A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Also Ki (teilweise) und Lee sind echt zum fremdschämen.


    Und noch dazu völliger Blödsinn. 205 ist nach dem Vorbild der WCW Cruiserweight Division geschaffen. Mich würde es wundern wenn Vince überhaupt auch nur ein X Division Match gesehen hätte, in der auch z.B Samoa Joe gekämpft hat.
    Die X Division ist nämlich gar keine Cruiserweight division.

  • wenn sie bei bei GWF hirn hätten würden sie mit Tele 5 einen komplettdeal abschliessen. alles exlclusiv auf Tele 5 inkl. aller PPVs. das wäre die beste strategie gewesen um märkte "aufzubauen". TNA hat dies leider nie erkannt.
    So fing auch die WCW in deutschland an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Werden da auch die (wenigen) aktuellen PPV's und Impacts übertragen?


    Früher waren sie glaube ich Live bis man keinen TV Deal in UK hatte. Und jetzt müssten die Shows am nächsten Tag Online verfügbar sein. Habe das irgendwie noch im Kopf, aber sicher bin ich mir nicht.


    Sollte man in Deutschland es starten, denke ich das man es auch Live zeigen wird solange halt bis man einen TV Platz findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    wenn sie bei bei GWF hirn hätten würden sie mit Tele 5 einen komplettdeal abschliessen. alles exlclusiv auf Tele 5 inkl. aller PPVs. das wäre die beste strategie gewesen um märkte "aufzubauen". TNA hat dies leider nie erkannt.
    So fing auch die WCW in deutschland an.


    Nur hat TNA nur Impact, die 2 PPV's sind doch auch Wurst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    Früher waren sie glaube ich Live bis man keinen TV Deal in UK hatte. Und jetzt müssten die Shows am nächsten Tag Online verfügbar sein. Habe das irgendwie noch im Kopf, aber sicher bin ich mir nicht.


    Sollte man in Deutschland es starten, denke ich das man es auch Live zeigen wird solange halt bis man einen TV Platz findet.

    Was heißt denn Live? Sowohl die (ONO)PPVs als auch Impact sind aufgezeichnet.

  • Also ich weiß nicht ob das GFW was bringen würde nur diese App in Deutschland einzuführen. Damit sie eine gewissen Bekanntheitsgrad bekämen, müsste erstmal Impact im normalen linearen TV längerfristig ausgestrahlt werden. Diese App kann ja danach gelauncht werden.


    Ich würde mich enorm freuen wenn sie jetzt endlich wieder einen TV Sender gefunden hätten.

  • A N Z E I G E
  • Tele 5 wäre das Optimum, einfach neben LU noch ein Wrestlingprodukt installieren, idealerweise kommentieren Mike und Günter auch das. Da ja auch diverse LU Leute künftig bei Impact rumlaufen werden, gar nicht abwägig.


    Zweiter Kandidat wäre NITRO, da würde Wrestling perfekt ins Senderkonzept passen, nicht nur wegen dem Sendernamen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Tele 5 wäre das Optimum, einfach neben LU noch ein Wrestlingprodukt installieren, idealerweise kommentieren Mike und Günter auch das. Da ja auch diverse LU Leute künftig bei Impact rumlaufen werden, gar nicht abwägig.


    Zweiter Kandidat wäre NITRO, da würde Wrestling perfekt ins Senderkonzept passen, nicht nur wegen dem Sendernamen^^


    NITRO würde auch deshalb passen da es von der Zielgruppe her das Gegenstück zu P7Maxx ist und die holen mit Raw & Smackdown für einen Spartensender ganz solide Quoten. Von daher würde es sich eigentlich für die RTL Gruppe anbieten auch ein paar Krümel vom Wrestlingkuchen abzubeißen.


    Oder wie wäre es mit einem Wrestling Comeback bei Dmax, passen würde das auch, nur würde es da evtl. irgendwo in der Nacht verschwinden wie einst die TNA Xplosion Sendungen

  • GFW has concluded its internal consideration of the events surrounding the suspension of Alberto El Patron. While it is apparent that initial reports unfairly characterized El Patron’s involvement in the incident in the Orlando airport, we are nonetheless disappointed with the manor in which he dealt with this situation; we expect more decorum from all on the GFW roster, especially the World Champion.


    We have communicated with El Patron our decision to strip him of his championship title. No decision has been taken as to the date on which he will be reinstated to the roster, the conditions of which are a private matter between the company and El Patron.


    http://impactwrestling.com/alb…nite-suspension-update-2/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E