A N Z E I G E

MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

  • The Boys of Summer sind zurück! Es ist wieder an der Zeit Bases zu stehlen, Home Runs zu schlagen und spektakuläre Catches abzuliefern!


    Die Eröffnung muss dieses Mal etwas kürzer ausfallen, so zwischen Tür und Angel hab ich relativ wenig Zeit.


    Die Offseason war geprägt von viel Nichts. Äußerst lange liesen die ersten Big Signings auf sich warten nun aber kommen sie nach und nach:


    Lorenzo Cain zu den Brewers
    Yu Darvish zu den Cubs
    Eric Hosmer zu den Padres
    JD (JD steht für Just Dingers) Martinez zu den Red Sox
    Shohei Otani zu den Angels


    Dazu noch die Trades von Stanton, Ozuna und Yelich, Gerrit Cole, McCutchen und Evan Longoria.


    Im Grunde war genauso viel los wie immer, nur am anderen Ende der Zeitlinie.


    PLAY BALL!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Man muss nur was sagen und - zack - neuer Thread. Guter Mann ^^


    Werde wie immer die Blue Jays ein bisschen im Auge behalten. Eventuell kann ich im Frühjahr auch nochmal zu einem Heimspiel nach Toronto. Wäre schön. :)

  • Freue mich schon auf den Start der Saison und drücke meinen San Francisco Giants die Daumen! Mit dem neuen Stars kann's nur besser werden wie 2017 das war ja zum schämen!


    Saison fängt ja schon am 28. März für alle Teams an :eek: gab's doch noch nie das alle am selben Tag Opening Day haben oder?

  • Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Saison. Natuerlich sind meine Augen auf die AL East und den erwarteten Zweikampf mit den Yankees gerichtet. Beide Teams haben sich in der Offseason entscheidend verstaerkt. Trotz JD halte ich die Yankees-Lineup dennoch fuer staerker, dafuer haben die Red Sox Vorteile in der Rotation. Es wird eine ganz enge Kiste und vielleicht koennen auch die Orioles oder die Blue Jays ein Woertchen mitreden.

  • Auf dem Papier ist die Rotation der Red Sox (etwas) stärker. Mein Problem ist a) ob sie alle fit bleiben (Pomeranz hat seinen ersten ST Start direkt wieder verlassen, Forearm Tightness) und b) dass es eben fast alles LHP sind und die Yankees (Judge, Stanton, Sanchez) alles RHB. Könnte ein Problem darstellen.

  • Facebook verstärkt in den USA sein Engagement im Sportbereich und hat jetzt die Übertragungsrechte für 25 Spiele der Major League Baseball (MLB) in der kommenden Saison erworben. Schon im vergangenen Jahr hatte das soziale Netzwerk 20 Spiele übertragen - im Unterschied zu bisher werden die Partien künftig jedoch exklusiv bei Facebook beheimatet sein. Den Anfang macht die Begegnung zwischen den New York Mets und den Philadelphia Phillies am 4. April. Weitere Games sollen wöchentlich folgen, sie sind jeweils nachmittags zu sehen.


    Quelle: dwdl

  • Momentan verdichten sich Gerüchte, nach welchen die Yankees und Red Sox im Juni 2019 zwei Spiele in London bestreiten werden. Die offizielle Bekanntgabe soll es angeblich innerhalb der kommenden zwei Monate geben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Momentan verdichten sich Gerüchte, nach welchen die Yankees und Red Sox im Juni 2019 zwei Spiele in London bestreiten werden. Die offizielle Bekanntgabe soll es angeblich innerhalb der kommenden zwei Monate geben.


    Das wäre großartig 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E