A N Z E I G E

IMPACT 24/7-Kanal auf Twitch - UPDATE: Ab 04.08. ‘IMPACT Insiders’ YouTube Membership verfügbar

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Und zwar schon das 2. mal. ;)


    Das 2. mal heute? Ich meine die Xplosion Ausgabe mit dem Sabin/Shelly Match lief gestern auch schon. In der Ausgabe müsste auch Moose vs. RJ City sein.


    Die sollen sich bloß nicht zu oft wiederholen. ;)


    Edit: oVe vs. LAX läuft gerade, scheint laut Chat aber auch schon das 4. mal zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Das 2. mal heute? Ich meine die Xplosion Ausgabe mit dem Sabin/Shelly Match lief gestern auch schon. In der Ausgabe müsste auch Moose vs. RJ City sein.


    Die sollen sich bloß nicht zu oft wiederholen. ;)


    Edit: oVe vs. LAX läuft gerade, scheint laut Chat aber auch schon das 4. mal zu sein.


    also Moose vs. RJ City habe ich heute bereits 3 mal gesehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:


    Habe nichts anderes erwartet als einen nicht-reibungslosen Ablauf.
    Ist halt TNA, ne. ;)


    Wie es leibt und LEBT! ^^


    @Eli Drake


    Bei Twitch kann man da nicht viel falsch machen. Wenn diese Dauerschleifen so laufen dann ist es gewollt. ;) Ist für mich kein Problem, habe jetzt kein 24/7 abwechslungsreichen Content und Shows erwartet. Wäre auch etwas zu viel für Twitch, dann können die gleich ihr Network über Twitch laufen lassen. Zeitpläne wird es wohl auch keine geben. Für das hin- und wieder reinschauen ist es ganz angenehm. Oder man macht es tatsächlich wie Cobra Unit es schrieb, würde mir gut gefallen. Das Schleifen bei Twitch laufen ist auch nichts ungewöhnliches und ich gehe davon aus das es auf Dauer auch Schleifen sein werden.


    fazZ Sehr schön, gucke ich mir heute Abend glatt noch 3 mal an. ;) Wer zur Hölle ist eigentlich RJ City?


    Edit: Kanadischer Wrestler, hätte ich mir auch denken können. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()


  • ehrlich gesagt kenne ich weder RJ City noch Moose ^^ da hatte ich tna wohl schon nicht mehr verfolgt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    TNA bzw. IMPACT bei Twitch ist ein supercooles Feature.


    Hoffentlich kommt es gut an und sie lernen daraus und intensivieren das ganze.


    Und wenn es um Geld geht, einfach so machen wie bei die Koreanische LoL-Serie damals.
    Da musste man subben für 5€ damit man die volle Qualität sehen kann. (ohne gabs nur 480p)


    Allgemein ist Twitch ein super Plattform für sowas, es muss nur einer mal den großen Schritt wagen.

  • Content ist bisher echt super! Und das auch noch kostenlos. Darüber kann man nun wirklich nicht meckern. Die zeigen alte PPVs komplett. Gleich läuft der Main Event zu Turning Point 2006 an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!