MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der große Kochshow Sammelthread

Wer sind eure Lieblings TV-Köche?
Die Umfrage ist geschlossen.
Gordon Ramsey  12 6.22%
Horst Lichter  10 5.18%
Johann Lafer  13 6.74%
Ali Güngörmüs  1 0.52%
Steffen Henssler  25 12.95%
Alexander Herrmann  6 3.11%
Johannes King  1 0.52%
Kolja Kleeberg  7 3.63%
Mario Kotaska  6 3.11%
Lea Linster  1 0.52%
Tim Mälzer  10 5.18%
Nelson Müller  8 4.15%
Cornelia Poletto  1 0.52%
Sybille Schönberger  1 0.52%
Alfons Schuhbeck  5 2.59%
Andreas C. Studer  1 0.52%
Sarah Wiener  1 0.52%
Christian Rach  19 9.84%
Martin Baudrexel  7 3.63%
Rainer Sass  2 1.04%
Ralf Zacherl  9 4.66%
Andreas Studer  1 0.52%
Stefan Marquard  2 1.04%
Kim Sohyi  1 0.52%
Mirko Reeh  1 0.52%
Christian Henze  1 0.52%
Holger Stromberg  1 0.52%
Ralf Jakumeit  1 0.52%
Sante de Santis  4 2.07%
Frank Rosin  13 6.74%
Martina Kömpel  1 0.52%
Frank Oehler  3 1.55%
Ole Plogstedt  2 1.04%
Rene Schudel  1 0.52%
Mike Süsser  2 1.04%
Oliver Mik  1 0.52%
Andreas Schweiger  2 1.04%
Alfred Biolek  3 1.55%
Sonstige  7 3.63%
Total: 55 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds schade, dass es hier nirgendwo Ramen gibt, will ich gerne mal essen :-/

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:24 Uhr
Beiträge: 54141 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204789  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben in Leipzig wohl 2, eins direkt in der Innenstadt, da werd ich wohl mal vorbei schauen...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:31 Uhr
Beiträge: 15375 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204794  
Ascacíbar ist online! Ascacíbar
MoonSurfer 5000

Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tim vorher: "Ich bin doch nicht nach Kopenhagen gefahren um eine japanische Nudelsuppe zu kochen!"

Das ist so großartig

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:37 Uhr
Beiträge: 6578 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204797  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Vorschau auf nächste Woche.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 70537 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204798  
MoonSurfer 5000

Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tim kann einem schon leid tun.

Kann muss aber nicht

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 6578 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204800  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir geht dieser Koch aus Kopenhagen irgendwie tierisch auf die Nerven. Da war er wohl mal ein paar Monate in Japan un denkt jetzt er wäre der absulote Ramen-Experte.

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:52 Uhr
Beiträge: 41632 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204802  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Da hast du dann nur noch ne Portion Gesund im Maul"

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Beiträge: 54141 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204803  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte einfach ne Yum Yum Tüte aufgemacht und hätte die aufgetischt. Das wäre mir zu doof

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Beiträge: 35406 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204804  
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Warum sind da so viele Asiaten bei?"

--------------------

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 70537 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204805  
MoonSurfer 5000

4,5 ist in der Tat eine faire Bewertung

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 6578 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204806  
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das rosa Outfit

Old Post Posted: 17.02.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 41632 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204807  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fisch

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 35406 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204809  
MoonModerator

Sieht eigentlich lecker aus, bisschen schade, wie abfällig der sich präsentiert

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 54141 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204811  
MoonSurfer 20000

Schlafen die gleich ein beim zugucken?

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:14 Uhr
Beiträge: 35406 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204813  
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Optisch war das jetzt auch nicht so meins. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit Fisch relativ wenig anfangen kann. Vor allem wenn er so präsentiert wird wie hier.

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 41632 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204814  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Schlafen die gleich ein beim zugucken?

Zu viel Wein würde ich sagen

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 6578 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204815  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drei Sterne doof, Soulfood doof. Absofort dann bitte nur noch Frosta fürs Cyboard.

--------------------
If you see fraud, and don't shout "fraud", you are a fraud. (NTN)

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 47126 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204816  
MoonModerator

Ist doch wieder ein Gericht, wo alles falsch ist und man am Ende 5 Punkte bekommt.

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:27 Uhr
Beiträge: 70537 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204821  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Panzerwagen:
Drei Sterne doof, Soulfood doof. Absofort dann bitte nur noch Frosta fürs Cyboard.

Nee, aber heute ist das zumindest für mich nicht wirklich meine Baustelle. Man kann ja auch nicht jede Woch erwarten, dass einem das zusagt was da präsentiert wird. Wobei Kolumbien ansich ein sehr interessantes Land ist. Da habe ich nämlich über die landestypische Küche überhaupt keine Ahnung

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:29 Uhr
Beiträge: 41632 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204822  
MoonSurfer 20000

Bei mir ist in erster Linie eben alles schon mal unten durch wenn Fisch oder Meeresfrüchte drin ist

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 17.02.2019, 22:30 Uhr
Beiträge: 35406 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204823  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Ist doch wieder ein Gericht, wo alles falsch ist und man am Ende 5 Punkte bekommt.

Wobei ich schon finde, daß er sehr hoch bewertet wurde in Kolumbien und hier wirklich von einer sehr gnädige Jury profitierte...
Ausgabe war irgendwie auch zäh, bin beim ersten mal eingeschlafen und auch das zweite mal konnte ich mir nicht komplett geben. Bis lang eine der schwächsten Folgen gewesen...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 18.02.2019, 02:02 Uhr
Beiträge: 15375 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205336  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der große Kochshow Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.