MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Nobody is perfect - Vol. 4 - Fragen 3. Runde bis So, 23:59 (12/18)

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, diesmal waren meine "kreativen" Antworten nicht so gut

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 15.02.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 35406 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202763  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab meine zweite Antwort halt leider verkackt, immerhin ist jemand auf meine Queen reingefallen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats - Auswertung Januar online!
Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 15.02.2019, 11:51 Uhr
Beiträge: 16793 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202780  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht ja großartig weiter

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 15.02.2019, 13:42 Uhr
Beiträge: 14377 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202858  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel liegt mir glaub ich bestens

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 15.02.2019, 13:48 Uhr
Beiträge: 18859 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202861  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 500

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin zufrieden mit meiner Ausbeute. Muss mir noch Gedanken machen, was ich auf die neuen Fragen antworte. Irgendwie klingelt da was, vielleicht fällts mir bei den Antwortmöglichkeiten ein.

Old Post Posted: 15.02.2019, 14:46 Uhr
Beiträge: 901 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202934  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir werden keine Freunde mehr Nachricht ist raus.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 15.02.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 14377 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203069  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachricht ist raus. Bin sehr zufrieden mit meinen Antworten dieses Mal. Sind 2 Antworten, bei denen ich mir gut vorstellen könnte, dass die sogar richtig sind

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats - Auswertung Januar online!
Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 15.02.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 16793 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203118  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft bei mir. Nachdem ich in der vergangenen Ausgabe total schlecht war scheine ich diesmal den Dreh besser raus zu haben. Hoffentlich bleibt das noch min. 1-2 Runden so.

Old Post Posted: 16.02.2019, 11:22 Uhr
Beiträge: 10026 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203602  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 500

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Antworten sind raus.

Und noch ein großes Kompliment an Wishmaster: die Parmaschinken Antwort ist/war großartig.

Old Post Posted: 16.02.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 901 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203653  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mega gute Runde!

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 16.02.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 17748 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203660  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis heute Abend 23:59 Zeit:

Gerdinho
Spunke
Kapitän Ahab
Ebondazzar
Fletcher Cox
Josey

Old Post Posted: 17.02.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 3733 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204565  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das läuft hier leider bis jetzt noch nicht wirklich gut. Mal schauen, wie die nächste Runde wird.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 17.02.2019, 16:57 Uhr
Beiträge: 35329 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204566  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Nobody is perfect - Vol. 4 - Fragen 3. Runde bis So, 23:59 (12/18)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.