A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von El Santo:
    Den einzigen Leuten denen das wehtut, sind die, die sich den Müll noch angucken. Klar, wenn man nur Gossip liest mag das lustig sein der Müllhalde beim brennen zuzuschauen. Aber wenn man sich für das Produkt interessiert.....


    versteh ich.


    sag auch auch nicht, das ich es gutheisse. am ende gehts aber seit Anthem zuerst um $$, das haben die letzten monate gezeigt.

  • A N Z E I G E

  • hmm,


    wirklich ungewöhnlich, das man einen worker die suspendierung eines kollegen kommentieren lässt. andererseits wurde der titel offiziell vakantiert. der elephant ist also in the room, also müssen die potentiellen contender auch die hintergründe ansprechen.


    Lashley: "I hope he can deal with his demons... (and come back to professional wrestling)" - autsch! :eek: solche formulierungen werden gerne bei drogen/alkoholabhängigen verwendet. siehe Jeff Hardy.



    das verzwickte ist: man nimmt Alberto den titel ab und erhält die suspendierung vorerst aufrecht.


    bleibt es dabei, dann kann er beim anstehenden taping marathon kein geld verdienen, genauso wenig wie bei BfG. und er wäre drei monate nicht im tv zu sehen. unter diesen umständen kann man ihn eigentlich auch direkt entlassen. hat man aber nicht...


    entscheidet man sich, die suspendierung sagen wir nach zwei taping tagen aufzuheben, um ihn wieder in den shows zeigen zu können, dann wirkt das irgendwie auch doof. siehe @El Santo´s berechtigte beschwerde.


    vielleicht wirds ja irgendwie doch eine sl. das wäre dann aber wirklich beknackt. kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    ich könnte mir aber vorstellen, das man hinter den kulissen noch mit Alberto verhandelt, mit der absicht sein gehalt zu reduzieren. die aberkennung des titels ist ein signal, das man es ernst meint. die tür ist aber offen, da man sich nicht konkret zu irgendeinem datum äussert. wenn Alberto nicht mitzieht, dann trennt man sich. Rey scheint ja schon in den startlöchern zu stehen.


    ansonsten sag ich zu der ganzen sache nur: karma. der erste GFW champion Magnus musste hart dafür bezahlen, das er Jeff´s grossen versprechungen zu GFW gefolgt ist. als dank dafür verjobbt man ihn samt titel sang- und klanglos an Alberto und vertreibt ihn danach mit einem lächerlichen vertragsangebot, lehnt auch die zusammenarbeit auf free agent basis ab. ja, und nun nimmt man dem unified GFW/TNA champion den titel zwangsweise wieder ab...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe ja noch nie verstanden, warum man eine Person wie Del Rio so stark pusht. Auch bei WWE schon nicht. Jaja.. Zugpferd für den mexikanischen Markt..


    Und eigentlich hätte es TNA/GFW auch besser wissen müssen oder zumindest vorsichtiger sein müssen was die Personalie Del Rio angeht. Ihn so durch die Decke zu pushen.. Lashley dagegen zeigt sich aus meiner Sicht als die viel bessere Person für den starken Push und als mit-Zugpferd.


    Sollte es nur Story sein..
    King of the Mountain Match bei Destination X - mit einem oder mit beiden Gürteln ? :/ - El Patron schließt sich aufgrund der schlechten Behandlung durch das Management nun doch LAX an. Sie hinterlassen Chaos und verschwinen am Ende mit dem Gürtel.


    Blöd nur, weil Trevor Lee quasi das gleiche mit dem X-Division Championship gemacht hat und das Low Ki als Teil von LAX gegen Patron gehen sollte..

  • Ich hoffe Lashley bekommt den Titel wieder, den er nie hätte verlieren dürfen.

  • Naja TNA hat einfach Probleme damit aufgebaute Wrestler auch über längere Zeit im Mainevent Status zu halten auch wenn sie keinen Titel haben. Dies betrifft EC3, James Storm oder auch Abyss die meiner Meinung nach rein Theoretisch alle das zeug hätten das Zugpferd der Liga zu sein als Champion. Aber man hatte schlicht keine guten Ideen mehr und machte die Charakter kaput. Vor allem bei Storm finde ich das ganz extrem, aber auch bei EC3 ist das leider zu beobachten. Aktuell wäre keiner ein Würdiger Champ. Der einzige der wirklich World Champion Ausstrahlung hat im Moment ist Lashley...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Ich hoffe Lashley bekommt den Titel wieder, den er nie hätte verlieren dürfen.

    Damit wieder alles wie vorher ist ? Nein, jetzt muss was neues her, jemand der als erstes für GFW steht als Face der Company. Kein alter TNA oder WWE Star. Jetzt ist jetzt. TNA ist tot, es sind die ersten Schritt von GFW aus dem Koma heraus. Die Ex WWE und TNA Stars können im finalen Match stehen, aber müssen den neuen Star dann klar over bringen.


    Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    Bruce Prichard will make a monumental announcement on the #WorldChampionship. #DestinationX


    https://scontent.fsjj1-1.fna.f…ffc871bd1d935&oe=59F27C5A

    Ob man ein Tournament taped und das finale Match dann im November bei BfG ? Fänd ich nicht so toll...

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Nein, jetzt muss was neues her, jemand der als erstes für GFW steht als Face der Company. Kein alter TNA oder WWE Star.


    Wer käme denn dafür in Frage, wenn selbst TNA-Stars ausgeschlossen sind? Eli Drake, Moose etc sind ja quasi auch ex-TNAler. GFW brachte ja nur so Gestalten wie Kongo Kong, Mario Bokara, Fallah Bahh und Idris Abraham. Und eben Reno Scum, eine Hälfte von V.O.W. und n paar Super X Cup-Teilnehmer. Von denen fänd ich niemanden geeignet, jetzt "Face of the Company" zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHitman:
    Wer käme denn dafür in Frage, wenn selbst TNA-Stars ausgeschlossen sind? Eli Drake, Moose etc sind ja quasi auch ex-TNAler. GFW brachte ja nur so Gestalten wie Kongo Kong, Mario Bokara, Fallah Bahh und Idris Abraham. Und eben Reno Scum, eine Hälfte von V.O.W. und n paar Super X Cup-Teilnehmer. Von denen fänd ich niemanden geeignet, jetzt "Face of the Company" zu werden.

    Da bleibt nur Moose.... er ist nicht besonders TNA gebranded. Er ist nicht Abyss, James Strom, Lashley. Moose war bei TNA noch kein Main Eventer, hab dafür aber alles. Es ist leider wirklich der einzige mit den Fähigkeiten und allem anderen der es sein könnte ohne Überbleibsel von TNA zu sein, oder ein Ex-WWE Superstar.

  • Warum sollte kein Ex WWE Wrestler das Face einer anderen Company sein?


    Ich werde nie verstehen warum "Ex WWE" Wrestler so schlecht dargestellt wird. Was ist daran so schlimm wenn GFW ehemalige Leute von WWE holt? Immer wieder lese ich im Internet davon und 80% der Kommentare sind Negativ, meistens bevor die Leute überhaupt unterschrieben haben. Ob es jetzt Rey, Mundo, Swagger um ein paar zu nennen. Bevor sie da sind, werden sie schon schlecht gemacht.


    Aber holt WWE ehemailge Leute von GFW/ROH ist das in Ordnung.



    Moose sollte den nächsten Schritt machen und Champion werden.Hoffe immer noch auf Drake.8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E