A N Z E I G E

Eure Sport-Manager Storys

  • Hey Leute,


    hier ist ein Thread für die Storys eurer Sportspiele. Egal ob ihr den Football Manager spielt und dort 1860 München zum deutschen Meister macht, die Chicago Bears zum Super Bowl führt oder gar mit Colorado Avalanche in die Playoffs kommt. Alle Storys haben hier Platz.


    Lasst uns teilhaben! :)


    Feedback und Kommentare sind natürlich auch erwünscht. Technische Fragen sollten - sofern etwas ausführlicher und mehr als ein Post - bitte in einem entsprechenden Thread geklärt werden, damit hier wirklich nur die Storys stattfinden. :)

  • A N Z E I G E
  • Dann mache ich mal den Anfang. ^^


    Ich spiele aktuell den Football Manager 2017 und bin völlig neu im SEGA Geschäft. Ergo habe ich mir eine starke Mannschaft ausgesucht.


    Meine Reise beginnt demnach in München bei den Bayern. Der Saisonstart war eher holprig und ich fand mich sogar teilweise auf einem Abstiegsplatz wieder. In der Champions League ging das erste Spiel gegen Anderlecht auch verloren und ich hab schon das schlimmste erwartet. ^^ Zum Glück hat sich meine Mannschaft wieder gefangen und ist seit 11 Spielen in der Liga ungeschlagen. Auch die Champions League Gruppenphase wurde im letzten Spiel gegen ManCity auf Platz 1 abgeschlossen.


    Am letzten Spieltag in der Hinrunde der Bundesliga konnte ich dann sogar die Tabellenführung erobern und bin nun mit 38 Punkten einen Punkt vor Leverkusen. Mein Torverhältnis ist jetzt bei 43 zu 14. :)


    Im Sommer habe ich mir Andre Hahn (den ich irgendwie vergessen hatte zu registrieren ^^ ) und Lacazette gekauft. Lacazette hat leider nicht so gut wie erhofft gespielt, hat sich aber als erstklassiger Einwechselspieler entpuppt. Andre Hahn hat ab und zu in der Championsleague gespielt und da auch seine Tore gemacht. Müller hat die meisten Tore zusammen mit Lewa (10) und erstaunlicherweise kommt dann Lacazette mit 9. ^^ Lewandowski ist dann mit 13 Vorlagen der beste Vorlagengeber der Liga.