A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread

  • With the added August tapings, if they tape two episodes per day, that is 12 episodes, which would be the most the company has ever taped in one clip. I asked if one of the reasons why the tapings were added may have been due to Universal utilized the soundstages this fall for their Halloween Horror events and was told that was not the reason for the added tapings. Obviously, the company is saving money by doing more in one block, so that could be a reason.


    pwinsider

  • A N Z E I G E
  • Man lässt die GFW-Wrestler also offenbar für 12 Episoden antreten, bezahlt sie aber nur 1x pro Taping-Tag - maximal wird man also für 4 Auftritte bezahlt, obwohl man Material für 4 Monate liefert. Da kann man für die Wrestler wirklich nur hoffen, dass die House-Shows gut laufen, und dass ihnen Abseits der GFW-Shows nun wirklich viele lukrative Bookings vermittelt werden, um Abseits der TV-Shows noch ausreichend Einnahmen zu erzielen. Dass gleich eine von 3 geplanten Houseshows mangels Nachfrage abgesagt wird, ist allerdings kein positives Zeichen.


    Und am Beispiel von Lashley, der wegen der Vermittlung von einem Kanada-Booking nun kurzfristig auf seine Auftritte in Europa verzichten muss, sieht man auch schon, dass diese von Nordholm angepriesene "Unterstützung" Seitens GFW bei Outside-Bookings zu Problemen führen kann. Als Verantwortlicher von betroffenen Ligen wie der GWF würde ich mir nun z.B. überlegen, ob es wirklich Sinn macht, zukünftig noch auf GFW-Talente zu setzen, wenn das Risiko besteht, dass diese bereits beworbenen Wrestler noch so kurz vor der Show wegen anderen Bookings abgezogen werden, obwohl man offenbar schon eine Zusage hatte.

  • da muss dann eine entscheidung für drei monate gefällt werden. das wird sehr interessant. z.b. im hinblick auf das booking von Alberto.


    das eine von drei houseshows ausfällt, ist keine gute nachricht. irgendein wrestler/verantwortlicher (ich weiss nicht mehr wer) hat kürzlich gesagt, das sie die houseshows dringend brauchen, um herauszufinden, wer wirklich over ist und wer nicht.

  • Wenn das dazu führt dass Samoa Joe oder Roman Reigns beim Summer Slam Universal Champion werden dann war es die Szene mit Strowman wert...


    Dutch Mantell soll vor ein paar Tage in einem Interview gesagt haben, dass Jack Swagger sehr bald zu GFW kommen wird ? Gibts da eine Quelle zu ? Habe das von einem YouTube Podcast...

  • Kleiner Erfolg für die Hardys, was einige Namens-Rechte betrifft:



    All four Broken Universe-related trademarks that TNA Entertainment (now Global Force Wrestling) filed for registration have been given an initial refusal by the United States Patent and Trademark Office.


    The "Broken Matt" trademark was refused for various reasons. The primary reason given was likely confusion with Matt Hardy's own filing for a 'Broken Matt Hardy' trademark, which Hardy filed first. TNA Entertainment will have to provide valid arguments to show there is no potential conflict between the two. Once that argument is filed, action on the application will be suspended, pending the USPTO decision on Matt's application, which would take precedence since he filed first. GFW would also need to indicate whether "Broken Matt" identifies a living person and if it does, they would then need Matt's consent. Given the estrangement between the two sides, that would put GFW in quite the interesting predicament.


    The "Brother Nero" trademark was refused because GFW needed to indicate whether it identifies a living person, and if it does they would need Jeff Hardy's consent. Nero is Jeff Jardy's legitimate middle name.


    The "Broken Brillance'" trademark was refused because GFW must specify whether "Broken Brillance" has any significance in professional wrestling or whether it's just a "term of art" in the wrestling industry.


    The trademark for "Vanguard1" was refused due to likely confusion with a non wrestling-related trademark.


    All four were also refused because the wordings used for identification and classification of goods and services were too broad and the USPTO ruled the filings needed clarification.


    Quelle: PWInsider.

  • beim "Broken" rechtsstreit frage ich mich mittlerweile, warum sie nicht einfach einen ausweg suchen und GFW auf dem intelellectual property sitzen lassen.


    Matt & Jeff sind doch kreative köpfe. wenn sie "Broken", "delete", "obsolete" usw. erfunden haben, dann sollten sie doch auch möglichkeiten finden, etwas ähnliches zu veranstalten, ohne exakt die gleichen begriffe bzw. gesten zu benutzen. und auf Matts verquere aussprache im Broken gimmick wird GFW ja kaum ein trademark anmelden können.


    ein Kurt Angle ging von WWE zu TNA und machte aus "true" einfach "real".

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Traumhaft, dann gibts bald das große Wrestlemania Rematch zwischen Alberto und Swagger ^^


    Hoffentlich mit Trump Story, dann guckt es vielleicht jemand.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    beim "Broken" rechtsstreit frage ich mich mittlerweile, warum sie nicht einfach einen ausweg suchen und GFW auf dem intelellectual property sitzen lassen.


    Matt & Jeff sind doch kreative köpfe. wenn sie "Broken", "delete", "obsolete" usw. erfunden haben, dann sollten sie doch auch möglichkeiten finden, etwas ähnliches zu veranstalten, ohne exakt die gleichen begriffe bzw. gesten zu benutzen. und auf Matts verquere aussprache im Broken gimmick wird GFW ja kaum ein trademark anmelden können.


    ein Kurt Angle ging von WWE zu TNA und machte aus "true" einfach "real".


    Warum sollten sie das tun?
    Sie sehen sich im Recht und die Chance, das sie früher oder später Recht bekommen, scheint nicht gerade sehr klein zu sein.
    Nehmt der gierigen Eulenbande alles weg und blamiert den schmierigen Haufen von Lügnern vor Gericht, das ist der Plan.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Warum sollten sie das tun?
    Sie sehen sich im Recht und die Chance, das sie früher oder später Recht bekommen, scheint nicht gerade sehr klein zu sein.
    Nehmt der gierigen Eulenbande alles weg und blamiert den schmierigen Haufen von Lügnern vor Gericht, das ist der Plan.


    wenn die aussichten so gut stünden, dann hätten sie wahrscheinlich schon gehandelt. entweder das gimmick bereits genutzt oder Anthem verklagt.


    nichts dergleichen ist geschehen, stattdessen hat man eine finanzielle einigung mit der Eule gesucht. die hat jetzt aber auf stur geschaltet und verweigert jede kooperationsbereitschaft (siehe Nordholm interview).


    daher meine anregung, doch einfach "broken" "broken" sein zu lassen und einen neuen weg zu suchen.


    wrecked, unfixed, lost, unstable, torn...


  • Das Ding ist, das das Broken-Gimmick für die Hardys in der WWE erstmal nur sekundär wichtig ist, man kann auch ohne erfolgreich sein. Man geht halt auf Nummer sicher.
    Ich weiß nicht, vielleicht interpretiere ich den Post von Grissom auch falsch, für mich liest sich das ziemlich positv, auch hinsichtlich zukünftiger Treffen vor Gericht.
    Und es steht jetzt fest was Reby von Anfang an gesagt hat, das sie sich die Rechte an dem Gimmick zuerst gesichert haben.
    Wobei es eh keine Zweifel geben sollte wer in diesem Fall die Wahrheit sagt.
    #NotEdNotDoubleJ

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Die dritte Houseshow in Connecticut wurde übrigens abgesagt...


    http://pwinsider.com/article/1…ends-live-events.html?p=1


    Zitat

    As noted, GFW announced this week that the Impact live event scheduled for Saturday, August 6th in Bridgeport, CT has been canceled due to "unforeseen circumstances and logistical challenges."


    PWInsider reports that the decision was made to nix the event because ticket sales were much lower than the other two events scheduled for that weekend in New York. It's worth noting that the company received strong promotion from a major FM radio station in the Bridgeport area but sales were still slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E