A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • Kann mir schon vorstellen, dass Dez auf Geld verzichtet, um es den Cowboys heimzuzahlen. Ein motivierter Dez in unserer Offense wäre auf jedenfall interessant. Im schlechtesten Fall ist er einfach eine sehr gute Waffe in der Redzone. Aber eigentlich wär das ja ein typischer Foreskins Move. ^^ würd ihn aber auf jedenfall nehmen. Bringt zusätzlich Pfeffer in die Rivalry.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauren Southern:
    Kann mir schon vorstellen, dass Dez auf Geld verzichtet, um es den Cowboys heimzuzahlen. Ein motivierter Dez in unserer Offense wäre auf jedenfall interessant. Im schlechtesten Fall ist er einfach eine sehr gute Waffe in der Redzone. Aber eigentlich wär das ja ein typischer Foreskins Move. ^^ würd ihn aber auf jedenfall nehmen. Bringt zusätzlich Pfeffer in die Rivalry.


    Kann mir kaum vorstellen das er zu uns wechselt da wir mal so gar keine Kohle haben wichtiger ist es für Howie das er Spieler wie z.B. Graham nächstes Jahr verlängert bekommt. Haben einen guten Receiving Corp beisammen halte ihn sogar für besser als letztes Jahr davon ab find ich ihn total unsympathisch und das nicht nur weil er für die Cowvoys gespielt hat;)

  • Es ist schon wieder erstaunlich wie extrem gerade das "Sommerloch" vor dem Draft ist, da wird sich ja alles
    Aus den Fingern gesogen, vorhin bspw das Nick Foles eine weitere Backupsaison verweigern und lieber vor der Saison aufhören will, da er sich klar besser als Wentz sähe. Noch absurder ist das was bei den Pats abgeht. Erst hört Gronk auf, dann soll Brady keinen Bock mehr haben (der Brady, der im Sommer noch mind 5 Jahrenspielen wollte), weil ihn der Super Bowl in jeder Beziehung gebrochen haben soll und zudem hat Belichick(!) den Locker Room komplett verloren und wird von keinem Spieler mehr ernst genommen. :lol:


    Wird echt Zeit, dass der Draft beginnt

  • Die Nummer werden die Eagles noch bis Saisonstart klären müssen, eigentlich kannst du da weder Foles noch Wentz auf die Bank setzen ohne dass dir Kritik der Medien um die Ohren fliegt.Einer wird gehen müssen und woanders den Starting QB Platz einnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Die Nummer werden die Eagles noch bis Saisonstart klären müssen, eigentlich kannst du da weder Foles noch Wentz auf die Bank setzen ohne dass dir Kritik der Medien um die Ohren fliegt.Einer wird gehen müssen und woanders den Starting QB Platz einnehmen.


    ?_?

  • A N Z E I G E
  • Ziemlich blöder Schedule für die Pats. Dass es wieder 5 Nachtspiele gibt war ja zu erwarten. Aber die 5 Nachtspiele konzentrieren sich auf die ersten 9 Wochen. Dazu eine späte Bye in Woche 11.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Ziemlich blöder Schedule für die Pats. Dass es wieder 5 Nachtspiele gibt war ja zu erwarten. Aber die 5 Nachtspiele konzentrieren sich auf die ersten 9 Wochen. Dazu eine späte Bye in Woche 11.


    Späte Bye ist das geilste was es gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!