A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Kawhi würde über einen Trade kommen. Hier hätte man Cap, das Gehalt nicht 1-1 übernehmen zu müssen. Man könnte den Spurs Rookie Verträge geben und nimmt mehr Cap auf durch das Gehalt von Kawhi.


    Da KCP nun unterschreiben wird, hat man nicht mehr Platz für einen weiteren Max Deal mMn. Die Frage ist, wie viel Geld Boogie haben möchte, verlangen kann/will.


    Falls man KCP abgibt, entweder mit (Sign/Trade) Randle, dann hat man für Boogie und Kawhi sogar Platz.

  • A N Z E I G E
  • Ich habs natürlich verpasst und bin ne Viertelstunde vor Bekanntgabe einfach eingeschlafen. Es war eigentlich klar, die Ruhe vor dem Sturm, denn vor dem LeBron-Deal war es ja wirklich verdammt still. Das es direkt ein 4-Jahres-Vertrag ist, ist vielleicht ein wenig überraschend, aber da es ja angeblich seine letzte Station sein soll, war es schon fast so zu erwarten. GW an Lortleby natürlich!


    Die folgenden Signings könnten darauf deuten, dass die Lakers bis 2019 warten, bis sie Kawhi holen. Das Roster ist btw sehr unterhaltsam jetzt mit Lance und Javale. Dazu hat man ja noch Kuzma, Ball, Hart und Wagner ;) Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Rückkehr von Frye. Moe hat gestern auch seinen Rookie-Vertrag unterschrieben, somit kann er für die nächsten 30 Tage nicht mehr getradet werden.

  • Ich haette zwar gerne gesehen, wie die gesunden Celtics ein LeBron-gefuehrtes Team schlagen, aber sei es drum. Bin trotzdem froh, dass er nich zu den 76ers gegangen ist. Im Osten sollten die Celtics jetzt ein Favorit auf die Finals sein.

  • :megalol:


    James also zu den Lakers.... hmm, bin zwiegespalten. Hätte einen Verbleib bei den Cavs am besten gefunden, aber die Lakers sind schon mal besser als Houston. Bei Philly wäre es auch interessant geworden, aber gut, er will wohl doch noch mal im Westen spielen. Das war ja immer ein großer Punkt bei den Kritikern, jetzt ganz er es auch den letzten beweisen. Sollte man jetzt noch irgendwie Kawhi an Land ziehen... holy moly. Schade für den Osten, der dadurch natürlich sein Zugpferd verliert. Boston dürfte da nächste Saison ziemlich sicher ganz oben stehen.


    Auf jeden Fall haben die Lakers dadurch eine ordentliche Menge an Fans dazu gewonnen, mich eingeschlossen. ^^

  • Am erstaunlichsten finde ich echt, dass LeBron für vier Jahre, bzw. 3+1 unterschrieben hat. Wurde ja eigentlich von den meisten erwartet, dass er einen 1+1 unterschreibt. Aber das ist jetzt sein Team und das Front Office kann besser planen. Ramona Shelburne hat auch geschrieben, dass LeBron zu Magic gesagt hat, dass sie jetzt keinen großen und überhasteten Move machen müssen, um LeBron zufrieden zu stellen. Ich erwarte zwar, dass sie sich weiterhin um Kawhi bemühen werden, aber es wäre jetzt keine "Pflicht" für diese Saison. Um mehr Chancen diese Saison zu haben, müsste man eigentlich den Trade machen.


    Die anderen Verpflichtungen kann ich nicht so verstehen. Okay, KCP ist eine Agency Sache. Aber McGee und vor allem Stephenson? ^^


    Das wird echt lustig nächste Saison ^^

  • So schlecht wie McGee öfters gemacht wird, ist er nicht. Klar hat er seine Aussetzer und er hat auch nicht den besten Basketball IQ aber er hat bei den Warriors mehrfach bewiesen (zB auch in den Finals) dass er mit seiner Athletik und Energie von der Bank für Impact unter den Körben sorgen kann.

  • Stephenson als Kettenhund nehme ich gerne.


    McGee ist hoffentlich nicht der S5 Center, sondern kommt von der Bank bzw. hat max 25 Minuten pro Spiel. Der Junge hat sich gemacht, aber da hat man hoffentlich bessere Alternativen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Stephenson als Kettenhund nehme ich gerne.


    McGee ist hoffentlich nicht der S5 Center, sondern kommt von der Bank bzw. hat max 25 Minuten pro Spiel. Der Junge hat sich gemacht, aber da hat man hoffentlich bessere Alternativen.


    Moe wagner :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Moe wagner :P


    Er hat gestern bzw. die Nacht seinen Vertrag unterzeichnet und darf 30 Tage lang nicht getradet werden. Ich hoffe, dass ich ihn in Lakers Jersey sehen werde, aber hoffentlich als Center mit McGee zusammen. ;)


    Btw:
    Bevor jemand denkt, dass die Lakers nun Favorit auf den Titel sind. Das wird noch ein langer Weg werden. In der kommenden Saison führt kein Weg an den Dubs vorbei. Eventuell ein Team aus dem Osten, welches knapp gegen die Cavs gescheitert sind. Aber dann wird es bei den Dubs interessant werden. Was ist man bereit Klay zu zahlen? Was macht Durant nach einem Threepeat?

  • Vor allem muss man auch beachten was die Spieler bekommen. Lance Stephenson bekommt 4,5 Millionen und JaVale McGee 2,4 Millionen. Für das was man von ihnen erwarten kann, sind das doch gute Deals.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Er hat gestern bzw. die Nacht seinen Vertrag unterzeichnet und darf 30 Tage lang nicht getradet werden. Ich hoffe, dass ich ihn in Lakers Jersey sehen werde, aber hoffentlich als Center mit McGee zusammen. ;)


    In 15 Stunden kannst du ihn zum ersten Mal in einem Lakers-Jersey sehen. ;) Bonga wird dann zur Summer League in Vegas hinzustoßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E