A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019


  • Für mich sind das schon gar keine Gerüchte mehr, das er nicht für Toronto auflaufen will. Chris Haynes arbeitet viel mit Woj zusammen und seine Berichte stimmen zu 99%, der wird da seine Quellen schon haben.


    Kemba Walker wird 2019 FA, wie soll da ein Deal schon aussehen? Ich hoffe und denke aber, das Kemba keine wirkliche Option für die Lakers sein wird. Sie haben für die Zukunft wohl einen besseren und vor allem jüngeren PG als Walker. Ideal wäre natürlich Klay Thompson, keine Frage. Klay ist ein starker two-way Player und auf der SG-Position haben die Lakers noch eine Lücke. Zudem würden sie damit einen direkten Konkurrenten um den Titel schwächen. Für mich würde dann nur noch ein starker Big fehlen, der von allem ein bisschen kann. Horford hat eine PO im nächsten Jahr, für 1-2 Jahre könnte er dem Team sicherlich noch viel geben.

  • A N Z E I G E
  • Kann man Kemba denn dann überhaupt verpflichten? Weil man ja, wie du schon sagst, mit Ball einen PG schon hat.
    Gehaltstechnisch müsste ja trotz Max. für Leonard genug Spielraum da sein, da ja bis auf die Youngsters nur 1 Jahresverträge verteilt wurden.


    Klay neben Leonard würde doch schwierig werden bzw. glaube ich nicht das Klay aus der Wohlfühlszone heraus will und bei den Warriors bleiben wird.


    Die Center Position ist natürlich dann auch die große Frage wen man dort holt. Denke man bräuchte dort zumindest jemanden der gut verteidigen kann bzw. auch ein bisschen Spacing mitbringt und auch mal von außerhalb der Zone werden kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Kann man Kemba denn dann überhaupt verpflichten? Weil man ja, wie du schon sagst, mit Ball einen PG schon hat.
    Gehaltstechnisch müsste ja trotz Max. für Leonard genug Spielraum da sein, da ja bis auf die Youngsters nur 1 Jahresverträge verteilt wurden.


    Klay neben Leonard würde doch schwierig werden bzw. glaube ich nicht das Klay aus der Wohlfühlszone heraus will und bei den Warriors bleiben wird.


    Die Center Position ist natürlich dann auch die große Frage wen man dort holt. Denke man bräuchte dort zumindest jemanden der gut verteidigen kann bzw. auch ein bisschen Spacing mitbringt und auch mal von außerhalb der Zone werden kann


    Ich weiß jetzt auch nicht alle Einzelheiten, aber für die Lakers wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn sie Deng loswerden könnten. Sein Vertrag ist ein großes Problem, was das Capspace angeht. KCP und Rondo werden nächstes Jahr auch erneut FA. Zudem will ich aktuell Kawhi gar nicht bei den Lakers, mit seiner Einstellung passt er zurzeit nicht in die junge Lakers-Truppe, auch wenn er dem Team natürlich helfen würde. Bei guter Entwicklung von Ball, brauchen sie einen Walker nicht. Dazu sprachst du ja vom Idealfall und da ist Klay sicherlich eine der ersten Optionen, auch wenn es nicht besonders realistisch ist. Man kann nur spekulieren, weil Spieler wie Lonzo und Ingram sich erst noch entwickeln müssen, aber folgende Starting 5 liest sich jetzt nicht so schlecht imo.


    Starting 5: Ball-Klay(?)-Ingram-James-Horford(?)



    Toronto has reached agreement in principle to acquire San Antonio's Kawhi Leonard for package that includes DeMar DeRozan, league sources tell ESPN. Trade is larger on both sides, and players are still being informed of their inclusion in the deal. Trade call with league today.

  • Kawhi und Green gegen Demar, Poeltl und Protected First 2019.


    Immerhin mussten die Raptors nicht OG abgeben. Der Trade ist aber schon ne Hausnummer gegenüber den Fans und DeRozan. :nene: Und zu Kawhi ist alles gesagt, der junge sollte sich zwingend Gedanken um sein Team machen. Die Spurs haben wohl noch das beste rausgeholt, DeRozan hat ja noch en bisschen Vertrag. Das gibt jetzt schönen Old School Midrange Basketball mit Demar und LMA. ^^

  • Interessanter Deal. Poeltl könnte von diesem Trade auch profitieren, wenn die Spurs ihm vertrauen. Jetzt bin ich einfach nur gespannt, wie sich Kawhi verhalten wird und ob er jemals für die Raptors spielt.


    Source: Toronto's first-round pick to San Antonio is protected 1-20. After one year, it becomes two second-round picks.

  • Zeigt aber auch wie das Geschäft ist. Raptors trauen ihrem Kern nicht den großen Wurf zu, also wird das Gesicht der Franchise mal eben für einen absoluten Superstar getradet, der aber vielleicht nach dem Jahr schon wieder weg ist. Ist er dann weg gibt's dann lieber einen Rebuild als mit DeMar nochmal anzugreifen. Bleibt Kawhi und kommt somit zur Vernunft ist natürlich alles gut und Ujiri kann sich auf die Schulter klopfen.

  • Die Spurs haben mMn das beste rausgeholt. Mit DeRozan haben sie jemanden der mit seinem Midrange Game perfekt zu Pop passt. Trotzdem tut es mir für ihn leid dass er die Raptors verlässt da er die letzten Jahre das Gesicht der Franchise war und selbst als viele gedacht haben er würde als FA nach LA gehen, hat er bei den Raptors verlängert und das obwohl Toronto nicht gerade attraktiv für Spieler seines Kalibers ist. Dazu hat er letzte Saison seinen Spielstil geändert und weniger Midrange Jumper genommen, sondern hat vermehrt den Zug zum Korb gesucht und an seinem 3er gearbeitet. Dass man ihn dann zuerst versichert ihn nicht zu traden und es ein paar Tage später trotzdem macht, hat einen faden Beigeschmack.


    Wenn die Raptors es schaffen mit Kawhi zu verlängern, haben sie natürlich alles richitg gemacht denn die Chance einen Superstar wie Kawhi zu bekommen erhält man nicht alle Tage. Wenn er aber trotzdem nächstes Jahr Toronto verlässt und nach LA geht, hat sich Ujiri ordentlich verzockt und es steht bei den Raptors ein Rebuild an.


    Schade dass auch Pöltl im Trade dabei ist aber wenigsten geht er zu einer Franchise die mir sehr sympathisch ist. In den letzten beiden Jahren, in denen ich fast alle Spiele der Raptors gesehen habe, sind sie mir ein wenig ans Herz gewachsen. Vor allem der Bench Mob letzte Saison hat verdammt viel Spaß und ich hätte gerne gesehen wie sie sich entwickeln. Da die Spurs aber nur Gasol als echten Center im Roster haben, hoffe ich dass er sich bei den Spurs mehr Spielzeit erspielen kann und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung schafft.


    Wenigsten muss ich mich im Osten nicht mehr zwischen den Celtics und Raptors entscheiden und bekomme diese Saison mehr Spiele aus dem Westen mit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Poeltl zu den Spurs finde ich gut, da sollte er hinpassen. Ansonsten natürlich schon bitter für DeRozan, aber die Spurs sind ja immerhin keine schlechte Franchise. Wie Wesley Matthews oben schon sagte, so ist einfach das Geschäft mittlerweile. Letztes Jahr noch beste Saison der Franchise History, zwei Monate später ist sowohl der Trainer des Jahres, als auch der Franchise Player weg. Sollte Kawhi letztendlich tatsächlich nicht für die Raptors spielen wollen, steht aber mal ein ganz gewaltiger Rebuild an. Auch so ist das Risiko das Leonard nächsten Sommer weg ist einfach zu hoch, aber warten wirs mal ab.

  • Win-Win-Deal. Raptors kommen aus dem Vertrag von DeRozan raus und bekommen gleichzeitig Kawhi. Bleibt er wirklich über die Saison hinaus, ist es ein Jackpot für die Raps. Ansonsten steht der fällige Rebuild mit OG und Co. an. Auf der anderen Seite holen die Spurs das Maximale aus der Situation heraus. Sie bekommen einen Star, der besonders zu Pop passt. Pop kann so noch zwei Jahre um die Playoffs kämpfen und danach retiren.

  • A N Z E I G E
  • Celtics GM Danny Ainge and Happy Walters, the agent for restricted free agent guard Marcus Smart, are now seriously engaged in contract talks, league sources tell ESPN. Potential deal range is in the four-year, $46M-$50M range, sources tell ESPN. Talks ongoing.


    Smart bleibt damit wohl doch bei den Celtics.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Hätte mir zwar eher einen Trade mit den Celtics für Tatum gewünscht, aber mit DeRozan hat man jetzt den wohl zweitbesten SG der NBA bekommen.


    Der zweitbeste SG? Nein. Einfach nein.


    Und die Celtics wären schon blöd wenn sie Tatum für diese Diva abgegeben hätten.

  • Das ist jetzt ne alles oder nichts Saison für die Raptors, die Loyalität gegen absolutes Risiko getauscht haben... im Jahr nachdem LeBron den Osten verlässt.


    FALLS Kawhi Lust hat fit zu sein und zu spielen, könnte es ne große Saison werden, bezweifele ich aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Hätte mir zwar eher einen Trade mit den Celtics für Tatum gewünscht, aber mit DeRozan hat man jetzt den wohl zweitbesten SG der NBA bekommen.


    :lol:


    Alleine Harden, Thompson, Butler, McCullum im Westen lachen sich schlapp. DDR wird im Westen sein blaues Wunder erleben.

  • Oklahoma City and Atlanta in trade talks, with Thunder targeting Dennis Schroder and Mike Muscala, per sources. Carmelo Anthony would go to Atlanta, with Hawks doing buyout. Atl looking to add asset to make Melo’s buyout a wash. Getting rid of Schroder is No. 1 priority. Quelle: Mitch Lawrence (Twitter)
    Während Schröder heute in Chemnitz bei der U20 EM ist, gibt es weitere Gerüchte bzg. eines möglichen Trades.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E