurrgan finde ich jetzt nicht ganz so prickelnd, aber vermutlich wird er die anderen 4 auch nicht zu sehr runter reissen. Könnte weit gehen für Chilly in dieser Saison - falls keiner der 4 Stützen versagt.


    Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Leviathan, One Man Gang, Big Otto Wanz, Jean Pierre Lafitte)


    -> Der Evil Undertaker ist natürlich sehr stark. Leviathan und Lafitte kann ich mit den alten Exporten nicht so gut einschätzen. Bei One Man Gang finde ich Akeem besser und Big Otto Wanz kann ich auch gar nicht beurteilen. Schwer einzuschätzen die Truppe, aber um die Playoffs wird man alleine schon wegen dem Evil Undertaker wohl mitkämpfen.


    Outlaws (EdgeGF - Jack Hammer, Awesome Kong WCW, The Destroyer. Gutterboy, Skank)


    -> Sehr starkes "Stinker Team" ^^ Alle überzüchtet, keine Schwachstelle. An denen wird in dieser Saison so leicht niemand vorbei kommen.


    Looney Tunes (Julian - Mark Henry, KENTA, King Booker, Alberto Del Rio, Yoshihiro Tajiri)


    -> Auch wenn ich Julian als langjährigen CBL Weggefährten mag und schätze. Mit diesen Jungs wird es wohl schwierig werden. King Booker scheint zwar ein starker Export zu sein und war auch schon in mindestens einem Meister Team?


    Henry ist im Vergleich zu anderen Top Big Men wohl nicht gut genug. KENTA fand ich bei TNM7 meist eher schwach als gut. Da helfen auch wohl ordentliche Leute wie Del Rio und Tajiri nur bedingt weiter. Ganz hinten wird er wohl nicht landen, aber für die Playoffs fehlt mit da das gewisse etwas.


    TEAM2000 (Hammer - Scott Norton, Don Frye, Giant Singh, Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan)


    -> Schwer einzuschätzen. Singh ist natürlich stark. Norton bei TNM7 auch gut. Frye, Kojima und Tenzan würde ich aber nur als mittelmäßig ansehen und so wird es wohl schwer mit den Playoffs.


    Prognose:


    Edge
    Chilly
    Wichard
    DerHaufe
    Julian
    Hammer
    Nekator
    Penn


    Jetzt wo ich alle 33 Teams gesehen habe, muss ich sagen, dass EdgeGF für mich in dieser Saison "leider" der Topfavorit auf den Titel ist :D;)

  • A N Z E I G E
  • Paarungen 1. Spieltag
    Dudley the Dinosaur (Wichard) - Looney Tunes (Julian)
    B.J.s Penner (B.J. Penn) - You just got shooped (Chillhelm)
    Million Dollar Team (Nekator) - Der versaute Haufen (DerHaufe)
    TEAM2000 (Hammer) - Outlaws (EdgeGF)


    Matcharten 1. Spieltag
    M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    Deadline: Samstag, 30.06.18, 12 Uhr!


    Viel Erfolg :)

  • M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Kobashi
    M2: Rowan, Harper
    M3: Muta, Kobashi, Umaga
    M4: Harper & Rowan - Umaga & Muta
    M5: Penner

  • Matcharten 1. Spieltag
    M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Giant Haystacks
    M2: The Dudley Boys
    M3: Giant Haystack, General Rection, American Dragon
    M4: Dudley Boys / General Rection & American Dragon
    M5: Der versaute Haufen

  • Kann es sein, dass genau die gleichen Spieltage wie letzte Saison stattfinden? ^^


    M1: Singles Match (DQ/CO)
    M2: 4 Way Elimination Match
    M3: 6 Men Elimination Chamber
    M4: Four Corners Tag Team Match
    M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)


    M1: Jack Hammer
    M2: Awesome Kong WCW, The Destroyer
    M3: Awesome Kong WCW, Gutterboy, Skank
    M4: Gutterboy & Skank // Jack Hammer & The Destroyer
    M5: Outlaws

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Kann es sein, dass genau die gleichen Spieltage wie letzte Saison stattfinden? ^^


    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll lediglich Spieltag 1 identisch sein mit dem der Vorsaison.


    Übrigens: Je flotter Ihr aufstellt, desto früher gibt es die Ergebnisse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!