A N Z E I G E

Neue Lebensmittel - Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Also meine Quelle meint, dass Nestea an Krombacher abgegeben wird.


    Abgegeben ist nicht ganz richtig, Krombacher soll eine Lizenz für den Vertrieb erhalten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Weiß jemand, ob ich in einem der Lebensmittel-Discounter die Chili Cheese Nuggets (Burger King) als Tiefkühlware kaufen kann? Online bestellen ist eher keine Option. Danke :)


    Aldi sollte auf jeden Fall Chilli Cheese Nuggets haben, bei Lidl bin ich mir unsicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Kennt eigentlich jemand diesen Fuze Tea ? Coca Cola bringt den ja zum Jahresbeginn 2018 auf den deutschen Markt. Nestea wird dafür abgegeben.


    Hab den gestern hier in Liverpool bei Five Guys zum ersten Mal probiert. War natürlich nur aus dem Automaten, aber die Zitronenvariante fand ich gut, anders, nicht so künstlich. Aber wie gesagt, auf die Flaschenvariante warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinder Mahal:
    Hab den gestern hier in Liverpool bei Five Guys zum ersten Mal probiert. War natürlich nur aus dem Automaten, aber die Zitronenvariante fand ich gut, anders, nicht so künstlich. Aber wie gesagt, auf die Flaschenvariante warten.


    Bin auf den auch total gespannt, weil Burger King wird soweit ich weiß auf den umstellen.


    Wenn ich an den Eistee von größeren Firmen denke wird mir ein wenig flau im Magen, weil die meistens echt doll nach Wasser schmecken.


    Zitat

    Weiß jemand, ob ich in einem der Lebensmittel-Discounter die Chili Cheese Nuggets (Burger King) als Tiefkühlware kaufen kann? Online bestellen ist eher keine Option. Danke


    Ich kann dir aufjedenfall sagen, das die von McCain sind. Musst mal im Netz gucken ob du in diese Richtung was findest.Sofern das interesse groß genug ist. Aber ich denke eher nicht. Hab ehrlich gesagt auch nichts gefunden. Vielleicht hast du Glück.
    Ansonsten als Alternative die vom Aldi, sollen ziemlich ähnlich sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Pepsi schmeckt generell nicht und Eis Tee ist nur lipton gut


    Wer nur Eierlikör und Baileys-Berliner isst, kann keinen Geschmack haben. ;) Aber zum Glück darf das jeder für sich selbst entscheiden. Mir schmeckt Pepsi zB.



    Zitat

    Original geschrieben von Tinder Mahal:
    Hab den gestern hier in Liverpool bei Five Guys zum ersten Mal probiert. War natürlich nur aus dem Automaten, aber die Zitronenvariante fand ich gut, anders, nicht so künstlich. Aber wie gesagt, auf die Flaschenvariante warten.


    Danke für den ersten Eindruck! :) Wird auf jeden Fall mal getestet, sobald er lieferbar ist.


  • Pfirsich auch noch getestet heute ^^ Erinnerte mich an Snapple, nur mit weit weniger Zucker, was mir sehr entgegen kommt.


    Im Supermarkt aber hier nirgendwo zu kaufen, dürfte zumindest vorerst ein Special von Five Guys sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lustmolch:
    Pepsi schmeckt generell nicht und Eis Tee ist nur lipton gut


    Lass das doch jeden für sich entscheiden.


    Ich mag z.B. Pepsi viel lieber als Cola. Und Lipton mag ich auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Mag Pepsi auch lieber als Coca Cola. Ich trinke aber nur das Zero Zeug. Die Zucker Varianten mag ich gar nicht mehr.


    Muss sagen Pepsi Maxx schmeckt mir auch immer besser. Konnte das anfangs echt gar nicht haben. Aber mittlerweile schon echt eine gute Alternative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!