A N Z E I G E

Battlefield

  • Electronic Arts hat Battlefield V offiziell angekündigt und wird am 23. Mai um 21:00 Uhr hier Material zum Spiel zeigen.


    Von richtiger Vorfreude kann meinerseits nicht wirklich die Rede sein, aber mein letztes Battlefield war Teil 3 und ich sollte die Reihe wieder in der Moderne (oder auch im zweiten Weltkrieg bei guter Umsetzung) spielen, dann wäre ich geneigt mal wieder reinzuschauen. Denn Lust auf größere Schlachten wäre vorhanden. Ich hoffe nur man biedert sich nicht zu sehr an den Battle Royal Markt an. Da fehlt mir einfach der Bezug zu.

  • A N Z E I G E
  • Werde ihn wohl nicht kaufen/spielen. Sollten noch Spiele für den Modus Vorherrschaft bei BF1 zu finden sein wird nicht gewechselt. Ziel ist Platz 1 der greifbar ist + die ganzen DLC´s die bezahlt wurden und man doch geizig ist.

  • Battle Royale wird ja definitiv drin sein und ich glaube DICE ist jemand die das abseits von PUBG und Fortnite noch hinbekommen. Teambasiert muss es dennoch sein.


    Aber ich habe so auch Bock auf ein neues Battlefield, in der Hoffnung das man sich wieder an den Teilen 3 und 4 orientiert. Ansonsten werde ich weiter 4 spielen, wobei die Server auf der XBox sich da so langsam nur noch auf die beliebtesten Maps beschränken.

  • Ich spiele bis heute noch Battlefield 1 und liebe dieses Spiel. Battlefield 4 war auch klasse, aber ein älteres Setting ist eher mein Ding.


    Ich hoffe auf ein WW2-Szenario, Korea oder Vietnam. Nur bitte nichts in der Moderne oder gar Zukunft

  • Finde es Schade, dass so kurz vor der E3 ein paar Spiele angekündigt werden. Da hätte man doch die paar Wochen noch warten können.
    Laut Fond wird es wohl die gleiche Richtung wie die beiden Titel zuvor gehen.
    Würde mir lieber ein "Bad Company 3" erhoffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:

    Laut Fond wird es wohl die gleiche Richtung wie die beiden Titel zuvor gehen.


    Als ein Mix aus WW1 und Moderne Moderne samt Polizisten und Räubern (Battlefield Hardline)? :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Als ein Mix aus WW1 und Moderne Moderne samt Polizisten und Räubern (Battlefield Hardline)? :lol:


    Haupttitel meinte ich natürlich ;) Hardline fand ich gar nicht mal so schlecht, bei Bad Company (zumindest Teil 1) war eine lockere, humorvolle Stimmung vorhanden, die ich schön abwechslungsreich im Kriegsshooter Sektor.

  • BF4 war grandios , BF1 war gut aber wüsste bei weitem nicht auf Dauer so begeistern. Allgemein überlege ich stark ob ich dieses Jahr BF erstmal im Regal lasse und CoD den Vorrang lasse . Spätestens man halbes Jahr später landet es eh im Vault.


    Naja mal sehen ist ja noch was hin ein modernes Setting wäre mir allerdings wieder lieber


    BR Modus dürfte so gut wie sicher sein und ich würde ihn die bei CoD auch mit kusshand nehmen

  • A N Z E I G E
  • Battlefield 5 Reveal sollte gleich losgehen. Bin schon gespannt drauf, World War II dürfte ja so gut wie sicher sein.


    Edit: Wurde anscheinend um eine Stunde verschoben :rolleyes: Fängt ja schon gut an.

  • - World War 2


    - Co-Op Modus, aber nur Online wenn ich das richtig verstanden habe. Soll aber wohl dann auch nur 4 gegen 4 oder 5 gegen 5 sein, hoffe ich habe das richitg verstanden.


    - kein Premium Pass mehr, alles wird kostenlos sein was da noch kommt


    - neuer Modus Grand Operations, der sich über vier Ingame-Tage ziehen wird, wobei man am letzten Tag nur begrenzte Munition hat und es solange geht, bis der letzte aus dem Team platt ist (falls man es dahin überhaupt schafft). Scheint also kein richtiger Battle Royal Modus zu sein.


    - Release am 19. Oktober



    Muss ehrlich sagen das mich davon nichts vom Hocker haut. Einzig die Ankündigung, dass man wohl jetzt auch Verteidigungen aufbauen kann (Zäune hochziehen, Gebäude verstärken) finde ich richtig cool, der Rest scheint mir normaler Shooter-Kram zu sein. Auch den Trailer fand ich nicht bahnbrechend cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!