MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > WrestlingKult - WK 11 - 09.03.2019 - Oberhausen

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon WrestlingKult - WK 11 - 09.03.2019 - Oberhausen Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

09.März 2019
WK 11
Früh Chopping
Kulttempel, Oberhausen
Einlass: 09:30 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr

Card:

Schwinger Club (Rick Baxter & Gerrit Wiebenson) vs. Hollandse Glorie (Mot van Kunder &John Evers)

Demolition Davies vs. Carnage

Women Of Kult Title Match
Melanie Gray (c) vs. Amale Winchester

Weitere Teilnehmer:

Ricky Knight Junior

Robbie X

Sean Kustom

Tickets unter: https://www.wrestlingkult...kult-goes-carat

Beitrag editiert von atlantis am 23.01.2019 um 07:55 Uhr

Old Post Posted: 04.12.2018, 11:10 Uhr
Beiträge: 3386 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143351  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für WK 11 wurden bisher zwei Matches angesetzt:

Schwinger Club (Rick Baxter & Gerrit Wiebenson) vs. Hollandse Glorie (Mot van Kunder &John Evers)

Demolition Davies vs. Carnage

Old Post Posted: 20.01.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 3386 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9176931  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Füge Asset zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ricky Knight Junior vs. Robbie X vs. Sean Kustom ist ein Triple Threat Match.

Old Post Posted: 20.01.2019, 08:50 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9176934  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asset:
Ricky Knight Junior vs. Robbie X vs. Sean Kustom ist ein Triple Threat Match.

Wann wurde dieses Match angesetzt?

Old Post Posted: 20.01.2019, 09:12 Uhr
Beiträge: 3386 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9176939  
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Füge Asset zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon Anfang Dezember:

https://twitter.com/Wrest...668872247234562

Old Post Posted: 20.01.2019, 09:59 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9176973  
MoonSurfer 1000

Bei WK 11 verteidigt Melanie Gray ihren Titel gegen Amale Winchester.

Old Post Posted: 23.01.2019, 07:57 Uhr
Beiträge: 3386 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180026  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei hat Melanie doch jetzt Oberhausen-Verbot

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.01.2019, 10:23 Uhr
Beiträge: 7595 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180143  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Dabei hat Melanie doch jetzt Oberhausen-Verbot

Das gilt doch nur für wXw. Wenn KULT Toni Storm verpflichtet, kann Gray sogar in Oberhausen gegen diese antreten und das in einem Titelkampf.

Old Post Posted: 23.01.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 3386 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180175  
Solero ist online! Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, eine Show morgens um 10 Uhr? Da sind wir doch mal dabei.
Wie viele Leute passen denn in den Tempel und sind die Sitzplätze reserviert, wenn ich im Shop bestellet habe?

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 23.01.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 4892 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180427  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Solero:
Wie viele Leute passen denn in den Tempel und sind die Sitzplätze reserviert, wenn ich im Shop bestellet habe?

je nach dem wie der aufbau ist geh ich von 300-400 leuten aus bis es im Tempel "ungemütlich" wird. zu Sitzplätzen kann ich ni hts sagen

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 23.01.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 2154 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180433  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hast du schon bestellt? WK hat nämlich heute via Facebook verkündet, dass es nur noch Stehplätze gibt!

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 23.01.2019, 16:17 Uhr
Beiträge: 11081 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180446  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe heute um 15:10 Uhr 2 Sitzplaztickets bestellt. Kann dann echt sein, dass ich die letzten beiden bekommen habe. Hoffe ich zumindest, nicht, dass wir dann doch stehen müssen, denn das will/kann ich meiner 7-jährigen Tochter nicht antun.
Scheint aber echt so zu sein, denn auf dem Link im 1. Posting kann man nur noch Stehplatz auswählen, ich konnte noch "Balkon" anklicken.
Bin ja mal echt gespant, dachte, da kommen jetzt so 100 Leute zu so einer frühen Show.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2019, 17:28 Uhr
Beiträge: 4892 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180488  
MoonSurfer 1000

Kay Jutler und Julian Pace wurden über Facebok ebenfalls angekündigt.

Und Melanie hat eine Kampfansage an Amale:
https://youtu.be/VjmbfarimZs

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:15 Uhr
Beiträge: 4892 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193534  
MoonSurfer 1000

Auch Matthias Bernstein wird bei WK #11 - Früh Choppen dabei sein.
Gegen wen wird wohl der sterilste Catcher Europas antreten ?

Quelle: Wrestlingkult @ Facebook

------------------------------------------------------------------

Kann einer was zu Bernstein und/oder Kay Jutler sagen? Die kenne ich noch nicht

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 4892 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199266  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Auch Matthias Bernstein wird bei WK #11 - Früh Choppen dabei sein.
Gegen wen wird wohl der sterilste Catcher Europas antreten ?

Quelle: Wrestlingkult @ Facebook

------------------------------------------------------------------

Kann einer was zu Bernstein und/oder Kay Jutler sagen? Die kenne ich noch nicht

Ein paar Auszüge aus Moonsault-Berichten:

Nun ging es weiter mit Monk. Der ganze Ring wird mit Sakrotan desinfiziert. There is a jungle out there. Matthias Bernstein vs. Nikita Charisma ist in meinen Augen reine Comedy. Wer so etwas, in dieser Form, mag, wurde gut bedient. Nikita covert Bernstein und gewinnt das Match. Wer es denn mag.

Nun ist Pause, die auch benötigt wird, um den Ring wieder zu reinigen. Dieses wird dann gewissenhaft von Matthias Bernstein ausgeführt. In der Pause wurden kostenlose Shots verteilt.

International KULT Cup/4 Way: Josh Bodom bes. „Manticore“ Toby Blunt
des weiteren im Match: Emil Sitoci & Kay Jutler (11 Min.) - NEW CHAMP

Nach fast fünf Jahren bekomme ich dann Kay Jutler mal wieder live zu Gesicht.

Kay Jutler: Der in Swindon geborene Engländer tritt bereits seit 3 Jahren bei Maximum Wrestling in Norddeutschland an und will nun im Westen einschlagen. Der 1,75m große und 90kg schwere Athlet kann bereits auf eine 13-jährige Karriere zurückblicken. Diese führte ihn schon mehrmals in die Ringe kleinerer Ligen in Amerika und Kanada, 2016 trat er für Dragon Gate in Japan an.

Old Post Posted: 12.02.2019, 05:18 Uhr
Beiträge: 3386 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199470  
MoonSurfer 1000

OK, danke, dann bin ich mal gespannt auf die Show. Sind die Sitzplätze erfahrungsgemäß reserviert mit z.B. Namensschildchen? Sieht man von jedem Sitzplatz gut? Denn ich bringe meine 7-jährige Tochter mit und die soll ja auch was sehen können von der Show

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 05:54 Uhr
Beiträge: 4892 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199481  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > WrestlingKult - WK 11 - 09.03.2019 - Oberhausen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.