A N Z E I G E

BookerBattle.de hat gestartet (S. 8)

  • Ich weiss Bucky, ich würde schon in der 3ten Weekly :-/ Wir wollen aber alles perfekt gestalten, aber wir sind schon weit.


    Zur Seite: Ich schau mir das mal an :) Nur wollen wir nicht wieder so etwas wie damals bei tnafans. dass die Seite offline geht obwohl ein anderes Datum ausgemacht gewesen ist......


    Vielleicht kann ich morgen schon etwas posten :)

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zum Forum.


    Ich habe die Tage mal ein Demonstrations-Board von Woltlab getestet. Diese Option ist mit Kosten verbunden aber ich war recht angetan von dem was mit der Version 4.0 vom Burning Board möglich ist. Außerdem könnte ich das Board nicht nur ausschließlich für einen EWR Booker Battle nutzen so das mich die Kosten nicht arg drücken würden.


    Momentan beschäftige ich mich aber mit der kostenlosen Alternative auf php Basis. Weil man auch hier die Voraussetzungen erfüllen kann die wir erfahrungsgemäß für den EWR Booker Battle benötigen.


    Gerne schaue ich mir aber auch die beiden anderen Angebote an die man hier gemacht hat. Dafür schon mal Danke an Bondz und pokusa! :thumbup:


    Ich melde mich morgen bei euch!

  • Ich und mischa haben uns auf die Start-Optionen geeinigt:


    Jeder startet mit 50.000€ Startkapital und 2 Picks (1 Wrestler und 1 Non-Wrestler)


    Gleichzeitig nominiert jeder Mitspieler 3 Leute. Die von euch genannten Namen kommen alle in einen DRAFT Pool.


    Aus diesem Pool wird in 2 Runden gedraftet. Vorab erhaltet ihr eure DRAFT Number diese legt die Reihenfolge fest für Runde 1 und Runde 2. Diese DRAFT Number ist handelbar.


    Das heißt es ist möglich z.B. die DRAFT Number 2 jemandem zu geben von dem ihr im Gegenzug den Undertaker bekommt. Oder ihr tauscht DRAFT Number 5 mit 15.000€ gegen DRAFT Number 3.


    Die Wrestler die am Ende von DRAFT Runde 2 noch im Pool sind werden von der Spielleitung dann verlost. Natürlich ein Worker pro Liga.


    Der Free Agents Markt (der dann a l l e Wrestler/Wrestlerinnen und Non Wrestler enthält die nicht gepickt wurden und die nicht im DRAFT Pool sind) ist bereits nach den 2 Picks und vor Beginn des DRAFT offen!

  • Und Free Agents sind dann so ziemlich alle Wrestler weltweit? Oder wie groß ist dieser Markt?


    Wie kann man dannFree Agents verpflichten? Also wie funktioniert das System? Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder gibt es da Verhandlungsrunden? Wenn man es spielen kann, ohne selber das Spiel zu haben, müssen diese Free Agents ja einen sichtbaren Marktwert oder Kosten pro Auftritt oder ähnliches haben.


    Ich dachte ja eigentlich ursprünglich, dass jede Liga sich so 15-30 Leute erdraftet, sodass am Anfang ein relativ überschaubarer Free Agent Markt entsteht.
    Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Booker-Battle und dementsprechend gehe ich davon aus, dass eure Gedanken schon Sinn ergeben werden und nicht im Chaos enden^^

  • Also habe ich das richtig verstanden:


    - Am Anfang darf ich mir 1 Wrestler und 1 Non-Wrestler meiner Wahl aussuchen. (Wer zuerst kommt, bekommt seinen Wrestler)
    - Dann nominiere ich 3 weitere Wrestler, die alle in einen Topf mit nominierten Wrestler kommen.
    - Jeder bekommt dann eine Draft-Nummer zugewiesen und je nach dem darf ich dann 2 weitere Wrestler aussuchen (Klar wird die Reihenfolge eingehalten)
    - Die übrigen nominierten Wrestler werden dann noch jeder Liga zugelost
    - Danach darf ich mich mit meinen 50k auf dem Markt austoben


    Stimmt das so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!