A N Z E I G E

MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

  • A N Z E I G E
  • Wright war ja leider lange verletzt und konnte nur noch zu seinem Retirement-Auftritt zurückkehren. Zu seiner Prime ganz sicher einer der besten, vielleicht der beste 3rd Base Spieler der Liga.


    Bei Yankees vs A´s sehe ich leider die Yankees in der Favoritenrolle. Die A´s haben keine wirklichen Nr. 1 Pitcher, New York hat Luis Severino.
    Klar, wenn man die ersten 6 Innings ohne Rückstand überlebt und man in den Bullpen geht, darf Optimismus aufkommen, denn Blake Treinen ist ja in dieser Saison nahezu unhittable. Allerdings ist Chapman auch wieder zurück beim Gastgeber nach seiner Verletzung.
    Aber die A´s waren eigentlich die ganze Saison schon Außenseiter.


    Die Play-Off Teilnehmer stehen in der NL ja fest, aber zwei Gruppensieger und zwei Wild Card Teams werden ausgespielt. Nur die Braves können sich das genüsslich anschauen.


    Also, Let´s go Cubbies und Let´s go Rockies. Danach werfen die Brewers die Dodgers im Wild Card Game raus und ich hätte meine Wunsch Play-Offs:D .

  • Den Brewers und Rockies würde ich die Division gönnen. Allerdings wären 2 Tiebreaker Games auch was feines, denn dann hätte man morgen einen Double Header zur schönen Sendezeit (19 und 22 Uhr).


    Für die Braves geht es ja auch noch um was mit dem 2nd Seed, allerdings müssten dafür neben einem eigenen Sieg zugleich die Dodgers + Rockies verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von taskmaster:
    Klar das Starting Pitching der As ist eine Katastrophe, dafür war das Relief Pitching ganz groß. Da gab es ein paar interessante Artikel auf fangraphs (z.b. https://www.fangraphs.com/blog…een-a-borderline-miracle/ )


    Ich denke beide Mannschaften werden sehr sehr früh auf ihr Bullpen zugreifen und keine 6 innings abwarten.


    In engen Spielen scheint der Bullpen der A´s fast unbesiegbar zu sein. Also mit Unentschieden ins sechste Inning gehen und dann die Yankees-Hitter zum Weinen bringen, ist der Plan;) .


    Mike Fiers ist eigentlich der einzige Werfer, dem ich gegen Topteams eine gute Leistung zutraue (Manaea ist ja verletzt raus). Mengden ist extrem shaky, Anderson sollte man nicht in der Rotation haben, Jackson ist eine Wundertüte und Cahill war mal wieder verletzt in dieser Saison und nach der Rückkehr auch konstant unkonstant (davor war er richtig gut).


    Ist ganz einfach, Blake Treinen flott 8x klonen und jeden davon ein Inning werfen lassen:D

  • Goodbye, Captain :(


    Ich hatte immer die Hoffnung, dass der Rücken von Wright irgendwann nochmal wieder funktioniert, aber leider sollte es nicht sein. Freue mich aber sehr für ihn, dass er den Abend gestern bekam, war eine schöne Atmosphäre. Auch cool ihn nochmal gemeinsam mit Reyes zusehen. Als er dann vom Feld ging, joa, da wurden meine Augen schon feucht.

  • Ich denke die A's könnten eine Opener Strategie gegen das righty heavy Lineup der Yankees nutzen. Ich denke an jemanden wie Petit oder Pagan die ersten 5 Hitter facen zu lassen um danach Fiers oder Cahill zu bringen für 3-4 Innings. Anschließend dann Trevino, Familia & Treinen.


    Und ja, ich wünche mir auch zwei Tiebreaker Games.:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Ich mag ja solche Entscheidungsspiele überhaupt nicht. 1 Spiel, do or die, ist vor allem im Baseball, wo viel Glück mit dabei ist, ziemlich unfair.


    Was ist die Alternative? Münzwurf wer die Division gewinnt? Noch eine dreier Serie um auch wirklich einen verdienten Division Sieger zu sehen?;)


    Spiel 163 ist schon in Ordnung und kann auch sehr attraktiv sein weil es quasi Playoff Baseball ist. Erinnere da nur an Tigers gegen die Twins vor etlichen Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!