A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Hoffentlich schicken die den irgendwo zu nem Scheißteam. Dieses Trade fordern mitsamt Liste von Teams einreichen geht mir schon ziemlich auf den Zeiger. Nebenbei wirds das dann wohl auch für Thibs gewesen sein nehme ich an, wenn er jetzt da nicht richtig was rausholt.



    Sources: After NBA investigation into workplace misconduct, Dallas owner Mark Cuban and the NBA have agreed that he'll donate $10M to organizations that promote women in leadership roles and combat domestic violence. NBA can only fine $2.5M by rules. - Woj


    Gut so, dass das dann auch ein Ende hat. Saftige Strafe, die aber auch absolut richtig so ist.

  • A N Z E I G E
  • Minnesota's Jimmy Butler has three preferred destinations for a trade, league sources tell ESPN: The Brooklyn Nets, Los Angeles Clippers and New York Knicks.


    Wtf :eek: :eek: Immerhin 1 von 3 8)


    @WesleyMatthews Gebe dir zu 100% Recht mit deinen ersten zwei Aussagen. Butler ist im letzten Jahr seines Vertrags und verdient 20 Mio. im Jahr. Klar Geld ist nicht alles, aber das eine Jahr sollte er doch eigentlich problemlos bei den Wolves spielen können. Kommt immer wie ein Kleinkind rüber, wenn ein Spieler sowas macht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die armen Knickerbocker, die sich jetzt Hoffnungen auf Kyrie und Butler im nächsten Sommer machen. ^^ Wobei es mich bei der aktuellen NBA nicht mal überraschen würde. Trade gegen Noah würde dann ja Sinn machen..


    Bzgl Mavs: There are also NBA-mandated sanctions on Dallas that will require that the franchise make changes on reporting, staffing and policy to improve the workplace culture, league sources said. Donald Sterling had received that $2.5M fine as Clippers owner.


    Zeigt, welche Reichweite die Strafe hat und wie ernst es die NBA wohl meint. Find ich gut, auch wenn 10 Mio Cuban und den Mavs wohl nicht so wirklich weh tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Jimmy Butler has requested a trade from the Minnesota Timberwolves, league sources tell me and @JonKrawczynski. Butler has given Minnesota a list of one-to-three teams with whom he's open to signing extension, in anticipation of trade.


    War zu erwarten, aber jetzt bin ich mal gespannt. Die Lakers werden wahrscheinlich eines der Teams sein, die Knicks sind möglicherweise auch dabei. Boston wäre dann mein dritter Tipp. Ist jetzt nicht meine Reihenfolge, aber ich könnte mir vorstellen, dass es diese Teams sein könnten.


    Dem Bruder von Andrew Wiggins scheint es zu gefallen. ^^
    https://twitter.com/Wiggys__WORLD/status/1042473191996833793



    Ich kann mich täuschen aber ich habe langsam das Gefühl Butler kann nicht mit jungen Spielern. Gab ja nicht nur jetzt das Problem, sondern auch schon bei Chicago. Da hat sich dann meine ich Rondo vor die Jungen Spieler gestellt. Deswegen wären die Lakers vielleicht nicht das richtige Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich kann mich täuschen aber ich habe langsam das Gefühl Butler kann nicht mit jungen Spielern. Gab ja nicht nur jetzt das Problem, sondern auch schon bei Chicago. Da hat sich dann meine ich Rondo vor die Jungen Spieler gestellt. Deswegen wären die Lakers vielleicht nicht das richtige Team.


    Zipser war ja bei den Bulls, als die noch Rondo, Wade und Butler hatten. Er hatte lt. eigener Aussage ein gutes Verhältnis zu allen drei, aber Rondo war wohl immer derjenige, der speziell mit den jungen Spielern gearbeitet und geredet hat. Mir scheint es so, als ob Butler viel von seinen Teamkollegen erwartet, egal wie weit sie in der Entwicklung sind. Vielleicht hat er schlicht keine Geduld in diesem Bereich, aber als Zuschauer kann man hier nur spekulieren.


    Die genannten Teams könnten übrigens ein weiteres Indiz dafür sein, das Butler in Zukunft mit Kyrie zusammenspielen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Cool, LeBron James vs. Golden State Warriors wird verfilmt8)


    Eiin glück spielt er dann nicht mit den Cavs gegen sie sondern mit Bugs, Lola und Daffy….hoffe auf ein Cameo von Micheal Jordan :)

  • Irgendwie komisch von Butler einen Trade zu grade diesen 3 Teams zu fordern...
    Die Wolves haben ja eig en gutes Team und mit Towns und theoretisch Wiggins auch viel Potential warum er sich dann nicht noch ein Jahr durchbeißt sondern gleich hinschmeißt ist schon komisch...


    Vor allem grade die Knicks und Nets ^^
    Er kann ja auch gleich zu den Hawks wenn er es unbedingt Mega schwer haben will in die Playoffs zu kommen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Irgendwie komisch von Butler einen Trade zu grade diesen 3 Teams zu fordern...


    Naja, sind halt zwei mal New York und einmal Los Angeles, die größten Märkte die es gibt. Natürlich gibt's da nix zu gewinnen, aber Geld und Lifestyle sind ja auch nicht zu verachten.

  • Irgendein NBA Experte war letzten Monat bei Cowherds "Herd" zu Gast und meinte, das New York das nächste grosse Ziel wird, wo Stars miteinander teamen wollen.


    Wie @Angus McLeoad schreibt - Geld, Lifestyle...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Irgendein NBA Experte war letzten Monat bei Cowhers "Herd" zu Gast und meinte, das New York das nächste grosse Ziel wird, wo Stars miteinander teamen wollen.


    Wie @Angus McLeoad schreibt - Geld, Lifestyle...


    Jalen Rose?

  • Minnesota's Jimmy Butler is most determined to find a way to the Los Angeles Clippers, league sources tell ESPN. The appeal of partnering with a second star - the Clippers have two max contract slots available in summer free agency - is an intriguing scenario for him. - Woj


    Und Zach Lowe dazu: Clips can also provide the best "win-now" package of the three listed suitors, assuming a) Thibs will prioritize making the playoffs and b) Thibs (and not ownership) will control whatever trade process does or doesn't happen.



    Und noch bisschen Gossip: Die Jazz spielen nächste Saison unter anderen in Throwback Jerseys 8)


    Kann man Joe Ingles eigentlich nicht feiern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Und Zach Lowe dazu: Clips can also provide the best "win-now" package of the three listed suitors


    Man hat ja nur die Warriors, Rockets, Thunder, Lakers, Spurs vor der Nase. Verstehe nicht, das niemand in den Osten geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!