A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Oh Gott, was für ein Spiel 8o 8)


    Luka war großartig und pure Liebe für ihn. Das gleiche für Jordan, so gut. DSJ am Ende eiskalt mit dem and-one Gamewinner 8) :thumbup:


    Was mir bei Luka gefallen hat, war das er seinen Körper im Post gut gegen kleinere Gegner eingesetzt hat und so gut zum Abschluss gekommen ist. War eine interessante Taktik von Carlisle, Finney-Smith gegen KAT einzusetzen. Hat auch zum Teil einen guten Job gemacht, dafür konnte dann Jordan von der Weakside kommen und hat sich fünf Blocks geholt. Jordan so gut, 22/10 und fünf Blocks. Kleber hat überzeugt, der wird auch seine Minuten bekommen, wenn Dirk wieder dabei ist. Was überraschend war, dass Kleber und Powell viel zusammen gespielt haben, fand ich nicht so schlecht, ergänzen sich gut von ihren Fähigkeiten her. Man merkt aber, wie Barnes fehlt. Matthews mit 19(!!!!) Würfen, das geht gar nicht. War zwar paar Mal gut im Post, aber da fehlt echt Barnes der mal ins ISO gehen kann.


    Ein ganz wichtiger Sieg, die letzten drei Jahre immer das erste Heimspiel verloren. Stimmung war klasse und das trollen mit den Jimmy Butler Rufen war lustig ^^ :thumbup:


    Ging ja gut ab in LA, da haben sich mit Rondo und CP3 auch zwei der größten *********** gefunden. Aber was ging denn nur mit Ingram ab? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Jokic übrigens mit 35/12/11 bei 11/11 vom Feld gegen die Suns :eek:


    Erster Spieler seit Wilt Chamberlain der ein TD ohne Fehlwurf aus dem Feld hatte. Sein einziger Fehlwurf war bei einem Freiwurf, aber auch da war er glaub ich bei 11/12.

  • Ingram verstehe ich nicht. Es lag aber wohl an dem Flagrant 1 gegen Hart von Harden (?), was die Gemüter erhitzt hat. Pierce hat noch nach dem Duell geschrieben, dass er viel eher mal mit einem Kampf zwischen Rondo und Paul gerechnet hat, da beide sich nicht ausstehen können.


    Also Rockets gegen Lakers werden ab jetzt immer heiße Duelle werden.


    Die feuchte Aussprache von Rondo ist aber auch keine feine Sache gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Nuggets schlagen die Warriors 8) Denver hat da echt ne coole Truppe beisammen. OKC verliert auch das dritte Spiel, obwohl Westbrook wieder zurück ist. Schröder ordentlich, allerdings wieder mit miiieser Quote.


    Trae Young führt die Hawks dafür mit 35 Punkten und 11 Assists zum Sieg gegen Cleveland.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ohman. Armseelig von Rondo. Hoffentlich rückt Zo nun in die Starting 5 (unabhängig von der Sperre).



    Wobei Rondo gegen Houston noch einer der besten war finde ich. 13/10/7 dazu 6 von 8 aus dem Feld und 1 von 2 Dreier.




    James für seine Verhältnisse nicht gerade mit einem überragenden Spiel 24/5/5 dazu nur 40% aus dem Feld. Auch da muss mehr kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Nuggets schlagen die Warriors


    Und das mit einer Freiwurfquote direkt aus der Hölle.
    Hab mir das Spiel komplett gegeben, was für eine kriminelle Schlussphase ey. Respekt, dass sie die Nummer dennoch nach Hause gefahren haben.

  • Wie konnte man die OT noch vergeben?
    Wie lange darf KCP eigentlich noch solche Grütze spielen? LeBron hart am choken.


    Langsam sollte man dann auch mal einen Sieg holen um nicht direkt 2-3 Spiele zurückzuliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!