|
|  |
 |
Shai-Hulud
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von Pana:
Es braucht sehr wohl einen. Auch, wenn es der X-Division title ist.
Aktuell gibt's ja nur den World Heavyweight- und den Tag Team title. Das ist zu wenig.
Der X-Division title wird seit Taiji Ishimori nur weiter geschenkt, um VERMUTLICH irgendwelche vertragliche Titelgewinn-Klauseln nicht zu verletzen. (*Reine Spekulation!!!)
Bei den Frauen wiederum reicht der KO-Title. Da braucht es definitiv nicht mehr.
Der Interpromotional-Title würde mir gefallen.
Wobei der X-Division Titel eben ein Titel einer eigenen Division ist.
Sehe den Mehrwert eines Midcardtitels aber nicht.
Wer würde darum fehden? Es gibt ja kaum wirkliche Midcarder. Und wenn nun Leute wie Sami, Edwards, Moose, Kross, etc um diesen Titel fehden, dann sehe ich auch nicht, inwiefern der World Titel mehr Prestige haben soll.
Es treten ja für beide Titel die Topstars der Liga gegeneinander an.
Ich finde ein neuer Titel braucht entweder eine eigene Division (evtl Hardcore) oder ein eigenes Gimmick (wie der Grand-Title, aber mit nem besserem Gimmick )
Ein Titel der Quasi Option C aus der X-Division rein nimmt, wenn man den Titel über eine bestimmte Zeit lang hält und verteidigt. Das fände ich ganz nett, und würde den Titel zwar wichtig machen, aber klar unter dem World Title ansiedeln.
Option C bitte dann bei der X-Division rausnehmen.
Ist natürlich nur meine Meinung. Bin da wahrscheinlich eher in der Minderheit.
Wie gesagt: Ich fände ein Interpromotional-Titel ganz nett.
Ansonsten gerne wieder ein X-Cup, um die X-Division wieder aufzufrischen.
|
Posted: 17.02.2019, 13:44 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 9204430 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
P3RSB
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Pana:
Ja, aber lieber packt man eine Info zuviel in die Spoilerfunktion, als eine zu wenig. Zudem hast du ja auch geschrieben, gegen wen sie kämpfen, von daher wahrscheinlich die richtige Wahl, das Posting in die Spoilerfunktion zu packen.
Zum Glück habe ich bisher noch nicht versucht rauszubekommen, wie ich die Spoiler hier lesen kann. Darauf bin ich fast so stolz, wie auf Impact seit fast einem Jahr ungepoilert zu schauen 😀
Ich habe RENO SCUM nicht wirklich bei Impact gesehen (da hatte ich grad die Schn... voll von der Liga), aber in den letzten Monaten bei Championship from Hollywood/ UWN und sonstigen IndyAuftritten. Bin gespannt.
-------------------- Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)
|
Posted: 17.02.2019, 22:35 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 9204827 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.