MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestler-look-alikes

[ » ] Insgesamt 32 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Standardicon Wrestler-look-alikes Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte den Thread schon lange machen, nur hab ichs immer wieder vergessen

Welche Wrestler ähneln eurer Meinung nach irgendwelchen Fußballern, Schauspielern oder sonstigen A, B, C oder D-Promis? (Gerne auch mit verlinkten Fotos zum besseren Vergleich )

Beginn mal mit:
Desmond Wolfe & Jason Statham (auch der englische Akzent ähnelt sich mMn)

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:17 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831761  
Kaosking ist offline Kaosking
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaosking anzeigen Kaosking eine Private Nachricht schicken Füge Kaosking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich fang mal an und behaupte : Christian und Sebastian Vettel sehen sich irgendwie leicht ähnlich

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:21 Uhr
Beiträge: 723 | Wohnort: Karben | Registriert seit: 21.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831782  
SmackDownMember ist online! SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde eher das Christian und Peter Fox sich ähnlich sehen. Auch Cena und Bart Simpson irgendwie wegen der Kopfform. Spaß beiseite.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:24 Uhr
Beiträge: 5400 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831789  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonMember

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Cena und Matt Damon dürfte den meisten ja bekannt sein.

Spontan fallen mir noch Chris Masters und Doug von King of Queens (vom Gesicht her), Cody Rhodes und Klaas-Jan Huntelaar sowie natürlich Udo Lindenberg und der Undertaker sowie Scott Steiner und DJ Ötzi ein.

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:25 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831793  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für alle Freunde des österreichischen Fußballs: Roman Kienast (Sturm Graz) & The Miz schauen sich mMn extrem ähnlich

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:27 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831803  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaz und Antonio Banderas.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe, that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:29 Uhr
Beiträge: 55712 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831810  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ezekiel Jackson und Mr. T^^
Jerry Lawler und David Hasselhoff

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:30 Uhr
Beiträge: 16463 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831811  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Kaz und Antonio Banderas.

Stimmt. Ist mir auch als Erstes eingefallen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats - jetzt abstimmen!
Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:31 Uhr
Beiträge: 16733 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831816  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Cena und Sasha Riether das bild von Fubama 09
Eineige Zwillinge....

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:33 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831818  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scott Hall und Steven Seagal sehen sich verdammt ähnlich

Seagal - Hall

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:41 Uhr
Beiträge: 47840 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831869  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bret Hart und Ozzy Osbourne sind glaube ich auch Zwillinge

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 17.05.2010, 20:43 Uhr
Beiträge: 14987 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831880  
theDrug ist offline theDrug
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von theDrug anzeigen theDrug eine Private Nachricht schicken Füge theDrug zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute ich kann da bisher kaum einen Vergleich richtig gelten lassen, vielleicht mit Ausnahme von Segal und Udo Lindenberg (da aber wohl hauptsächlich wegen dem Hut, dem Haar und dem Hang zur Farbe Schwarz).

Aber mir fallen derzeit selbst keine besseren Beispiele ein. Ich will es mal versuchen mit:

- Big Van Vader sieht ein wenig aus wie Klaus Kröll (österreichischer Skifahrer)
- Shawn Michaels sieht ein wenig aus wie Bruce Willis (Gesicht - natürlich nicht die Haare!!)
- AJ Styles hat was von Jeff Gordon (Nascar Fahrer)
- Carlito hat den selben Friseur (sonst aber keine Ähnlichkeiten) wie Marco Simoncelli (MotoGP Fahrer)
- Taylor Wilde erinnert mich irgendwie an Jabba bzw. noch mehr an das Ghostbusters Logo (ja ist ein böser Vergleich!)
- Randy Savage hat heute den selben "Style" (Bart, Hut, Brille...) wie Drafi Deutscher
- Drew McIntyre versucht sich als schlechter Orlando Bloom Ersatz

Old Post Posted: 17.05.2010, 21:19 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832113  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von theDrug:
Leute ich kann da bisher eigentlich keinen einzigen Vergleich richtig gelten lassen, vielleicht mit Ausnahme von Udo Lindenberg (aber wohl hauptsächlich wegen dem Hut, dem Haar und dem Hang zur Farbe Schwarz).

Denn guck dir mal wirklich das Spielerbild von Sasha Riether an beim Fussball Mangager 2009 oder 2008

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 17.05.2010, 21:22 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832132  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein alter Rewe Lehrer sah aus wie Hogan: http://nitro-online.de/hogan

...fand ich 2005 zu mindest

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 17.05.2010, 21:29 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832171  
Nana's Servant ist offline Nana's Servant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nana's Servant anzeigen Nana's Servant eine Private Nachricht schicken Füge Nana's Servant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jack Swagger = Biff Tannen!

Old Post Posted: 17.05.2010, 21:43 Uhr
Beiträge: 3072 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 27.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832233  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Rock = der User BJ Penn

Old Post Posted: 17.05.2010, 21:49 Uhr
Beiträge: 47111 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832261  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
The Rock = der User BJ Penn

Ist mir auch gerade eingefallen

Bissle Ähnlichkeit ist auch zw. Thomas Schaaf und Stone Cold vorhanden.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 17.05.2010, 21:54 Uhr
Beiträge: 12465 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832299  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CM Punk und Jesus fallen mir noch ein.

Old Post Posted: 17.05.2010, 21:57 Uhr
Beiträge: 47111 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832322  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
CM Punk und Jesus fallen mir noch ein.

Gilt nicht, CM Punk IST der Retter.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 17.05.2010, 22:03 Uhr
Beiträge: 12465 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832363  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, zwei Wrestler, John Cena und Darren Young!

Old Post Posted: 17.05.2010, 22:04 Uhr
Beiträge: 1820 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832369  
Disquo Isquo ist offline Disquo Isquo
MoonMember

Standardicon Profil von Disquo Isquo anzeigen Disquo Isquo eine Private Nachricht schicken Füge Disquo Isquo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Randy Orton

und

Lenny von GZSZ (Alexander Brecht)

Haben beide vor allem den selben Psychoblick.

Old Post Posted: 17.05.2010, 22:14 Uhr
Beiträge: 4010 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832440  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Serena = Sinnead O'Connor
Sheamus = Pumuckl
Edge = Tobias Regner
John Morrison = Jim Morrison
Drew McIntyre = Orlando Bloom in Fluch der Karibik, fragt mich nicht wieso.
Abraham Washington = The Rock

Und jetzt der Brüller überhaupt:
Brie Bella = Nikki Bella!

Old Post Posted: 17.05.2010, 22:17 Uhr
Beiträge: 47111 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832464  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch nochmal ein Pärchen gefunden:

CM Punk und Prince of Persia

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 17.05.2010, 22:21 Uhr
Beiträge: 14987 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832507  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Füge Rocco Siffredi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Sheamus = Pumuckl

Old Post Posted: 17.05.2010, 22:48 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832641  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jamie Noble und Ingo Appelt

Old Post Posted: 17.05.2010, 23:31 Uhr
Beiträge: 3751 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3832708  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 32 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestler-look-alikes

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.