A N Z E I G E

Hattrick "Saison 34"

  • Mittlerweile hat die 33. Saison bei Hattrick begonnen. Zeit, für einen neuen Thread zum beliebten Browsergame.


    Die Formatierung und Erledigung der neuen Ligen etc. mache ich schnellstmöglich


    Schaut nach, ob die Informationen über eure Vereine noch stimmen


    Liste der Vereine:



    Die Liste wird auf jeden Fall noch aktualisiert.


    Was sind eure Saisonziele, was trainiert ihr, mit welchem Erfolg usw.


    Eventuelle Zusatzfragen: was haltet ihr von den nun anstehenden Neuerungen?


    Diese Saison steht das neue Konditionstraining / das neue Training, sowie die neue wirtschaftliche Situation im Fokus.


    Infos zu Hattrick


    Internationale Pokale


    Alle möglichen Links zu Hattrick sind hier gesammelt


    Hier gibt es ein Hattrick-Wiki


    Wie lauten eure Ziele, sowohl in der Meisterschaft, im Pokal und auf die Mannschaft bezogen?


    Sofern ihr in einer Jugendliga seit: Was habt ihr dort für Ziele? Engagiert ihr euch mit eurer Jugendmannschaft?


    Wiederum good luck @ll !

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So nach meinem Aufstieg in Liga6 , werde ich weiter verstärkt meine Multiskiller trainieren! D.h. für diese Saison Passspieltraining! Die Liga ist eigentlich ganz ok und der Klassenerhalt machbar ! Das wäre dann auch das Saisonziel! Neben einem Haufen zu verstehender Änderungen am Spiel selbst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio:
    Wie lauten eure Ziele, sowohl in der Meisterschaft, im Pokal und auf die Mannschaft bezogen?
    Sofern ihr in einer Jugendliga seit: Was habt ihr dort für Ziele? Engagiert ihr euch mit eurer Jugendmannschaft?


    Im Pokal vor ein paar Minuten ausgeschieden -.-* soviel zu dem ^^
    Meisterschaft: Platz 1-3 mit Richtung in Liga VII
    Interner Regental Cup: Endlich mal über´s Achtelfinale kommen
    Mannschaft selber: Bin auf der Suche nach brillantem Stürmer IMO...Außerdem noch weiterhin VT trainieren, schön Kohle schöffeln durch diverse Verkäufe, und spätestens Ende nächster Saison -> Stadionausbau!


    Veränderungen find ich gut...wird immer realitätsgetreuer...komplizierter zwar aber passt eigentl noch ;)

  • Im Pokal aber mal knapp an der Mörderblamage vorbei :nene:


    Na ja, bin jetzt in Liga V.27, Ziel lautet Klassenerhalt und irgendwie Finanzkonsolidierung....bin gespannt, wie die neuen Gehälter bei mir reinschlagen werden


    Zur Jugend: Ich hoffe, es wird besser...

  • So heute geht die Hinrunde der Cyboard junior Premier League mit dem Knallerspiel Erster gegen Zweiter zu Ende, wenn die Jungschuldner auf Wir sind (bald) Helden treffen! Es bleibt also abzuwarten ob die Helden Abwehr der Schuldner Torfabrik widerstehen kann! Lets go!

  • A N Z E I G E
  • Bei den Jugis gehts weiter bergauf bzw. bin weiterhin Tabellenführer!
    Und hab eben einen brillanten 21-jährigen Stürmer mit einer Spezialfähigkeit und 5 * passabel in Form gekauft :)

  • Ziele:


    Liga: Trotz Meisterschaft in der letzten Saison, ist mein Ziel wie immer, der frühzeitige Klassenerhalt, alles andere ist nur ne schöne Zugabe ;)
    Pokal: Endlich mal wieder Runde 3 zu erreichen
    Training: Jetzt kommt meine 2 CV Saison und diese Saison muss der erste gehen, der allerdings weniger als Trainee kam, sondern als A-Stürmer
    Jugend: Mein Ziel hier ist ganz klar die SCHLIESSUNG des Internats

  • Liga: Nach dem ich es in der Relegation nicht geschafft habe aufzusteigen, muss mein Ziel auch dieses Jahr wieder sein den ersten Platz zu erreichen. Chancen stehen denke ich ganz gut. Wird wahrscheinlich auf einen Zweikampf hinauslaufen.


    Pokal: Runde 4 ist hoffentlich machbar. Bis Runde 5 wäre ein kleiner Traum.


    Training: Weiterhin Spielaufbau. Daran plane ich auch langfristig nichts zu ändern.


    Jugend: Ich muss mich einfach mal wieder mehr um die kümmern. Vergesse in letzter Zeit als die Aufstellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Autsch...das Finanzupdate sieht wieder mal übel aus...100.000 nochmal mehr an Gehalt...dazu ein schlechtes Formupdate...ist doch alles Mist


    Bei mir sind es auch 70.000 mehr. Würde ja gerne einen Mittelfeldspieler verkaufen, allerdings sind meine Trainees noch nicht so weit um einen "außerirdischen" MFler zu ersetzen und es würde weh tun ihn für ca. 500.000 - 600.000 € ziehen zu lassen. Wobei man damit wohl klar kommen muss.


    Meinen geplanten neuen Stürmer kann ich wohl auch erstmal vergessen. Bin froh, dass ich zur Zeit noch bisschen Geld auf der Bank habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E