A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • A N Z E I G E
  • Kostet bis zum 03.01. derzeit 29,90€ für 1 Jahr... fände ich auch noch akzeptabel, gute Verhandlungsbasis für kommende Jahre, wenn du auch auf die 24,90€ bzw. 34,90€ für komplett möchtest.

  • Ich habe aktuell mehrere Fragen...:


    1) Ich habe im vergangenen Jahr 2 oder 3 Sky Select-Filme von Sky geschenkt bekommen. Seitdem habe ich bereits verlängert. Werden die Filme noch gutgeschrieben sein, oder sind sie nicht mehr aktuell?


    1.1) Wo/Wann erfahre ich auf welchem Select-Sender der Film laufen wird?


    2) Ist geplant, dass die Filme und Serien auf SkyGo mit Original-Tonspur zu sehen sein werden?


    2.1) Könnt ihr euch auf SkyGo mit eurer eMail anmelden? Auf Sky.de klappt es bei mir, auf SkyGo nicht.


    3) Ich hatte Empfangsprobleme mit meinem Sky-Receiver. Daraufhin wurde mir eine S02-Karte zugeschickt mit dem telefonischen Hinweis, dass ich die (nun abgeschaltete) N13 und den Receiver bis zum Ende der Vertragslaufzeit behalten könne. Ist das so korrekt? Bekomme ich einen Hinweis, falls ich doch zurückschicken muss, oder gibt's direkt eine Rechnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    2.1) Könnt ihr euch auf SkyGo mit eurer eMail anmelden? Auf Sky.de klappt es bei mir, auf SkyGo nicht.


    Sky Go-Anmeldung geht meines Wissens nach immer nur über die Kundennummer.

  • Soooo....


    Due Select Freifilme haben eine 90 Tage dauer. In dem Fall Pech gehabt.


    Bei Sky Go kann man sich auch mit der E-Mail anmelden. Mach ich immer.


    Wenn du durch einen Tausch eine neue SMC bekommst, muss immer die Alte zurückgeschickt werden. In deinem Fall die V13 Karte.

  • Gibts eigentlich schon neue Tendenzen bezüglich der Premier League-Rechte? Wird man diese verlängern oder abstoßen? Las kürzlich im Guardian, dass im Grunde alle internationalen Rechte für nächstes Jahr vergeben seien, von Sky war allerdings noch nix zu hören...

  • A N Z E I G E
  • Gibt noch keine Informationen drüber.


    Was aber ab Sommer neu dabei ist im Sport Paket ist Beachvolleyball. ^^ Boxen soll wohl dann auch dauerhaft im Programm kommen. Es wird also noch einiges passieren in diesem Jahr.


    Generell hoffe ich aber das die PL bleibt und würde mich selber auch sehr freuen wenn zB Die Ligue A mit rein kommt oder irgend eine andere renomierte Internationale Liga. Italien brauch ich nicht unbedingt, es sei denn Arnautovic spielt wirklich bald bei Milan. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    ....und würde mich selber auch sehr freuen wenn zB Die Ligue A mit rein kommt oder irgend eine andere renomierte Internationale Liga. Italien brauch ich nicht unbedingt, es sei denn Arnautovic spielt wirklich bald bei Milan. ;)


    Warum sollte man das tun , wenn man sportdigital.tv im Programm hat?


    Ich denke eher Sky gliedert solche Sportinhalte aus wie Ligue A ,Eredivise , Seria A , NFL , NBA (sport 1 +) usw


    Vermutlich gibts dann bald einen Laola TV Channel auf Astra und PL ebenfalls auf einen externen Sender , den Sky mit im Paket hat . Ich denke eher so sieht die Zukunft aus . Aber mal gucken , wies dann wirklich kommt

  • Beachvolleyball hat bei Olympia gute Quoten geholt und nach der Goldmedaille hat man vor ein paar Wochen halt die Rechte gekauft. Weit günstiger als Fußball und ein bissel Vielfalt kann nicht schaden. Knackige Hintern auch nicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Beachvolleyball :lol: Normales Volleyball wäre schon ok, aber auf Sky Sport 13.
    Boxen kann nicht schaden, aber das kann niemals die Premier League ersetzen.


    Also schaue mir jedes Beachvolleyballmatch lieber an als irgendeinen Boxkampf.. Gibt's gar nichts zu lachen imo, Sport hat immer mehr an Interesse gewonnen uA durch Olympia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E